"Kunst steht nicht unter oder über, sondern jenseits von Richtigkeit und Fehler." (Emil Nolde)




 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Nun das wars mal wieder meine Ausstellung 
Autor Nachricht

Beitrag  Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Das ist das Mischelbacher Schlöschen

Nach oben 02.12.2008, 23:06 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder
mit ihm habe ich ausgestellt

Nach oben 02.12.2008, 23:09 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder
Das ist die ausstellund

Nach oben 02.12.2008, 23:16 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder
Es war schön .

Nach oben 02.12.2008, 23:18 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder
und noch mehr Bilder

Nach oben 02.12.2008, 23:25 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder
Das Gingoblatt

Nach oben 02.12.2008, 23:26 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder
So und jetzt erst mal Ende. Von Christinchen das Bild habe ich noch nicht.

Nach oben 02.12.2008, 23:32 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder
und alle waren Glücklich

Nach oben 02.12.2008, 23:41 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
na Mecki ..das sieht oder sah doch schon recht gut aus .Der Raum und die Präsentation der Bilder .Hast hoffentlich alle bis auf das Gingoblatt verkauft......... :winken: :winken: :winken:

Nach oben 03.12.2008, 02:00 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Oh wie schön, oh wie schön Mecki, da freu ich mich aber für dich....:freu: :hurra:....aber du guckst so bedröppelt :trost:, warst du denn
nicht glücklich :bussi:?

Nach oben 03.12.2008, 07:21 Nach unten

Aquarell,Acryl,Bleistift ev.Öl

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Fand ich auch, Überschrift alle waren glücklich und unsere Mecki trauert um ihre verkauften Bilder :mhh:

Nach oben 03.12.2008, 08:01 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Nein ich Trauere nicht nach meinen Bildern ,weill ich weis wer sie gekauft hat.ich bin nur erschlagen es war sehr anstrengent , man ist nicht mehr die Jüngste. Es wahr ein sehr Stressiges Wochenende mein Sohn feierte ja auch noch seinen 28 Geburtstag am selben Wochen Ende , und das Zu Hause mit 30 Freunde,da fehlt einem der schönheitsschlaff.und Fotogehn bin ich auch nicht !das kommt auch noch dazu.und zu Dietmar Leider Ja es ist ein roter punkt draufgewesen verkauft. es bekommt ein ganz Lieber und besonderer Mensch ! der es wirglich verdient hat. Du hast mich aber drotz dem noch Lieb......... ja ? L.G.Mecki

Nach oben 03.12.2008, 08:55 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Herzlichen Glückwunsch Mecky zu der Ausstellung :daumen3: , der Eröffnungstag war bestimmt sehr aufregend :winken:

Nach oben 03.12.2008, 09:09 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Huhu Mecki,

da gratuliere ich dir aber auch zu deiner erfolgreichen Ausstellung!!! :huhu2:

Grüssle Eva

Nach oben 03.12.2008, 10:02 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Oh wie schoen und so tolle fotos...schoen , Dich auch einmal in echt zu sehen liebe Mecki :D
Und herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Ausstellung....Ging die nur den einen Tag oder war die Ausstellung laenger?

LG, Petra :winken:

Nach oben 03.12.2008, 19:04 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Ausstelun ging Zweitagelang viel Besucher aber wenig käufer. oft kommt hinterher kaufreudige.schaun wir mal aber es war sehr schön mit vielen Leute über malen zu reden. danke euch fürs vorbeischaun,L.G.Mecki

Nach oben 03.12.2008, 19:33 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
ich habe ja Mecki am 2. Tag besucht; ich fand es ganz spannend, die Bilder (die ich ja zum Teil hier im Forum gesehen habe) mal in echt zu sehen...ich konnte mich garnicht satt-sehen, gelle Mecki? :grins:
Auf unser Bild warte ich ja schon ganz gespannt...kommt noch, oder?
Drück Dich ganz dolle und bis bald
Dein Christinchen :winken:

Nach oben 04.12.2008, 19:03 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Das klingt echt sehr gut, wow.
Ganz schön mutig !

Nach oben 04.12.2008, 19:29 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder ,meine Ausstellung
So da ist es Christinchen und meine Wenigkeit.

Nach oben 05.12.2008, 10:24 Nach unten

Beitrag  Re: Nun das wars mal wieder meine Ausstellung
Oh .Gott seid Ihr beide süß .......................... :knuddelbunt: :knuddelbunt: :knuddelbunt: :winken: :flagge: :flagge: :flagge: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 05.12.2008, 12:39 Nach unten
 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ausstellung

in Vergangene Termine

filofee

24

688

31.03.2008, 22:50

Ausstellung in der Giechburg Okt 2016

in Termine & Events

Thomas53

2

447

25.09.2016, 11:09

Ausstellung: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

in Termine & Events

HorstB

2

747

29.03.2016, 11:19

Ausstellung in Ahrweiler

in Termine & Events

Augenschokolade

15

1029

31.01.2016, 09:17

Große Ausstellung in Nettetal/Lobberich

in Termine & Events

Augenschokolade

21

1313

29.06.2015, 12:13

Ausstellung in Neckargemünd

in Termine & Events

Karin

23

841

02.05.2014, 08:20

eine neue Ausstellung in der Stadtbücherei Geesthacht

in Termine & Events

Indiensummer

8

713

01.05.2014, 14:35

Ausstellung Belgien Goehltalmuseum 11.04.-11.05.2014

in Termine & Events

Brandi

13

511

05.04.2014, 20:45

Dix/Beckmann Mythos Welt Ausstellung Mannheimer Kunsthalle bis 23.03.14

in Vergangene Termine

2Julia

0

517

10.12.2013, 16:10

Thomas Behrens Ausstellung, Arcaden Hamburg-Harburg, 01.08-18.08.12

in Vergangene Termine

vera

1

718

07.08.2012, 11:23






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!