"Die Kunst besteht nicht darin/daraus, (k)einen Fehler zu machen, man muss aus Fehlern Kunst machen." (Titus Lenk)




 [ 2 Beiträge ] 
 3 Näpfchen M.Graham Aquarellfarben 
Autor Nachricht

Beitrag  3 Näpfchen M.Graham Aquarellfarben
Hallo!
Heute erreichten mich voller Freude meine M.Graham Farben aus den USA. Da ich leere Aquarellnäpfe besorgt habe und ich mir die Farbe darein gedrückt habe, reicht die 15 ml Tube. mind. für 2 Näpfe pro Farbe. Da ich ja lange mit einem Napf auskomme (als Hobbymalerin), wollte ich drei Näpfe (ganze Näpfe, also keine Kleinen und vom Aussehen identisch mit Horadam-Näpfe) hier anbieten.

Es handelt sich um die Farben, bzw. je ein großer Napf
Anthraquinon blau
Azo-Grün
Nickel-Quinacridon Gold

Preislich würde ich vorschlagen 3,00 € das Stück ? (plus Porto für Umschlag)

Allerdings müsste sich der Interessent ein wenig noch gedulden, da ich heute die erste Schicht Farben in den Napf gefüllt habe, warte, bis diese trocken ist, dann die zweite Schicht einfülle (also voll mache) und kann dann erst verschicken, wenn sie trocken sind.

Lg, Steffi


.

Nach oben 16.06.2010, 16:11 Nach unten

Beitrag  Re: 3 Näpfchen M.Graham Aquarellfarben
Farben weg. Bitte schließen.

Nach oben 17.06.2010, 15:19 Nach unten
 [ 2 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!