"Handwerk spielt in der Malerei gar nicht so eine große Rolle." (Daniel Richter)

[ 2 Beiträge ] 
 Malworkshops bei Veronika Olma, Enkenbach-Alsenborn bei KL, Nov/Dez 2012 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Malworkshops bei Veronika Olma, Enkenbach-Alsenborn bei KL, Nov/Dez 2012
Liebe Krimeis,

einige Kurse, die noch in diesem Jahr bei Veronika Olma stattfinden, sind schon ausgebucht.

Aber bei den Novemberkursen (jeweils Dienstag oder ausgesuchte Einzel- oder Wochenendtermine)
sind teilweise noch Plätze frei. Auch am 6. und 9. Dezember 2012 findet noch einmal ein Wochenendkurs statt, zu dem ich mich wegen Hilfestellung zu einem größeren Bildprojekt auch selbst angemeldet habe. Hier sind ebenfalls noch ein paar Plätze frei.

Gemalt wird mit Ei- oder Chitosantempera oder auf individuellen Wunsch hin auch mit anderen Bindemitteln (z.B. Acrylbinder).

Den Kurskalender (auch schon für 2013) sowie die Kontaktdaten findet Ihr unter

http://www.kunstwerkstatt-olma.de/kontakt/

Fragen zu den Kursen könnt Ihr gerne an unsere "Pigmenttankstelle" (Mitglied) stellen.
Er nimmt auch Vorbestellungen zu fertigen Keilrahmen für die Kurse entgegen. Diese müssen dann nur noch grundiert werden (geht schnell).

Vielleicht hat ja die/der eine oder andere Krimei noch Zeit und Interesse, sich in der besinnlichen Advents- und Weihnachtszeit auch ein inspirierendes Wochenende bei Veronika und Wolfgang (Pigmenttankstelle) zu gönnen :wink:

Nach oben 27.10.2012, 09:24 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Malworkshops bei Veronika Olma, Enkenbach-Alsenborn bei KL, Nov/Dez
Immer alles zu weit weg für mich.....

Nach oben 28.10.2012, 12:58 Nach unten
 [ 2 Beiträge ]