"Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." (Jean Paul)




 [ 12 Beiträge ] 
 Tintos Ausstellung Altenmarkt Zauchensee vom 18.07.-19.08.08 
Autor Nachricht

Beitrag  Tintos Ausstellung Altenmarkt Zauchensee vom 18.07.-19.08.08
Hei liebe MALFREUNDE > :winken:

... morgen um 18:00 Uhr > Vernissage >>

Ausstellungsbilder

KATZEN >

Bild | Bild | Bild


Jaaaaaa ....
wir sind im
RUDEL

daaaaaa ...

:knuddelbunt:

Nach oben 17.07.2008, 19:44 Nach unten

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
Hallo Tinti, dazu wünsche ich dir wahnsinnig viel Erfolg und ein interessiertes und keuffreudiges Publikum...jaja Katzen...bin ja selbst Besitzerin von 3 dieser Fellpoppers und eigentlich momentan schon auf dem Weg zum hausboturlaub nach Hiólland, wenn........ da nicht gestern der mörderische Regen gewesen wäre, unser Kater oitschenass nach Hause kam und nun heute eine saftige Virusinfektion mit 40° Fieber hätte. also ab zum Tierarzt, Spritzen, Infusionen usw...morgen müssen wir schauen, dass wir unsere Anreise um zwei Tage verscvhieben können und dann habe ich vorhin erstmal aus lauter Frust 3 Stunden im atelier gemalt....was draus geworden ist...bittte unter Acryl schauen, wenns interessiert.... ganz lieben Gruß und wie gesagt, viel Erfolg wünscht Dir Dagmar

Nach oben 17.07.2008, 20:34 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
Hallo Carlos,

da drück ich dir die Daumen!!

Wie lange geht denn deine Ausstellung?? Und wo findet sie statt?

Grüssle Eva

Nach oben 17.07.2008, 21:32 Nach unten

PC

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
Hey, Toi-Toi-Toi :galerie:

Machst Du Fotos, mit Impressionen und Eindrücken? Dürfen wir die sehen? :highfive:

Nach oben 17.07.2008, 21:40 Nach unten

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
Hallo Carlos,

.


]Ich wüsche dir auf jedenfall viel Erfolg und das alles gut läuft !!!!!!!!!! :knuddelbunt:

Nach oben 17.07.2008, 23:33 Nach unten

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
Eichhörnchen hat geschrieben:
Hallo Carlos,

da drück ich dir die Daumen!!

Wie lange geht denn deine Ausstellung?? Und wo findet sie statt?

Grüssle Eva


-----------------------------------------------------------------
Hei EVI :knuddelbunt:

bis 19. AUGUST >>> DANKE gell für das DAUMENHALTEN >>

Nach oben 18.07.2008, 04:21 Nach unten

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
Nachtmaler hat geschrieben:
Hallo Carlos,

.


]Ich wüsche dir auf jedenfall viel Erfolg und das alles gut läuft !!!!!!!!!! :knuddelbunt:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Danke DIR ALEXANDER

:winken: :winken: :D

Nach oben 18.07.2008, 04:25 Nach unten

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
Adrian hat geschrieben:
Hey, Toi-Toi-Toi :galerie:

Machst Du Fotos, mit Impressionen und Eindrücken? Dürfen wir die sehen? :highfive:

------------------------------------------------------------------------------------------

Hi ADRIAN ... klaro .... hoffe sehr, dass heute das WETTER mitspielt > werd euch ein paar AUfnahmen aus dieser wunderschoenen GEGEND ( Salzburg - Pongau) schießen & natuerlich zeigen, sowie von der Ausstellung selber, werd versuchen mal etwas andere Bilder zu schießen - bisserl andere Perspektiven - Hauptsache lustige Bilder werden auch dabei sein ... :logisch: :winken:

PS.: Die * KURBEL * für die CAM ist geölt .... :dops:

Nach oben 18.07.2008, 04:29 Nach unten

Beitrag  Re: Morgen beginnt meine Ausstellung
stepone hat geschrieben:
Hallo Tinti, dazu wünsche ich dir wahnsinnig viel Erfolg und ein interessiertes und keuffreudiges Publikum...jaja Katzen...bin ja selbst Besitzerin von 3 dieser Fellpoppers und eigentlich momentan schon auf dem Weg zum hausboturlaub nach Hiólland, wenn........ da nicht gestern der mörderische Regen gewesen wäre, unser Kater oitschenass nach Hause kam und nun heute eine saftige Virusinfektion mit 40° Fieber hätte. also ab zum Tierarzt, Spritzen, Infusionen usw...morgen müssen wir schauen, dass wir unsere Anreise um zwei Tage verscvhieben können und dann habe ich vorhin erstmal aus lauter Frust 3 Stunden im atelier gemalt....was draus geworden ist...bittte unter Acryl schauen, wenns interessiert.... ganz lieben Gruß und wie gesagt, viel Erfolg wünscht Dir Dagmar


>>> SERVUS DAGMAR <<<

Mein Gott der arme KATER ... :mhh:

Danke für die Glückwünsche ... werden wir sehen, wie das heut wird - war ja auch noch nie bei so einem großen gemeinsamen Project dabei - werd meine * BESTES * geben dort und was wichtig ist, werd euch mit vielen Bildern verwöhnen .. net nur von der AUSTELLUNG sondern auch vom DRUM HERUM > aber bitte lies nach ->> bei unserer EVA steht der LINK > jetzt sind noch keine Bilder drinnen - aber das wird sich schlagartig ändern >>> :logisch:

Wünsch dir und deiner Familie einen schoenen URLAUB und erholt euch gut ...

