"Alle Kunst ist der Freude gewidmet." (Friedrich von Schiller)

[ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Das sieht alles nach einer gelungenen Ausstellung aus! Glückwunsch!
LG
Marion

Nach oben 28.04.2014, 06:53 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Danke! :dops:

Auf dem letzten Bild seht ihr mein Brüderchen, der wünscht sich von mir ein Gemälde in Herrscherpose. Männerphantasien..... :lachen:

Auf dem vorletzten Seht ihr mich mit einem Bild, daß ich sehr gut verkaufen konnte und dem noch ein dicker Auftrag folgt. :freu:

Yvonne, hast du auch noch Fotos?

Nach oben 28.04.2014, 07:00 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Das sieht nach einer sehr gelungenen Ausstellung aus!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 28.04.2014, 07:17 Nach unten

Acryl

Liebe Claudia, da hattet ihr ja einen tollen würdigen Rahmen für eure Bilder . Mehr geht nicht. Von oben das 2. Foto, da sieht man besonders deutlich wie Besucher sich an deinen Bildern erfreuen, zB. an Hahn und Huhn. Claudia, ich freu mich mit dir. Ich gratuliere dir und Yvonne ganz herzlich (vielleicht hat sie ja auch noch Fotos)
Weiter so! (auch mit den Verkäufen!!) :winken:

Nach oben 28.04.2014, 08:23 Nach unten

Aquarell und Tempera

Dankeschön ihr Lieben! :knuddelbunt:

Am Besten kamen die realistischen Bilder bei den Besuchern an, da kam definitiv am meisten Resonanz und ich konnte auch beobachten, dass die Besucher dort am längsten verweilten. Ganz gegensätzlich dazu habe ich aber nur "moderne", buntere Bilder verkauft.

Toll waren auch die ganzen interessanten Gespräche. Ich habe festgestellt, dass die besten Gespräche die mit anderen Künstlern waren. Irgendwie haben "normale" Menschen scheinbar Hemmungen ein Gespräch über Kunst anzufangen. Weiß nicht, ob das nur in Mönchengladbach in der Provinz, oder grundsätzlich so ist. :hmm:

Nach oben 28.04.2014, 08:31 Nach unten

Acryl

Liebe Claudia, genau diese Erfahrung habe ich bei Ausstellungen auch gemnacht, daß die "normalen" Menschen scheinbar aus Angst etwas Falsches zu sagen, lieber nichts sagen...

Nach oben 28.04.2014, 08:36 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Hallo Claudia,

Gratuliere zur Ausstellung, das Ambiente war perfekt und man sieht Dir förmlich an das Du glücklich bist. Nicht Künstler trauen sich oft wirklich nicht Fragen, wenn dann kommt meist die Frage zumindest bei mir, "Welche Farben sind denn das?", "wieviel kostet das Material für das Bild, ich würde es gern mit meinem Kind nachmalen?" "Gibt es das auch in größer?" "Kann ich mir bestimmt nicht leisten?" Und meine Lieblingsfrage "Auf welcher Uni waren sie?".
Hingegen Kollegen sind entweder nett, wie in Deinem Fall oder dreisst, hängen Bilder ab, fotografieren sie ab.... Schon erlebt...aber auch Veranstalter sind Lümmel.
Die Besucher der Ausstellungen fotografiere ich wenn dann nur für mich allein, wegen des Persönlichkeitsrecht am eigenen Bild, heisst normal muss man jeden vor veröffentlichung im Netz fragen schriftlich. Da das nicht immer möglich ist in dem Trubel mach ich meine Fotos fürs Netz und Freunde immer gleich nach dem Aufbau ohne Menschen fürs Netz, oder ich mache sie unkenntlich oder Frage.
Ich freu mich auch riesig das Du einen Folgeauftrag hast, find ich super :dops:

Nach oben 28.04.2014, 09:33 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Hi hi ... auf die Schnelle von der A 1 Richtung Norden ...

Es war eine tolle Ausstellung ... sooooo ein schöner Raum ...whowsers...

Hab nur wenige Fotos gemacht und die sind nix Neues zu oben denen...

Es war aber jemand so nett und hat Claudia und mich zusammen fotografiert ... bissi das Bild bearbeitet, wär sonst zu groß gewesen und aufm Handy habsch kein anderes Programm mit dem das geht ... :hmm:
Dateianhang:
PaperArtist_2014-04-28_11-05-46.jpeg

Danke nochmal für die perfekte Orga an Claudia!!!

Nach oben 28.04.2014, 10:14 Nach unten

Öl

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Ausstellung!
Und dann auch noch verkauft und Folgeauftrag...Mensch, das ist doch klasse! :D
lg Lilla

Nach oben 30.04.2014, 21:47 Nach unten

Acrylund Öl

Glückwunsch sieht ja ganz ganz toll aus.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 01.05.2014, 10:17 Nach unten

Acryl, Encaustic

Liebe Claudia und liebe Yvonne, ich gratuliere euch zu dieser gelungenen Ausstellung und freue mich mit euch, über euren Erfolg. :-D :dopsblau: :winken:

Nach oben 01.05.2014, 10:34 Nach unten

hi claudia,

tolle ausstellung und eine so schöne location! da hätte ich auch gerne.....
du wirst es nicht glauben, aber als du schriebst, dass du ein bild verkauft hast, hab ich, bevor ich weitergescrollt habe, kurz überlegt, welches ( von denen, an die ich mich so ausm kopf erinnere...)
da hatte ich eigentlich mit ner kuh oder mit dem schaf gerechnet..dass du nun ausgerechnet ein abstraktes verkauft hast, finde ich interessant. zumal vor dem HG, dass die betrachter mehr und länger vor den naturrealistischen verharrt haben.

den aspekt, dass leute nicht "sprechen", kenne ich auch von ausstellungen. sie kommen, huschen durch oder gucken hi und da - aber sie sprechen einen nicht drauf an. ich bin ganz sicher, dass es unsicherheit vor vermeintlich "hoch intellektuellen künstlern" ist.
auch bei guten bekannten und freunden habe ich ein leicht verunsichertes verhalten festgestellt.
schade - man könnte soviel erzählen.. aber man kann ja nicht zu den leuten hingehen und sagen: "...soll ich ihnen mal meine intuition bei diesem bild erläutern....?" :rofl: :rofl: :rofl:

nachträglich auf jeden fall noch glückwünsche zu so einer schönen ausstellung!
wo sind die ringelsocken-mädels von yvonne :ungeduldig: ?

lg jay :winken:

Nach oben 01.05.2014, 11:48 Nach unten

Das ist ja toll, dass die Ausstellung so gut besucht war. Das Ambiente ist
aber auch ein Renner. Das mit den Kunstgesprächn ist tatsächlich auch
bei uns so. Das ist wohl so wie "Musiker unter sich" :grins:

LG Karin :winken:

Nach oben 01.05.2014, 16:38 Nach unten

Aquarell und Tempera

Vielen Dank für euer nettes Feedback! :knuddelbunt:

Und weil es im Nassauer Stall so toll ist, stellen Yvonne und ich dort am 06.+07.12.2014 wieder aus! :mrgreen:

Nach oben 01.05.2014, 17:13 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Super! Vielleicht gewinnt ihr dadurch Leute die Euch öfters und Eure Kunst sehen wollen, wäre Doch schön.

Nach oben 01.05.2014, 17:34 Nach unten
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2