"Menschen mit Phantasie langweilen sich nie." (Jakob Boßhart)

[ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Tauschbörse (auch Kauf und Verkauf, Auktionen, etc.) 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Tauschbörse (auch Kauf und Verkauf, Auktionen, etc.)
Da haste Glück.....gibts massenhaft bei ebay, jedoch einzeln zu kaufen.....guckst du hier:

http://buecher.shop.ebay.de/?_from=R40& ... _sacat=267

Nach oben 21.11.2008, 10:54 Nach unten

@Hillymaus u. @Malfee

Hallo ihr zwei :huhu2:

Ja,bei E***,da hab ich meine bisherige Sammlung auch her.
Aber man kommt schlecht an die höheren Nr. (Ausgaben) ran.
Momentan ist da jemand,der hat ein paar Zeitschriften,die mich interessieren.(Genau den Verkäufer,den Malfee mir zuvor verlinkt hat.Danke dafür :blume: )
Bietet sie aber leider alle nur einzeln an. :hmm:
Aber mal sehen,vielleicht habe ich ja ein wenig Glück u. kann meine Sammlung doch schon mal um wenigstens ein paar Hefte erweitern.

Danke euch für die Tips. :danke2:

Aber bitte an alle anderen,die meine Such-Aktion lesen.

Ich suche immernoch weiter nach diesen Heften u. Videos.
Da gibt es unzählige davon.
Also meldet euch,egal wann...egal wo...egal wie... :wink:
Vielleicht könnt ihr mich ja doch glücklich machen,mit noch fehlenden Ausgaben dieser Reihe. :flagge:

Tschüssiiiiiiii

Mati :winken:

Nach oben 21.11.2008, 17:18 Nach unten

erledigt :hurra:

Vielen Dank. :winken:

Nach oben 23.11.2008, 18:24 Nach unten

Acrylmalerei und Pastellkreide

Beitrag  über 268 Zeichenartikel, Acrylfarbe, Stifte, Pinsel, Ölfarbe abzugeben
Ich benötige mehr Platz und aus diesem Grunde gebe ich ein gesamtes Sortiment
meiner Mal- und Zeichensachen ab. Es ist von allem etwas dabei, ob Acrylfarben, Ölfarben,
wasserfeste und wasserlösliche Buntstifte, Faserstifte, Aquarellfarben, Pinsel, Leinwände
Papier, Kasten, Servietten-Technik-Farben, Silberfarbe, und vieles mehr.

Auktion läuft bei Ebay, einfach bein Interesse den Link unten anklicken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte...1864251

Bild

Ps. Gibt es hier im Forum eine Biete- / Suche - Kathegorie? Habe sie leider nicht finden können :(

Nach oben 15.12.2008, 00:22 Nach unten

Angebot:

24 Rembrandt Polycolor Künstlerfarbstifte von Lyra,gute Qualität und höchste Lichtechtheit zeichnen diese Stifte aus.(Vergleichbar mit den bekannten Polycromos Stiften von Faber Castell,Lyra ist ebenfalls eine traditionsreiche alte Firma)
Sie sind so gut wie unbenutzt,keiner der Stifte wurde bis jetzt gespitzt.
Falls jemand Interesse hat,für 10 Euro würde ich sie abgeben,da ich mir einen großkasten mit 72 Stiften gekauft habe.

Ebenfalls zu verkaufen:
Ein Sortiment (Limitierte Spezialsortierung) von Daler&Rowney.Es handelt sich um eine Box mit 10 "Artists Watercolour Penciles" in einer Landschafts-Sortierung.Also 10 Aquarellstifte mit Farben für Landschaftsmalerei.Bezahlt habe ich 15€,würde sie für 10 abgeben.Sie sind so gut wie unbenutzt (habe nur eine Farbkarte erstellt).Da ich mir aber kurz danach die besseren Albrecht Dürer Stifte von Faber Castell gekauft habe,verkaufe ich die Daler&Rowney nun.Die Stifte liegen in einer Mettaldose.

Nach oben 02.04.2009, 13:06 Nach unten

"24 Rembrandt Polycolor Künstlerfarbstifte von Lyra,gute Qualität und höchste Lichtechtheit zeichnen diese Stifte aus.(Vergleichbar mit den bekannten Polycromos Stiften von Faber Castell,Lyra ist ebenfalls eine traditionsreiche alte Firma) Sie sind so gut wie unbenutzt,keiner der Stifte wurde bis jetzt gespitzt.
Falls jemand Interesse hat,für 10 Euro würde ich sie abgeben."

Hallo Weedburner,
sind die Stifte in einer Metallbox? Porto?

Gruß
Helene

Nach oben 04.04.2009, 08:40 Nach unten

Hallo,
Ich sehe diesen Thread hier grade zufaellig....wollte nur mal reinschmeissen das ich das ne sehr gute Idee finde und wuerde vorschlagen den Tread doch in ein Unterforum umzuwandeln, so das die Tauschboerse immer sichtbar bleibt, auch wenn mal laenger nix gepostet wird :winken: :winken:

Nach oben 04.04.2009, 10:00 Nach unten

Nachdem ich mit Pastellmalerei nicht warm werde, biete ich hier mal meine Kreiden an:
Sennelier Basiskasten, 80 halbe Stäbchen im Karton
Royal Talens Rembrandt, 45er Sortiment, ganze Stäbchen im Holzkasten
Gut 20 ganze Stäbchen im Karton, hauptsächlich Erd- und Grautöne, meist Rembrandt aber auch ein paar Sennelier und Schmincke dabei.
Die weitaus meisten Kreiden unbenutzt, lediglich mit 5-6 Kreiden hab ich mal ein bischen was gemacht.

