"Es gibt keine Alternative zu Kunst. Kunst ist Verdauung. Es geht nicht um Geschmack. Kunst ist Stoffwechsel." (Jonathan Meese)

[ 8 Beiträge ] 
 Winsor&Newton Aquarellfarben 
Autor Nachricht

Beitrag  Winsor&Newton Aquarellfarben
Beschreibung / Verkaufen o. tauschen? / Spezielle Gesuche:

Hallo an alle Aquarellmaler :winken:

Ich hab einige Winsor&Newton Farben zu verkaufen,ALLE NEU, lediglich Olivgrün minibisschen ausprobiert:

Je 14 ml Tuben

*Siena gebrannt 074
*Quinacridone gold 547
*Permanentrosa 502
*Umbra gebrannt 076
*Kadmiumgelb 108
*Alizarinkarmesin 004
*Kobaltblau 178
*Grüne Erde 638
*Olivegrün 447
*Perylene Kastanienbraun 507
*Indischrot 317
*Ultramarin Französisches 263
*Kadmiumrot 094
*Siena natur 552
*Tonrosa 537

Alle zusammen für 100 Euro. Oder habt ihr eine Idee?

LG Pedi

Nach oben 04.05.2010, 16:25 Nach unten

Beitrag  Re: Winsor&Newton Aquarellfarben
Selbstverständlich sind die Tuben auch einzeln zu verkaufen.
LG Pedi

Nach oben 05.05.2010, 13:03 Nach unten

Warum willst du die denn nicht mehr? Ich hab noch neu eingepackte halbe Näpfen von Horadam,sowie neue Pastelle von Schmincke.Vieleicht kann mann da was tauschen??

Nach oben 11.05.2010, 12:46 Nach unten

Nööö, tauschen wollte ich nicht :winken: . Aquarellnäpfchen hab ich ja noch und Pastell male ich nicht. Aber trotzdem ganz lieben Dank für dein Angebot.
LG Pedi

Nach oben 12.05.2010, 12:36 Nach unten

Ich hab da noch ne Frage: Ist Tonrosa und Potters Pink (englischer Name) identisch??

Nach oben 15.05.2010, 15:38 Nach unten

Ja, ist identisch. Hab gerade noch mal auf die Tube geschaut.

Nach oben 15.05.2010, 16:05 Nach unten

Hallo,
Momentan bin ich was knapp bei Kasse,können wir das nicht so machen das du mir die Farben schickst und ich dir 50 als Anzahlung gebe,und bis Ende des Monats,also in gut 20 Tagen,die anderen 50? Du könntest natürlich auch erstmal die Hälfte der Farben schicken,aber ich hab keine Lust die Versandkosten zu bezahlen ;)

Ich habe übrigens auch noch 22 75ml Flaschen,bis auf 3-4 unbenutzt,von Schmincke College Acrylfarbe.Wir könnten das auch so machen das ich dir die 22 Flaschen und 50 Euro gebe für alle deine Tuben.

Was hälst du davon?? Ich wollte meine Horadam Farben zwar eigentlich gegen Daniel Smith Aquarellfarben austauschen,aber Winsor&Newton sind auch klasse.

Nach oben 09.06.2010, 11:13 Nach unten

Hi Weedburner,
die Farben sind alle alle weg :D

LG Pedi

Nach oben 10.06.2010, 16:47 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!