"Echte Kunst ist eigensinnig." (Ludwig van Beethoven)

[ 7 Beiträge ] 
 Photoshop Design-Schul-Version abzugeben! 
Autor Nachricht

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Photoshop Design-Schul-Version abzugeben!
Beschreibung / Verkaufen o. tauschen? / Spezielle Gesuche:

Hallo Freunde,
ich hätte da eine Schul-Studentenversion der Photoshop CS5 Creative Suite abzugeben. Für sagen wir 230€.
Es beinhaltet CS5 und zb. noch Illustrator. Und noch einiges mehr.
Ein Wahnsinnspaket mit irren Möglichkeiten. Und sogar erlaubterweise kommerziell nutzbar.
Ich bekomme sie bei Adobe leider nicht registriert weil meine letzte Fortbildung von ihnen leider nicht anerkannt wird. Somit habe ich sie übrig. Müsste jetzt also die Vollversion kaufen für 2000€. :shock:

Es liegt ein Berechtigungdcode bei mit dem man bei Adobe die Seriennummer anfordern kann.
Allerdings muß eure Ausbildung das zulassen. Optimalerweise ein Studium im Grafik-Design Bereich.
Wer Interesse hat kann das noch bei adobe oder amazon nachlesen.

Bei Fragen einfach fragen! :grins:

lg udo :winken:
.

Nach oben 20.11.2010, 10:09 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Photoshop Schul-Vollversion abzugeben!
meine ausbildung ... oje ... Bild
2 silvester an der universiade Bild

aber photoshop kann ich nur jedem empfehlen. ich liebe ihn!

Nach oben 20.11.2010, 20:27 Nach unten

mal so mal so......

Hallo Hillymaus, kannst du nicht erstmal günstigere Versionen benutzen wie zB diese Hobbyversion von Fotoshop oder noch besser Gimp wo gar nix kostet?
2000€ ist ein ganzer Haufen Geld wenn man am Anfang steht oder Kleinunternehmer oder unbekannter Künstler ist und nicht so viele Mittel hat...

Nach oben 20.11.2010, 20:40 Nach unten

:rofl: .....hab ich alles durch!
Gimp ist mir einfach zu verworren und unübersichtlich. Ich hab´s probiert aber finds sch.....! :hmm:
Photshop habe ich schon in der Elements Version aber das ist eben auch nur abgespeckt. Für das allgemeine bearbeiten von Photos aber absolut ausreichend. Das angebotene Paket beinhaltet ja auch noch den Adobe Illustrator und der bietet Möglichkeiten in Hülle und Fülle. Um irre Photokreationen zu erstellen ist das ein hervorragendes Paket.
Und der Preis IST günstig! :grins:

Nach oben 21.11.2010, 10:08 Nach unten

PC

Hallo Udo,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das die komplette Adobe Creative Suite? Also nicht nur Photoshop? Dann wäre der Titel etwas irreführend, denn das Paket enthält

- InDesign CS5
- Photoshop CS5 Extended
- Illustrator CS5
- Flash CS5 Professional
- Dreamweaver CS5
- Fireworks CS5
- Acrobat 9 Pro
- Adobe Bridge CS5
- Adobe Device Central CS5
- Version Cue CS5

Damit kann man im digitalen Bereich so gut wie ALLES machen, weit über Photoshop hinaus z.B. auch animierte Gifs erstellen und bearbeiten (Fireworks), professionelle PDFs erstellen und bearbeiten (Acrobat), Drucksachen erstellen (InDesign), Webseiten bearbeiten (Dreamweaver), und vieles mehr!

Hier wär's noch wichtig zu erfahren, welche genaue CS-Version das ist. Die Creative Suite gibt es in unterschiedlichen Package-Versionen, z.B. Master Collection, Design Premium, Design Standard, etc., die mehr oder weniger abgespeckt bzw. erweitert sind. Siehe dazu auch die aktuellen Students-Angebote von Adobe:
https://store2.adobe.com/cfusion/store/ ... D=1658711&

Hoffe das hilft :winken:

Nach oben 21.11.2010, 12:52 Nach unten

Aquarell

Zitat:
2 silvester an der universiade
Was und wo ist diese und wieviel kostet das? :mhh:

Ich habe Adobe Photoshop und Photoimpact, aber viel kann ich damit nicht wirklich machen.

So eine kleine "Gehirnwäsche" in so einem Lehrkurs wäre schon angebracht. :dops: :winken:

Nach oben 21.11.2010, 14:45 Nach unten

Also es ist die Creative Design Standard Version.
Mit Photoshop CS5, Illustrator, InDesign, Acrobat 9pro, AdobeBridge.

Also schon ein Hammerpaket mit dem sich Design- und Webtechnisch einiges anstellen läßt.
Photomäßig sowieso.
Die Kombination von Illustrator und Photoshop ist unschlagbar. Da werden die tollsten Grafikkombinationen möglich.

Nur muß der Abschluß staatlich anerkannt sein. Da legt Adobe neuerdings Wert drauf.
Am besten unter Adobe.de nachlesen.
Aber wen das für jemanden in Frage kommt ist das ein Megapreis!

Nach oben 21.11.2010, 17:02 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!