"Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst." (Johann Nestroy)




 [ 8 Beiträge ] 
 Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
Hallo,
von einer Freundin erhielt ich diese Einladung zu einem Malwochenende.
Neue Teilnehmer/innen sind gern gesehen. Vielleicht hat ja jemand Interesse...

Nach oben 18.07.2008, 17:51 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
Der Kursus ist nun auch vorüber. Ich hatte mich nicht angemeldet.
Und war froh drüber. Denn an dem Wochenende schüttete es wie aus Kübeln...
Da war es am heimischen Herd am schönsten... :wink:

Nach oben 30.08.2008, 08:42 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
Das ist für die Teilnehmer natürlich super schade, da hättest du dich bestimmt nur geärgert!

Grüssle Eva

Nach oben 30.08.2008, 10:00 Nach unten

Beitrag  Re: Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
Karin .für 105 Euro bekomme ich 10 Leinwände und 5 Flaschen Rotwein .Und falls man eigene Ideen hat wird es billiger ...Oder ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :winken: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 30.08.2008, 10:03 Nach unten

Beitrag  Re: Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
Dir reicht eine halbe Flasche pro Leinwand Dietmar :?:
Du bist da aber sehr zivilisiert :dops:
:rofl: :rofl: :rofl:

Nach oben 30.08.2008, 11:49 Nach unten

Beitrag  Re: Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
Muss reichen .ist ja auch eine Frage des Geldes nicht nur der Zivilisation . :rofl: :rofl: :winken: :winken: :winken: :winken:

Nach oben 30.08.2008, 12:15 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
Da haben wir schon 2 Elemente - (Regen)Wasser und Rotwein...
Aber mit den 105 Euros hast Du natürlich Recht, Dietmar.
Kam noch die Übernachtung dazu - 35 Euro "im Haus" - bzw. unbegrenzt nach oben im Hotel
in Pronstorf...
Ich habe vor 9 Jahren eine ganze Woche mit Helma Krause in Pronstorf gemalt. Man muss sich schon darauf einlassen, um etwas "davon zu haben". Sie ist eben Psychtherapeutin usw..
Entsprechend in die Tiefe geht die Malerei. Damals brauchte ich das - meine Mutter war grad gestorben. War ein Stück meines Weges.
Die Bilder, die wir damals malten - es war schon eine "Gemeinschaftsarbeit" - alle Teilnehmerinnen tieftraurig - ich habe meine Bilder ziemlich bald vernichtet.
Zu der nach einem Monat angesetzten Gemeinschafts-Ausstellung hatte ich nur noch Bilder, die ich anschließend zu
Hause malte, beizubringen. Und die wollte sie nicht sehen...
Man muss es halt selber fühlen, wann es genug ist, die Seele zu entbößen...

Nach oben 30.08.2008, 15:36 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Die vier Elemente in Bildern: Malkurs 22.-24.08.08 Strukdorf
das sind übrigens die Bilder, die ich vor 9 Jahren unmittelbar nach dem Malkurs hier zu Hause
malte... an dem 1. Bild, dem Wasserfall, habe ich sehr lange gesessen, ganz gegen meine Gewohnheit...
das ist nach wie vor mein Lieblingsbild... irgendwie habe ich während des Malens Frieden mit allem geschlossen...

http://www.bilder-bildergalerie.de/Karin-Rohner/

Nach oben 30.08.2008, 15:56 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Tempera Malkurs mit Veronika Olma 18.02.-22.02.14

in Vergangene Termine

pigmenttankstelle

0

1023

21.12.2013, 22:05

1-Tages-Tempera-Malkurs in der Kunstwerkstatt Olma, 19.08.2012

in Vergangene Termine

pigmenttankstelle

0

141

06.08.2012, 06:52

Malkurs: Ikonenmalerei im Kloster im Schwarzwald, 20.-28.05.2012

in Vergangene Termine

pigmenttankstelle

0

257

30.12.2011, 19:27

Tempera-Malkurs mit Rahmenbau im Kloster 04.04-08.04.11

in Vergangene Termine

pigmenttankstelle

3

262

31.01.2011, 21:44

Last-minute-Preis Malkurs in der Pfalz 12./13. Juni

in Vergangene Termine

pigmenttankstelle

0

146

08.06.2010, 08:25

Malkurs mit Eitempera in Karlsruhe 29. & 30.05.2010

in Vergangene Termine

pigmenttankstelle

0

645

22.05.2010, 10:55

Berlin: Guillermo Aguilar Huerta: Ausstellung seit 24.4.2010 (+ Malkurs)

in Vergangene Termine

Gine

0

216

28.04.2010, 20:09






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!