"Kunst ist etwas, was so klar ist, daß es niemand versteht." (Karl Kraus)




 [ 7 Beiträge ] 
 RodgauerArt 2012 - Impressionen 
Autor Nachricht

Beitrag  RodgauerArt 2012 - Impressionen
Es war eine super gut besuchte Ausstellung mit tollen Teilnehmern. Insgesamt waren es 50 Aussteller.
Die Vernissage war Freitags Abend, am Samstag fand ( mit einem professionellen Museumsführer ) eine Führung durch die Ausstellung statt.
Dabei wurde an 12 Arbeiten exemplarisch einiges zum Thema Kunst erläutert. Sonntags fand dann noch ein Art Talk mit drei Ausstellern statt, bei diesem wurde wissenswertes zu den einzelnen Techniken vermittelt.
Die Resonanz der Besucher und der Austausch zwischen den Ausstellern war klasse.
Hier einige Bilder.

Nach oben 30.10.2012, 22:07 Nach unten

Beitrag  Re: RodgauerArt 2012 - Impressionen
Und noch einige.

Nach oben 30.10.2012, 22:11 Nach unten

Beitrag  Re: RodgauerArt 2012 - Impressionen
Danke Rainier,
für die Bilder und Deinen Bericht.

So hat man doch wenigstens einen kleinen Eindruck gewonnen. :danke1:

Nach oben 31.10.2012, 08:15 Nach unten

Beitrag  Re: RodgauerArt 2012 - Impressionen
Lieber Rainier,

was für schöne und interessante Eindrücke einer tollen Ausstellung! Danke fürs Zeigen!
Deine Bilder wirken super, aber sie sprechen ja eh für sich.
Hört sich sehr gut an, was Du zusammenfassend über die Tage berichtest....besonders hinsichtlich des Austauschs der Aussteller. Es muss ein sehr gutes Gefühl sein, an so etwas beteiligt zu sein.

Ganz liebe Grüße,

Michaela

Nach oben 31.10.2012, 08:39 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: RodgauerArt 2012 - Impressionen
:danke1: :dafuer:

An den Fotos und durch Deinen interessanten Bericht sieht man, dass die Ausstellung zu besuchen gewiss ein Erlebnis für sich war. :D :winken:

Nach oben 31.10.2012, 09:31 Nach unten

Beitrag  Re: RodgauerArt 2012 - Impressionen
Danke Rainer, für die vielen Bilder von der Ausstellung!

Ich hatte vor zu kommen,aber da hatte sich überraschend Besuch angesagt!

:danke2: :danke2:


:winken: :winken:

Nach oben 31.10.2012, 20:54 Nach unten

Beitrag  Re: RodgauerArt 2012 - Impressionen
Danke Euch und die nächste Ausstellung kommt bestimmt :winken:

Nach oben 01.11.2012, 14:32 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
RodgauerArt 2012, 26.10.-28.10.2012

in Vergangene Termine

rainier

4

280

12.10.2012, 21:19






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!