"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." (Jean Paul)

[ 7 Beiträge ] 
 36 Ölpastelle Faber Castell 
Autor Nachricht

Beitrag  36 Ölpastelle Faber Castell
Ich habe ein Paket (neuwertig, kaum benutzt, da es nicht so mein Fall ist) mir Ölpastellen von Faber Castell Studio abzugeben. Leider habe ich keine Ahnung mehr, was sie neu kosten und kann sie weder bei Boesner noch bei Gerstaecker finden.
Wie wäre es mit 10 € inkl. Versand im Umschlag?

.

Nach oben 25.05.2010, 18:57 Nach unten

Beitrag  Re: 36 Ölpastelle Faber Castell
Liebe Marya,

Faber-Castell Ölpastellkreiden bekam auch ich einmal anläßlich meines Geburtstags geschenkt. Den Preis kann ich Dir daher auch nicht nennen. Jedoch eines kann ich Dir sagen, die Farben sind toll zu verarbeiten und falls Du die Kreiden behalten solltest, sie Dir eine wunderbare Möglichkeit bieten, farbprächtige Bilder zu Malen -, in Kombination mit anderen Farben, auch Ölfarben.

Diese Farben, glaub ich, gibt es nicht mehr im Handeln. Habe sie seither nicht mehr gesehen.... Eigentlich schade.

Gruß
Helene

Nach oben 26.05.2010, 06:56 Nach unten

Ich glaube behalten möchte ich sie nicht, auch wenn schöne Farben dabei sind. Aber ich male schon Acryl, Aquarell und pastell und noch etwas wäre mir zuviel, glaub ich ;-)

Nach oben 26.05.2010, 11:25 Nach unten

Ja,mich würden die Kreiden interessieren

Nach oben 26.05.2010, 11:36 Nach unten

Kreiden sind weg ...

Nach oben 03.06.2010, 20:56 Nach unten

aber noch nicht da

Nach oben 03.06.2010, 20:57 Nach unten

PC

:D

Ich schließe das Thema - @Marya27: Bei Wiedereröffnungswunsch bitte eine PN an mich :winken:

Nach oben 03.06.2010, 21:02 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!