50 Euro hätt ich gern noch dafür ... die Kreiden können in Augsburg abgeholt werden (verschicken möcht ich mir nicht antun). Bei Interesse einfach PN an mich.

Nach oben 18.06.2009, 09:09 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Hallo Aquarellianer/innen!!
Habe ein Buch von Englands wohl bekanntestem Landschaftsmaler Rowland Hilder abzugeben, hab´s doppelt.
Ich mag seine Bilder und seine Art zu malen. Mein Lieblingsbild von ihm ist die Mühle unten.
Schrittweise beschreibt er den Aufbau seiner Bilder und viel Grundsätzliches.
Natürlich in englisch, wir wollen ja was lernen! :grins:
Zur Not geht´s zu ebay, aber ich wollt´erst hier fragen!!

lg udo :winken:

Bild
Bild

Nach oben 18.06.2009, 10:56 Nach unten

Beitrag  Bob Ross Masterset und Faber Castell Polychromos Stifte zu verkaufen
Hallöchen, ich bin am aufräumen und dabei ist mir mein vor einigen Jahren gekaufter Bob Ross Masterkasten in die Hände gefallen.
Da ich nicht glaube dass ich ihn wirklich nochmal brauchen werde ,dachte ich hier bei den kritzelmeistern hat vieleicht ein anderer freude daran. Er ist kaum benutzt, und die Farben sind auch noch einwandfrei.
Bild
Es macht spass damit zu malen und ich verkaufe ihn eigentlich nur weil ich das Gefühl habe das ich meine Lieblings Malweisen mit Aquarell ,Pastell und Encaustic gefunden habe .
Ausserdem hätte ich noch 35 Faber castell Polychromosstifte die ich nicht unbedingt behalten muss ,da ich sie doppelt habe seit ich den 100 Kasten mal zu weihnachten geschenkt bekommen habe.
Bild
Hat jemand interesse?

Ähm das sollte eigentlich in die Rubrik tauschbörse ,hab wohl nicht richtig aufgepasst kann das jemand freundlicherweise dahin verschieben ?? :oops:

Nach oben 20.11.2009, 17:37 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Fachbücher und Materialien gegen Schutzgebühr
Hallo Kritzis :winken: ,

Adrian mag den Thread gerne an passenderer Stelle unterbringen. Und ich möchte ihm auch nicht vorgreifen :mhh: .

Aber ich fange endlich an, mal zu räumern, was dringend erforderlich ist. Und nehme Camkars Anregung aus der Weihnachts-Wunschbox zum Anlass:

Ich habe ein Aquarellbuch von Hazel Harrison, dass zwar nicht gerade wie neu (schließlich auch mal an und ab benutzt, um Anregungen zu holen, Raucherhaushalt, aber im Bücherschrank untergebracht) ist, dennoch in ziemlich gutem Zustand.

Derzeit bei Amazon nur gebraucht ab 14,99 Euro verfügbar

http://www.amazon.de/Handbuch-Aquarellm ... 26&sr=8-16

Ich würde es an Kritzis für 8 Euro Schutzgebühr auf das Kritzikonto abgeben. Versand als Büchersendung übernehme ich.

Bei Interesse: Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst :D

Es folgen mit der Zeit noch weitere Bücher und auch Materialien. Muss nur mal wieder bei Tageslicht fotografieren können :grins:

Edit: Mist, wo ist das Foto ????:shock:
Ah, da isses (verkleinert...)

Nach oben 07.12.2009, 22:01 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Das ist eine tolle Idee, liebe Gine.
Da werde ich mich gerne beteiligen. Leider (oder doch nicht)
bin ich über den Anfangsstatus des Aquarellmalens hinaus.
Aber, wie gesagt, die Idee ist klasse. :winken:

Nach oben 08.12.2009, 07:05 Nach unten

Aquarell

Hallo Nessie,

vielen Dank :winken: Aber die Idee ist von Camkar aus der Wunschbox :winken:
Mit hat sie so gut gefallen, dass ich mir gestern dachte: Fang doch mal an :D
:winken:

Nach oben 08.12.2009, 07:43 Nach unten

Acrylmalerei und Pastellkreide

Beitrag  10 originale Bob Ross DVDs zu verkaufen
Ich verkaufe 10 Bob Ross Original DVDs. Sie beginnen bei Ebay gleich Morgen (Donnerstag den 30.12.09 und Enden am 10.01.2010) wahlweise zum bieten oder zum Sofortkauf!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290386425942

Sie sind Neuwertig, und komplett.

Nach oben 30.12.2009, 20:23 Nach unten

PC

Zukünftige Angebote im Neuen Forenbereich gibt es in unserer neuen Rubrik

Tauschen, Verkaufen, Verschenken

Nach oben 10.01.2010, 11:16 Nach unten
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!