:knuddelbunt:

Nach oben 18.07.2008, 04:35 Nach unten

Beitrag  Re: Tintos Ausstellung Altenmarkt Zauchensee vom 18.07.-19.08.08
hi carlos......ach was für süüüüüüüße katzen..... :ja: als katzenmama drücke ich dir ganz fest die daumen, dass es gut ankommt.....ich weiß wie es dir geht, meine ausstellung läuft auch gerade....

grüßle
etel :winken:

Nach oben 18.07.2008, 07:31 Nach unten

Beitrag  Re: Tintos Ausstellung Altenmarkt Zauchensee vom 18.07.-19.08.08
Danke etel :D ... glaube, es wird ein Riesentrara heut ... :logisch:

Danke für DEINE lobenden Worte, und ich wünsche dir ebenfalls viel ERFOLG - :logisch:

herzlichst

:winken:

Nach oben 18.07.2008, 09:43 Nach unten

Beitrag  Re: Tintos Ausstellung Altenmarkt Zauchensee vom 18.07.-19.08.08
Hei liebe MALFREUNDE und MITSTREITER >>> wie versprochen stell ich euch mal die BILDER von der NATURA rein >>

Freundliche BEGRUESSUNG und EMPFANG durch die bezaubernde CHEFIN > im Bild rechts >

Bild

BILDER gelöscht >>> :idea:

---------------------------------------------------------------------- nach der sehr beschwerlichen ANREISE > sofort Bilder aufhängen bzw. aufstellen >>>

Bild | Bild | Bild | Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Je später der ABEND desto * schoener * die Gaeste >>>

Bild | Bild | Bild | Bild

*** Aenderungen ab 28.Juli > ***

Information : Bin zu dieser Ausstellung vom INITATOR der * n a t u r a * eingeladen worden. Mich hat es natuerlich sehr geehrt, da eben der INITIATOR ein sehr angesehener Kuenstler ist. Konnte mich von der charmanten ART der SALZBURGER selbst überzeugen, und durch ihre unglaubliche GASTFREUNDSCHAFT neue KONTAKTE knüpfen. Mir geht es nicht darum, BILDER auf dieser AUSSTELLUNG zu verkaufen, da ich rein NUR nach AUFTRAG male oder zeichne. Ein ganz wichtiger ASPEKT. Da ich selbst in dieser RICHTUNG etwas plane und die ORGANISATION einer solchen AUSSTELLUNG quasi eine SYSSIPHUS_ARRBEIT ist, bei der die WERBUNG und ADMINISTRATION vorrangig steht. HAB schon einige KUENSTLER im AUGE ...

Jedenfalls soviel steht fest - nach der beschwerlichen ANREISE > Stress lass nach -> entschädigte mich in erster LINIE das Interesse an meinen ARBEITEN.

3000 Bilder sind enstanden - daher bitte um etwas GEDULD - wie schon gesagt - je später der ABEND - desto schöner die Gäste >
für zahlreichen NACHSCHUB ist gesorgt.

herzlichst

Nach oben 22.07.2008, 10:44 Nach unten
 [ 12 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ausstellung

in Vergangene Termine

filofee

24

688

31.03.2008, 22:50

Ausstellung in der Giechburg Okt 2016

in Termine & Events

Thomas53

2

447

25.09.2016, 11:09

Ausstellung: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

in Termine & Events

HorstB

2

747

29.03.2016, 11:19

Ausstellung in Ahrweiler

in Termine & Events

Augenschokolade

15

1029

31.01.2016, 09:17

Große Ausstellung in Nettetal/Lobberich

in Termine & Events

Augenschokolade

21

1313

29.06.2015, 12:13

Ausstellung in Neckargemünd

in Termine & Events

Karin

23

841

02.05.2014, 08:20

eine neue Ausstellung in der Stadtbücherei Geesthacht

in Termine & Events

Indiensummer

8

713

01.05.2014, 14:35

Ausstellung Belgien Goehltalmuseum 11.04.-11.05.2014

in Termine & Events

Brandi

13

511

05.04.2014, 20:45

Dix/Beckmann Mythos Welt Ausstellung Mannheimer Kunsthalle bis 23.03.14

in Vergangene Termine

2Julia

0

517

10.12.2013, 16:10

Thomas Behrens Ausstellung, Arcaden Hamburg-Harburg, 01.08-18.08.12

in Vergangene Termine

vera

1

718

07.08.2012, 11:23






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!