"Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst." (Johann Nestroy)




 [ 6 Beiträge ] 
 Noch was zum abgeben-wohl eher für Studenten oder so 
Autor Nachricht

Beitrag  Noch was zum abgeben-wohl eher für Studenten oder so
Beschreibung / Verkaufen o. tauschen? / Spezielle Gesuche:

Wie ihr seht miste ich gerade aus und trenne mich von den Dingen, die bei mir keine Verwendung finden.
Da ich der Überzeugung bin, dass alles und jedes seine Bestimmung hat und finden soll, sollen diese Sachen bei mir nicht vermodern.

Also:

1 CD Gesetze des Sehens von Wolfgang Metzger
1 CD Punkt und Linie zu Fläche von Kandinsky
1 CD WFK Kunstgeschichtliche Werkbetrachtung I+II ( Wiesbadener frei Kunstschule )

Wer kann da was von gebrauchen?

LG

Nach oben 03.10.2010, 13:01 Nach unten

kritzelkram

Beitrag  Re: Noch was zum abgeben-wohl eher für Studenten oder so
hallo,

kenne nix davon, zumindest nicht digital.

würds dann weitergeben ( auswildern) und noch was drauflegen

:winken:

Nach oben 03.10.2010, 19:00 Nach unten

Beitrag  Re: Noch was zum abgeben-wohl eher für Studenten oder so
Gesetze des Sehens,stelle ich mir sehenswert vor

Nach oben 03.10.2010, 19:04 Nach unten

Beitrag  Re: Noch was zum abgeben-wohl eher für Studenten oder so
Die CD´s sind Bücher. Schiebt man in den PC und dann kann man lesen. Sind keine Filme oder so was.

Auswildern? Was ist das denn? :rentier:

Nach oben 03.10.2010, 19:30 Nach unten

kritzelkram

Beitrag  Re: Noch was zum abgeben-wohl eher für Studenten oder so
holla,

kommt wie meistens aus den USA, nennt sich dort bookcrossing (kannste googeln), man behält die sachen nicht, die man bekommen hat, sondern gibt sie frei an den nächsten interessenten weiter, so hat jeder was davon, ist aber urheberrechtlich bedenklich (ein lieblingsthema in diesen forum), rechtlich aber voll i. o., da geschenk lt. bgb

:winken:

nachtrag: frei heisst: ohne kosten

Nach oben 03.10.2010, 19:42 Nach unten

Beitrag  Re: Noch was zum abgeben-wohl eher für Studenten oder so
@ Rommel:

Magst mir dann mal deine Adresse geben?

Nach oben 05.10.2010, 16:08 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!