"Es gibt keine Alternative zu Kunst. Kunst ist Verdauung. Es geht nicht um Geschmack. Kunst ist Stoffwechsel." (Jonathan Meese)




 [ 10 Beiträge ] 
 Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009 
Autor Nachricht

Beitrag  Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Eine Ausstellung die ich in Audenschmiede vom November bis zum Januar eingerichtet habe.
Ich habe auch Objekte einer befreundeten Maler- und Bildhauerin, die jetzt in Italien lebt,
mit eingebracht, um das Gesamtkonzept abzurunden.
Diese Ausstellung wurde ohne Vernissage geplant. Reine Dekorations und Werbeausstellung.

Nach oben 06.12.2008, 23:12 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede
ein tolles ambiente! und die bilder passen perfekt!

Nach oben 07.12.2008, 00:30 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Das sieht ja toll aus, gratuliere.
Wo genau ist die Ausstellung eigentlich?

Grüssle Eva

Nach oben 07.12.2008, 12:28 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Wow, habe selten eine Ausstellung/Installation gesehen, wo die Werke so perfekt in die Räume integriert wurden. Ein super Lehr-Beispiel, wie abstrakte Kunst richtig eingesetzt enorm wirken kann - ganz toll!!

Nach oben 07.12.2008, 13:58 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Hatte auch genügend Vorlaufzeit für die Planung.
Habe die Räume vorher fotografiert und ausgemessen,und was wichtig war,
mir Notitzen übers Ambiente und vorrangige Farben gemacht.
So konnte ich Größe und Farben der Objekte optimal in die Räume einpassen.
Habe für den Eingangsbereich dann noch zwei Bilder gemalt um auch dort
Harmonie zu erzeugen.
Eva zu Deiner Frage.......die Ausstellung ist in Audenschmiede.........das ist ein Ort
Nähe Weilmünster im Weiltal...Taunus.

LG Ramin

Nach oben 07.12.2008, 20:37 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
:grins: ich hab das heute erst entdeckt.
das sieht wirklich ganz toll aus. edel irgendwie, passt wirklich total gut.
ist die ausstellung gut angekommen?

Nach oben 23.01.2009, 19:50 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Hallo Moni !
Zu Deiner Frage muß ich ganz ehrlich sagen ,das ich mir mehr erhofft hatte.
Erst hat man mich wochenlang hofiert bis ich zugesagt habe,das ging von Einladungen
bis hin zu Lobeshymnen aller art bis hin zur Geschäftsführung. Ich war natürlich sehr empfänglich für alles.
Nachdem die Ausstellung eröffnet war hörte ich immer weniger.Zum Schluß jetzt nichts mehr.
Bin gespannt wenn ich jetzt bald abräume wie man sich jetzt mir gegenüber verhält.
Mein Fazit........Es hat sich jemand mit meinen Federn schmücken wollen.....hat es auch erreicht.
Ich bin stolz eine gelungene Ausstellung abgeliefert zu haben,was auch in der Presse erwähnt wurde,
und habe gelent das oftmals nicht alle Menschen das sind was sie darzustellen scheinen oder denken zusein.
Ich hake es unter Erfahrung ab,die aber von der Herausforderung her für mich eine super Berreicherung ist.
Wenn meine Bilder zu Hause sind lasse ich Euch mal einsehen in meine Wolkenimpressionen ,die eine große
Liebe von mir beinhalten.
Für mich geht es jetzt zu neuen Ufern...........ich arbeite dran.
Wollte hiermit nicht alle Galerien oder Ausstellungen schlecht machen.....oder gar Euch die Freude nehmen.
Hab neue Projekte ,vor die mit meiner Stadt zu tun haben.Erste Gespräche mit unserem Bürgermeister sind schon gelaufen.
Werde Euch auf dem laufenden halten.
LG RAmin :winken:

Nach oben 24.01.2009, 00:45 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Das kann ich sehr gut nachvollziehen...hatte ähnliche Erfahrungen mit einer umfangreichen Auftragsarbeit zu einer Geschäftseröffnung. Ich habe es auch als Erfahrung gebucht und man lernt halt auch zum Selbstmarketing dazu..... wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten projekten. LG Dagi :winken:

Nach oben 24.01.2009, 15:35 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Danke Dagi........auch für Dich viel Erfolg und eine schöne Zeit
Wir werden durch solche Erfahrungen nur stärker............und klüger
LG Ramin

Nach oben 25.01.2009, 00:04 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung in Audenschmiede, Nov 2008 - Januar 2009
Yepppppppppppppp :daumen3: :winken:

Nach oben 25.01.2009, 13:11 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Dreamings - Kunst der Aborigines bis 1. Januar 2014 Barlach Museum Wedel

in Vergangene Termine

camkar

2

449

21.11.2013, 14:13

Ausstellung

in Vergangene Termine

filofee

24

688

31.03.2008, 22:50

Ausstellung in der Giechburg Okt 2016

in Termine & Events

Thomas53

2

447

25.09.2016, 11:09

Ausstellung: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

in Termine & Events

HorstB

2

747

29.03.2016, 11:19

Ausstellung in Ahrweiler

in Termine & Events

Augenschokolade

15

1029

31.01.2016, 09:17

Große Ausstellung in Nettetal/Lobberich

in Termine & Events

Augenschokolade

21

1313

29.06.2015, 12:13

Ausstellung in Neckargemünd

in Termine & Events

Karin

23

841

02.05.2014, 08:20

eine neue Ausstellung in der Stadtbücherei Geesthacht

in Termine & Events

Indiensummer

8

713

01.05.2014, 14:35

Ausstellung Belgien Goehltalmuseum 11.04.-11.05.2014

in Termine & Events

Brandi

13

511

05.04.2014, 20:45

Dix/Beckmann Mythos Welt Ausstellung Mannheimer Kunsthalle bis 23.03.14

in Vergangene Termine

2Julia

0

517

10.12.2013, 16:10






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!