"Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein." (Theodor W. Adorno)

[ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Tauschbörse (auch Kauf und Verkauf, Auktionen, etc.) 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Tauschbörse (auch Kauf und Verkauf, Auktionen, etc.)
Hallo Ihr Lieben,

in diesem Post habt ihr die Möglichkeit, Bücher und Materialien wie Farben, Pinsel, die ihr nicht mehr benötigt, anderen Mitgliedern zum Tausch oder kleines Entgelt anzubieten. Gerne auch Hinweise zu entsprechenden Ebay-Auktionen etc.

Grüssle Eva

Nach oben 23.11.2007, 19:25 Nach unten

Beitrag 
Ah....das ist ja klasse........das ist ne super IdeeBildBildBildBildBild!!!!

Nach oben 23.11.2007, 20:09 Nach unten

Acryl

Beitrag 
:ja:

Peggys Anregung!!! :derda:

Nach oben 23.11.2007, 20:17 Nach unten

Beitrag  -ERLEDIGT -
Hallo Eva,
ich danke Dir, dass Du meine Anregung so schnell aufgegriffen hast.
Ich möchte gleich mal den ersten Tausch anbieten. Ich habe hier 5 Acrylbücher, jedes einzelne mit Step by Step Anleitungen und DVD von Thomas Martin. Sie sind erst 6 bzw 4 Wochen alt. Ich bin begeistert von diesen Büchern, habe mich aber jetzt der Aquarellmalerei verschrieben. Die Bücher sind alle Hardcover und ich habe sie nur ein-bis zweimal durchgesehen. Sie kosten neu 19,90 und der 1. Band kostet 14,90.
Ich suche das Blumenmalbuch von Adelene Fletcher. Das Bäume-Sträucherbuch habe ich schon und bin total begeistert davon. Am Mittwoch fange ich einen Zeichenkurs an, dafür wären ein paar Bücher auch nicht schlecht. Nun bin ich gespannt,was da kommt.....
LG
Peggy

Nach oben 24.11.2007, 11:26 Nach unten

Beitrag 
Hallo Peggy :winken: ,

da hast du ja einen genialen Einfall gehabt. Find ich total klasse!

Nach oben 24.11.2007, 13:52 Nach unten

Beitrag 
Danke Malfee,
ich hoffe, es wird gut angenommen und zukünftig fleissig getauscht :-)).

LG
Peggy

Nach oben 24.11.2007, 14:10 Nach unten

Beitrag 
Hallo :-)

die Idee find ich auch superklasse - finde nur - sie würde besser unter "Material" passen - beim kaffeeklatsch kann man zwar drüber reden, aber wenn jemand wirklich was sucht oder so - dann würde er eher unter Material suchen :-)

Nach oben 24.11.2007, 14:14 Nach unten

Beitrag 
Das hoffe ich für dich auch, Peggy. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg...Bild....

Gruß malfee :D

Nach oben 24.11.2007, 14:15 Nach unten

Beitrag 
*gg erledigt

Nach oben 24.11.2007, 14:20 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag 
Ja hallo liebe Peggy, - eine Superidee!

Da hätte ich auch gleich was: wer mag kann ja mal reinschaun. Bild

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123

Gruß Udo

ERLEDIGT!!!!!

Nach oben 24.11.2007, 14:20 Nach unten

PC

Beitrag 
Nach sorgfältigem Abwiegen aller Anregungen und Argumente, habe ich jetzt dieses Tausch-Thema unter Material verschoben. Zusätzlich wurde das Thema als "wichtig" markiert und steht somit immer ganz oben. Wenn in die Sache mal richtig Schwung kommt, dann steht einem separaten Unterforum natürlich nichts im Wege.

Zur Wahrung einer größtmöglichen Übersichtlichkeit vermeidet hier an dieser Stelle bitte "Smalltalk" und "unnötige" Posts sowie Offtopic, setzt Euch bei Interesse mit dem Anbieter direkt z.B. per Privater Nachricht in Verbindung.

Viel Spaß beim gegenseitigen Tauschen, Suchen und Finden! :idea:

Nach oben 25.11.2007, 00:36 Nach unten

Beitrag  Verkaufe Saunders Waterford Aquarellblöcke
Hallo Zusammen!

Malt hier irgendjemand auf dem englischen Aquarellpapier "Saunders Waterford HP"?

