"Kunst kommt nicht von Können, sondern von Müssen." (Arnold Schönberg)

[ 7 Beiträge ] 
 Verkaufe und Suche 
Autor Nachricht

Beitrag  Verkaufe und Suche
Beschreibung / Verkaufen o. tauschen? / Spezielle Gesuche:
Ich bin derzeit in ziemlicher Geldnot und versuche mein Studentenleben iwie aufrecht zu erhalten.
So genug auf Mitleid gemacht ;)
Ich hab hier im Forum schon einmal ein Bild vorgestellt: Klick
Ich besitze das gleiche nochmal in Rot, in den Maßen 40x40 (unten zu sehen) und würde es, falls Interesse besteht, gerne verkaufen. Also einfach ne PN an mich, wenns jemand will und mir damit auf die Sprünge helfen will :grins:

Falls sonst noch jemand weiß, wie man sich mit Kunst als Student etwas dazuverdienen kann, dann immer her mit den Tips. Auf eBay und anderen Verkaufsseiten hatte ich bisher noch kein Glück. Und ich weiß auch nicht, ob sich mit der Portraitmalerei etwas machen lässt...das würde ich sehr gerne tun, wenn ich könnte :)

Danke schonmal im Voraus :bluemchen:

Nach oben 06.10.2010, 13:22 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Verkaufe und Suche
Hallo Seke,

leider sieht man in deinem Album nur wenige Zeichnungen. - So kann man dein Können nicht einschätzen.

Ich habe Juli und August 2012 eine grössere Ausstellung (ca. 50 m Wände und etwa 3 m Schaufenster) und werde vor dem Laden Strassenmalerei betreiben. Wäre dies etwas auch für dich?

In einem Malerforum Bilder verkaufen wird schwer sein, die meisten malen doch selber - und die Wände sind voll!

Nach oben 06.10.2010, 14:36 Nach unten

Pastell, Aquarell

Beitrag: Re: Verkaufe und Suche - 06.10.2010, 14:36 Susanne hat geschrieben:

In einem Malerforum Bilder verkaufen wird schwer sein, die meisten malen doch selber - und die Wände sind voll!

Da denke ich auch... :mhh:

Ebay - das wird nix.

Versuch irgendwie eine kleine Ausstellung auf die Beine zu stellen - vielleicht in Artzpraxen oder Ausstellungsfenstern von Geschäften.

Nach oben 06.10.2010, 14:40 Nach unten

Beitrag: Re: Verkaufe und Suche - 06.10.2010, 14:36 Susanne hat geschrieben:

Ich habe Juli und August 2012 eine grössere Ausstellung (ca. 50 m Wände und etwa 3 m Schaufenster) und werde vor dem Laden Strassenmalerei betreiben. Wäre dies etwas auch für dich?

Also ich will ja jetzt nicht dauerhaft etwas hier verkaufen, ich hab nur dieses Bild und wollte fragen, ob es zufällig jemand haben will :)

Straßenmalerei? Braucht man dafür nicht eine Genehmigung oder ähnliches?

Nach oben 06.10.2010, 15:10 Nach unten

Fotografie

Auskunft darüber kann man dir sicher im Bürgerservicebüro der Stadt Erfurt geben. Ich würds an deiner Stelle mal versuchen.

Nach oben 07.10.2010, 19:13 Nach unten

Ich würde in ein Galerie fragen,ob die können für dich verkaufen

Nach oben 12.10.2010, 23:08 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Hast du schon mal an Tierportraits gedacht?!
es gibt so viele Haustierbesitzer die ihre maunzenden Wuffels gerne gemalt hätten!
Kein großer Markt, - aber es gibt ihn!
Geschickt verteilte Flyer, - an Schwarzen Brettern in Tierarztpraxen oder so wirken Wunder!
Und es ist ja bald Weihnachten!
Falls du Tipps brauchst, - wir haben doch einige spezialisten hier im Forum!

lg udo :winken:

Nach oben 13.10.2010, 16:29 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!