"Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen." (Voltaire)




 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014 
Autor Nachricht

Aquarell und Tempera

Beitrag  Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Hallo liebe Kritzler! :winken1:

gemeinsam mit Yvonne Lautenschläger (Medea) und den Bildhauern Lilli Rieger-Grab und Hubertus Wagner, stelle ich zum og. Termin im idyllischen Nassauer Stall von Schloß Wickrath in Mönchengladbach aus.

Neben schönen Bildern, tollen Objekten und Skulpturen gibt es lecker Käffchen, Sekt und Knabbereien.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung durch meinen Sohn Lennart.

Ich würde mich sehr freuen, den Ein oder Anderen von euch dort begrüßen zu können.

Der Schlosspark bietet sich für einen schönen Spaziergang an und im Schloßrestaurant kann man lecker essen.

Nach oben 24.03.2014, 19:53 Nach unten

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Herzliche Grüße
Marion

Nach oben 24.03.2014, 21:54 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Schade, das es doch ein bisschen zu weit weg ist. Das hört sich nämlich sehr verlockend an!
Ich wünsche Euch aber viel Erfolg, ganz viele Besucher und viel Spass!! :winken:

Nach oben 24.03.2014, 22:35 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Das ist ja super! Ich freue mich für euch und wünsche viel Erfolg!
Wir sind die Osterwoche verreist,leider kann ich an dem Wochenende deshalb nicht. Wirklich schade....
lg Lilla

Nach oben 24.03.2014, 23:26 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Bin leoder nicht Reisefähig, aber ich wünsche viel Spaß und freu mich auf Berichte ;-)

Nach oben 24.03.2014, 23:52 Nach unten

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Hallo Claudia,
ist das nicht manchmal verrückt?
Da ist mal eine Ausstellung nicht ganz so weit weg ........... und was mache ich?
Ich fahre natürlich am 29.03. etwa 1200 km in die entgegengesetzte Richtung. :(

Ich wünsche Yvonne und Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit. :-)

Nach oben 25.03.2014, 07:24 Nach unten

Pastell, Bleistift, Aquarell

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Schade, liebe Claudia, dass wir so weit weg wohnen! Sonst wäre ich zu gerne gekommen! Aber ich wünsche dir und Yvonne viel Erfolg und gutes Gelingen und alles erdenklich Gute zur Ausstellung!

Nach oben 25.03.2014, 09:40 Nach unten

Öl, Acryl

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Da würd' ich sehr gerne einen Blick drauf werfen...
aber 650km sind auch mir ein bisschen zu weit :hmm:

Auf jeden Fall wünsch ich viel Erfolg :!:

Nach oben 25.03.2014, 13:35 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Viel Erfolg, Spaß, nette Besucher und eine gute Zeit miteinander!

Grüßle, Lili :winken:

Nach oben 25.03.2014, 13:44 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Viel Erfolg und gutes Gelingen.
:winken:

Nach oben 25.03.2014, 13:51 Nach unten

Gouache, Eitempera u.a.

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Leider etwas weit weg. Ich wünsche Euch eine tolle Ausstellung .

Nach oben 25.03.2014, 14:35 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Hallo ihr lieben Kritzler :winken:

Danke für eure guten Wünsche! :knuddelbunt:

Ich bin mal gespannt....das ist ja meine erste "richtige" Ausstellung. Bin schon froh, dass drei erfahrene Künstler mit mir gemeinsam ausstellen. :mrgreen:

Schade, daß wir alle so weite entfernt voneinander wohnen. Am liebsten würde ich euch alle bei einem großen Kritzelmeistertreffen mal persönlich kennenlernen.

Tja Gisela, daß du in Urlaub fährst ohne das vorher bei mir zu beantragen...das geht ja mal gar nicht! :keule:

Zur Strafe musst du viele schöne Fotos für uns mitbringen! :grins:

Nach oben 25.03.2014, 16:58 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Liebe Claudia,
ganz viel Erfolg und Glück wünsche ich dir. :knuddelbunt:
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 25.03.2014, 19:47 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Liebe Claudia,
das wird bestimmt prima, das erste mal ist was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes.
Ich bin jetzt obwohl ich noch 9 Tage zu meiner nächsten Ausstellung habe genauso nervös wie beim ersten mal.
Du packst das wie ein Profi, wenn Du schon so eine TV Karriere hingelegt hast ;-)

Ja, Treffen würd ich auch gerne mal ein paar Kritzler.....

Wie heisst der eine Hit von Markus... Irgendwann... la la la Irgendwo....träller....

Daumen Drück

Nach oben 25.03.2014, 19:52 Nach unten

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Beitrag: Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014 - 25.03.2014, 16:58 Augenschokolade hat geschrieben:
........Tja Gisela, daß du in Urlaub fährst ohne das vorher bei mir zu beantragen...das geht ja mal gar nicht! :keule:


Ochottochott,
habsch jlatt vagessen. :hmm:

Nach oben 26.03.2014, 09:20 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Wie bei den meisten: leider zu weit weg, bzw. zum falschen Termin.
Ich bin mir aber sicher, dass ihr wunderbare Tage erleben werdet
mit vielen interessierten Besuchern und netten Kollegen.

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 26.03.2014, 09:30 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Huhuuuu, ich sag auch mal Danke schööööön!!!
An Claudia für die grandiose Orga!!!!!
Und an euch andere für die guten Wünsche!!!

Ich freu mich auf Mönchengladbach - ja so issas -
da habsch mal gewohnt für ein paar Jahre, an die ich mich gern zurückerinnere :ja:

:knuddelbunt:

Nach oben 26.03.2014, 17:27 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
Die Ausstellung war total klasse! Tolle Location, nette Besucher und die besten Kollegen! :mrgreen:

Hier ein paar Fotos:

Nach oben 28.04.2014, 06:38 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
und noch ein paar...

Leider ist das mit dem Fotografieren in dem Trubel total untergegangen, sodaß es, zumindest von mir, nur Fotos vom Beginn der Ausstellung gibt. :upps:

Naja, besser als garnix! :grins:

Nach oben 28.04.2014, 06:44 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Kunstausstellung im Schloß Wickrath, Mönchengladbach 26.+27.04.2014
doch noch was gefunden...

Wir hatten ja auch Livemusik. Mein Sohn hat gespielt. Als dann meine Mutter und meine Tante kamen, haben die es schamlos ausgenutzt, daß der Junge nicht wegkonnte und direkt ein "schönes" Fotto mit der Jung jemacht. :rofl:

Nach oben 28.04.2014, 06:50 Nach unten
 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kunstmarkt Schloss Lembeck 28. + 29.08.2010

in Vergangene Termine

Vertippsel

2

135

26.08.2010, 09:27

Kunstausstellung in Brüggen

in Termine & Events

Augenschokolade

18

727

19.06.2015, 10:30

tierisch - Große Kunstausstellung München, 01.07 - 21.08.2011

in Vergangene Termine

Adrian

1

256

30.06.2011, 19:46

8. Int. Orchideen- und Kunstausstellung, A-Klosterneuburg, 5.3.-20.3.11

in Vergangene Termine

camkar

9

186

15.01.2011, 12:00

Kunstausstellung von Ralf Czekalla in der Dresdner "DieGalerie"

in Termine & Events

Trollking

0

579

01.05.2016, 18:22






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!