"Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Immanuel Kant)




 [ 14 Beiträge ] 
 Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier 
Autor Nachricht

Beitrag  Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
In meiner Stadt wurde 50 Jahre Partnerschaft mit der französischen Stadt Bagnol gefeiert.
Zu diesem Anlass stellte ich den Künstlern die uns besuchten für 3 Tage mein Atellier
für eine kleine Ausstellung zur Verfügung.Es hat uns allen viel Freude gemacht ,sodas wir es bald mal wiederholen möchten.
Hier ein paar Einblicke

Nach oben 22.06.2009, 21:57 Nach unten

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Hier noch ein Nachtrag

Nach oben 22.06.2009, 22:06 Nach unten

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
"Atelier" Sorry für den Schreibfehler...................weiß nicht wie ich diesen korregieren kann.......schäm

lg Ramin

Nach oben 22.06.2009, 22:58 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Indem man die Beiträge "Bearbeitet" oder auf jemanden wartet, der das freundlicherweise für einen erledigt! :grins:

Danke für die Einblicke - tolle Ausstellung!

Nach oben 22.06.2009, 23:37 Nach unten

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Vielen lieben Dank Adrian :danke2:

LG Ramin

Nach oben 22.06.2009, 23:41 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
ja, tolle ausstellung. und dein atelier, ja, das ist eh nur zum Bild

Nach oben 22.06.2009, 23:44 Nach unten

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Wow....das sieht ja richtig, richtig schick aus.....wunderschöne Ausstellung....!!!!! Wer hat denn die schönen Katzen geschnitzt?

Gruß Tanja :winken:

Nach oben 23.06.2009, 05:53 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Sicher hattest du mit der ganzen Organisation viel Arbeit.
Aber, ich beneide dich um die schönen Räume und deine Möglichkeiten.
Sieht alles ganz toll aus. Gratulation. :applaus:

Nach oben 23.06.2009, 06:40 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Oh, dort hätte ich auch gerne eintauchen wollen,durchwegs Bilder nach meinem Geschmack.
Ein schönes Atelier noch dazu,beneidenswert

Nach oben 23.06.2009, 06:52 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Wow, was für ein Atelier :shock:

Und tolle Bilder haben die Franzosen ausgestellt. Finde ich gut, die Idee.

Liebe Grüße
Gine

Nach oben 23.06.2009, 06:56 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
...bin auch begeistert, - diese Räume, diese unendliche Platz und dieses Licht!!!!!!!

Toll, Ramin!!

lg udo :winken:

Nach oben 23.06.2009, 10:44 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Die Bilder sehen wunderbar aus und dein Atelier mal genauer zu sehen finde ich auch interessant!
Wie war denn soweit die Resonanz?

Grüssle Eva

Nach oben 23.06.2009, 12:22 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Kein Wunder, dass die Franzosen gern zu Dir gekommen sind - bei solchen Ausstellungsräumen. Und ebenbürtig bist Du Ihnen auch, wenn ich nur an Deine Encausticbilder denke :fans: :fans: :fans: .

Nach oben 23.06.2009, 21:09 Nach unten

Beitrag  Re: Maler aus Frankreich zu Gast in meinem Atelier
Danke fürs ansehen und die positiven Bewertungen

Tanja, die Katzen in meinem Atelier sind aus Holz hab sie auf einem Flohmarkt in Holland erstanden

Nessi, wenn etwas Spaß macht empfindet man es nicht so mühsam und ausserdem haben die
Franzosen mitgeholfen..........waren in ihrer Art total locker drauf

Eva, die Resonanz hätte besser sein können.....es gab das Problem das die Kurverwaltung
die Werbung zu spät rausgegeben hat. Beim nächsten Mal achte ich mehr auch darauf.
In Planung ist es, mit unseren anderen Partnerstätten auch Ausstellungen zu organisieren.
Werde darüber berichten wenn ihr Lust habt.

LG Ramin

Nach oben 23.06.2009, 21:45 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Makart, Maler der Sinne im Belvedere in Wien, 09.06. - 09.10.2011

in Vergangene Termine

Eva

0

64

06.07.2011, 21:21

3. Maler & Grafikertage in Rostock 19.-21.06.2009

in Vergangene Termine

dietmar

38

366

27.02.2009, 15:15

Offenes Atelier, Künstler Symposium, 30.06., Neustadt/Weinstraße

in Vergangene Termine

pigmenttankstelle

1

666

27.06.2011, 20:21

Die Skulpturen der Maler in Baden-Baden, 05.07.-26.10.2008

in Vergangene Termine

Eva

0

247

21.06.2008, 16:00






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!