Da Aquarell einfach nichts für mich ist, hab ich ein paar zuviel gekaufte, noch eingeschweißte Blöcke zu verkaufen. Wären ein paar Euro billiger als im Handel. Ggf. kann man auch noch mal über den Preis reden.

Bei Interesse oder Fragen, bitte melden.
Gruß
Ela

ERLEDIGT

Nach oben 15.03.2008, 14:39 Nach unten

Beitrag  Re: Tauschbörse (auch Kauf und Verkauf, Auktionen, etc.)
Ich hätte einen Schmincke Akademie Aquarellkasten mit 24 1/2 Näpfchen,kaum gebraucht da ich mir einen 48er Horadam zugelegt habe,die Näpfchen sind in der Regel zu min. 80% gefüllt.Wer schon immer mal Aquarell ausprobieren wollte könnte hier eine perfekte Starter Ausrüstung kriegen :)
Auserdem hätte ich noch Naturschwämme und Caran Dáche Neocolor II Aquarellkreiden (beides unbenutzt) in den Farben:
Ultramarin-blau,Kobalt-blau,Preußisch-blau,Orange(wirkt wie Indischgelb),Zinnoberrot und Karmin.

Tauschen würde ich gerne gegen Öl oder Acryl Farben namhafter Hersteller,also Schmincke,Lukas und co :),oder gegen ein größeres Set "Buntstifte" in Künstler-Qualität,oder was ihr sonst so anzubieten habt,vieleicht kann ich ja was brauchen :)

Nach oben 19.04.2008, 18:28 Nach unten

Hi,

ich versteigere zur Zeit bei ebay aus dem Nachlass meiner Mutter Aquarellfarben, Tempera, Wasserfarben in Tuben. Ich hab´s ein bißchen vertrödelt, euch dass früher zu sagen :sorry:

Tschüß Nicole

Nach oben 26.05.2008, 16:20 Nach unten

dietmar hat geschrieben:
Schuffi ,ich sage es Dir ,es soll doch schon fotorealistischer sein . :winken: :winken: :winken:

Achje.... na da kann man nichts machen, schade! Mir gefällt das Bild übrigens richtig gut! :D

Nach oben 17.09.2008, 08:33 Nach unten

Beitrag  Aquarellbücher zu verschenkkaufen!!
Hallo an alle Aquarellianer!
Hab da zwei Einführungsbücher die mir den Platz im Regal stehlen,
wer möchte??
Das in der Mitte ist schon weg.
Für nen kleinen, ganz kleinen Euro natürlich!! :logisch:

lg udo

SORRY, SCHON BEI EBAY VERSCHERBELT!!

Nach oben 13.10.2008, 19:53 Nach unten

Beitrag  Bücher-/DVD-Tausch?
Hallo,
ich habe mir von Martin Thomas den Aufbaukurs "Aktmalerei" gekauft und kann damit echt nix anfangen....hab nicht mal die DVD fertig angeschaut :? Vielleicht hat ja jemand von Martin Thomas einen anderen Kurs, den er nicht mehr braucht und diesen gerne tauschen würde...?!

Liebe Grüße :winken:
Christine

Nach oben 15.11.2008, 20:47 Nach unten

SUCHE:
----------

Hallo ihr Lieben! :winken:

Meine Sammelleidenschaft hat mich wieder mal gepackt.

Suche Hefte und Videos,der schon etwas älteren Ausgaben,der einst von Deagostini erschienenen `Schritt für Schritt` Anleitungen:

"Kunstkurs - Malen und Zeichnen leicht gemacht".

Suche alle Hefte ab (einschliesslich) Nr. 24, sowie die Videos ab (einschliesslich) Nr. 12.

Vielleicht verstauben diese ja bei jemanden,der sie nicht mehr braucht u. sie mir zum Kauf anbieten kann.

Ich würde mich sehr über eure Angebote freuen.

Also,falls ihr etwas davon für mich übrig habt,gebt mir bitte bescheid.

Ich melde mich dann umgehend zurück.

Liebe Grüsse
Mati :winken:

Nach oben 20.11.2008, 15:23 Nach unten

Hallo Mati,
würd dir gern helfen, aaaber....
Haste schon mal bei ebay geguckt??? :mhh:

lg udo

Nach oben 20.11.2008, 19:52 Nach unten

So ein Mist, vor ein paar Monaten wurd die komplette Reihe bei eBay versteigert. Für ganz billig......ich war auch erst drauf und dran...aber ich zeichne nicht soviel.......

Gruß Tanja

Nach oben 21.11.2008, 10:51 Nach unten
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!