"Kunst ist immer und durchaus Ausdruck der Persönlichkeit." (Erich Mühsam)




 [ 7 Beiträge ] 
 60. Allgäuer Festwoche in Kempten vom 14.08. - 23.08.2009 
Autor Nachricht

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  60. Allgäuer Festwoche in Kempten vom 14.08. - 23.08.2009
Am Freitag beginnt die „Allgäuer Festwoche“ hier in Kempten, und dauert 10 Tage.
Zusammen mit zwei anderen Hobbymalerinnen vertrete ich das
„Haus der Senioren“.
Wir malen und gleichzeitig sollen wir auf die vielen Aktivitäten für aktive Senioren aufmerksam machen. Und zum Selbstmalen anregen
Ich habe ein paar Lesezeichen vorbereitet, und hoffe, viele Besucher zum Mitmalen anzuregen.
Die Festwoche ist eine große und bekannte Industriemesse mit Volksfest.
Es kommen immer sehr viele Festbesucher, auch der bayrische Ministerpräsident.

Nach oben 13.08.2009, 06:27 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: 60. Allgäuer Festwoche
Danke für den Tipp, Nessie.
Hier mal noch der Link dazu http://www.festwoche.com/

Grüssle Eva

Nach oben 13.08.2009, 07:37 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Beitrag  Re: 60. Allgäuer Festwoche in Kempten vom 14.08. - 23.08.2009
Finde ich schön Nessie, dass du dich da engagierst!
Deine Lesezeichen schauen schon mal sehr gut aus.
Wer weiß, vielleicht schau ich vorbei und male mit! :D :winken:

Nach oben 13.08.2009, 08:05 Nach unten

Beitrag  Re: 60. Allgäuer Festwoche in Kempten vom 14.08. - 23.08.2009
Super Nessie Finde ich tolle Idee :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 13.08.2009, 10:03 Nach unten

Beitrag  Re: 60. Allgäuer Festwoche in Kempten vom 14.08. - 23.08.2009
Tolle Idee Nessi, schön, dass Du dich für die ältere Generation engagierst, leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich mal vorbeischauen!
Die Lesezeichen sind übrigens schön geworden, viel Erfolg und gutes Gelingen vor Ort!

Gruss H.Jürgen

Nach oben 13.08.2009, 10:19 Nach unten

Beitrag  Re: 60. Allgäuer Festwoche in Kempten vom 14.08. - 23.08.2009
Hallo Nessi,
heute geht´s ja los mit den Aktivitäten. Wünsch dir viele Besucher, Mitmaler und viel Freude.

Nach oben 14.08.2009, 06:39 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: 60. Allgäuer Festwoche in Kempten vom 14.08. - 23.08.2009
Die Mal-Tage währen der Festwoche waren sehr ereignisreich.
Gleich am ersten Tag, nur Minuten nach der Eröffnung hatte ich einen kleinen „Andy Warhol“ vor mir sitzen. Er hatte es geschafft in null Komma nix unseren ganzen Vorrat an Zeichenpapier mit einer Sonne voll zu malen. Sonnen in giftgrün bis rabenschwarz. :shock:
Seine Mutter war entzückt, und wir etwas ratlos. Meine Schwester musste kommen und neue Blocks über den Zaun werfen.
Meine vorbereiteten Lesezeichen kamen gut an. Und haben viele Nachmaler gefunden.
Gestern war Seniorentag. Wer die drei Stockwerke ohne Fahrstuhl nach oben geschafft hatte, der ließ sich mit Freude bei uns nieder.
Da wir ja für das Haus der Senioren in Kempten werben sollten, haben wir unsere Fragetechnik schon bald verfeinert. Die erste Frage war dann immer: „Sind Sie aus Kempten oder aus der Nähe?“ Na ja, und wenn nicht, dann fiel die Information etwas spärlicher aus. :wink:
Es waren sehr lustige Tage. Morgen noch mal, dann ist für uns die Arbeit getan. :winken:

Nach oben 18.08.2009, 09:41 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
KUNSTNACHT KEMPTEN 08.10.2011

in Vergangene Termine

Salish

2

81

04.10.2011, 09:54






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!