"Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten zum verborgenen Unbekannten." (Khalil Gibran)




 [ 10 Beiträge ] 
 Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
Bild

Bild

meine fotos folgen noch :wink:

Nach oben 20.07.2008, 11:30 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
und hier nun - man glaubt es kaum - die ersten fotos (die zeit ist mein feind, im augenblick ...)

mal ... weiden am see 8)

Nach oben 04.08.2008, 21:25 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
Ui, toll! Bin immer wieder erstaunt, wie klasse Oberlels Bilder in Serie nebeneinander als Ganzes wirken!

Wie war die Ausstellung für Euch?

Nach oben 04.08.2008, 21:36 Nach unten

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
in einem turnsall auf zwanzig jahre alten stellwänden bilder aufzuhängen und dem flauen interesse der gäste zu begegnen ist kein ergebnis. es gab einen einzigen grund es dennoch zu tun, unsere bekanntheit im ort zu erhöhen. das wars aber auch schon und meine teilnahme findet in zukunft sicher nicht mehr statt.
lg

Nach oben 04.08.2008, 22:33 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
OK, verständlich... :schongut:

Umso bemerkenswerter, dass Deine Bilder sogar in so einer Umgebung wirken :wink:

Nach oben 04.08.2008, 22:45 Nach unten

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
oberlel ,da kann ich Dich verstehen und auch nachfühlen .Ich stelle schon seit 10 Jahren nicht mehr aus .Es hat noch nie was gebracht und in Galerien zu verkaufen ist wesentlich effektiver ,als seine Bilder mühevoll irgend wo hin zu hängen .. :winken:

Nach oben 04.08.2008, 22:46 Nach unten

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
es ging mir nicht um verkauf. dieses ambiente war nicht wirklich stimmungsfördernd für mich. anderseits waren gute bilder dabei und einige leute haben doch positive bemerkungen fallen gelassen. es ist für mich, der ich öffentlichkeit sowieso nicht besonders mag schwer mich positiv darüber zu äussern, aber es war und ich habe meinen beitrag geleistet.
lg

Nach oben 04.08.2008, 22:51 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
:mrgreen:
verkauf ist immer was schönes und wir freuen uns sicher auch über jedes verkaufte bild.
aber beim malen meines herrn gemahl gehts halt nie darum. und auch die verkaufsfördernden maßnahmen erreichen nie seine billigung. :wink:
ER selber würde nie wo ausstellen ... wo auch immer

das ist eine renommierte veranstaltung hier im ort, wie gesagt, seit 21 jahren. und es lag uns (oder exakter MIR 8) ) mehr daran, mit den leuten in kontakt zu kommen. sich nicht auszuschließen, wo wir doch erst 2 jahre hier wohnen.
heinz wurde eingeladen, heuer als gast auszustellen und ich fand und finde, da sollte man nicht drüberstehen ...
das kunstsinnige publikum, das wir uns alle wünschen würden, das gibt es sicher nicht bei allen diesen "events".

aber für den verkauf hängen die bilder ja beim heurigen und die drucke im weinkulturhaus. und da läufts ja gut. und heinz gefällt das besser, weil da muss er nicht anwesend sein und womöglich mit jemandem smalltalken Bild

ich werde auch noch beiträge über die anderen künstler machen (die frage ist nur, WANN). da könnt ihr selber sehen, es war keine uninteressante veranstaltung. und immerhin haben ca. 1000 leute die ausstellung besucht. soviel wohnen hier gar nicht :wink:

Nach oben 04.08.2008, 23:13 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
..schade eigentlich, daß man mit so einem eher schlechten Gefühl aus einer Ausstellung herausgeht.
All die Arbeit und Mühe und vielleicht auch Herzblut, - und dann ein feedback welches wahrscheinlich von totaler Ignoranz bis zu wirklichem Interesse alles beinhaltet. Nur zuwenig Interesse scheinbar. :hmm:
Da kann einem die Lust am Bilderaufhängen wohl wirklich vergehen!
Heinz, - gut das du deine Galerien hast!

lg udo

Nach oben 05.08.2008, 14:38 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Weidener Künstlerkreis - Volksschule Weiden bis 27.07.2008
so, jetzt sind die links zu den anderen künstlern auch online, falls es jemanden interessiert 8)

künstlerkreis weiden

Nach oben 10.08.2008, 23:38 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Köllaschauen in Weiden am See 3. - 13.11.2011

in Vergangene Termine

lintschi

4

69

07.11.2011, 12:19

Martiniloben in Weiden am See, Österreich, 7.-8. und 14.-15.11.2008

in Vergangene Termine

lintschi

3

108

06.11.2008, 18:43

Presseinfo "Denken-Fühlen-Malen", Weiden, 02. bis 21.11.2008

in Vergangene Termine

filofee

9

363

06.07.2008, 12:40

"Gemma Köllaschaun" in Weiden/Austria am 25./26. April 2008

in Vergangene Termine

lintschi

15

555

17.02.2008, 15:54






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!