"Zu empfinden, was er sieht, zu geben, was er empfindet, macht das Leben des Künstlers aus." (Max Klinger)




 [ 9 Beiträge ] 
 Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012 
Autor Nachricht

Aquarell, Tusche

Beitrag  Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
Hallo,
am Sonntag ist es dann so weit.
Am 30.09.2012 findet in der FeG Aachen, in der Roermonder Str.110 ein MalkreisGottesdienst statt.

Und ich bin auch dabei, nach einem 1/2 Jahr Vorbereitungszeit, alle 4 Wochen hatten wir im Atelier von Marlies Louis gemalt.
Jeder machte sich so seine Gedanken über das Thema und so entstanden einige tolle Bilder und Tücher, die dann am Sonntag ausgestellt werden.
Für mich ist es ein erstes Mal, und ich bin schon aufgeregt, da ja viele Fremde die Bilder sehen werden. ( Dies ist auch nicht meine Heimatgemeinde)
Heute werden die Bilder aufgehängt, wenn ihr mögt bring ich euch ein paar Fotos mit. Einige Bilder kennen manche vielleicht schon aus dem Forum wie Meera Meditativa Mica oder Tokio Turbolenza,....

Also wer Lust hast kann auch gerne vorbei kommen.

:arrow: http://aachen.feg.de/typo3/index.php

Ganz lieben Gruss

Brandi

Nach oben 28.09.2012, 06:32 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
uiiiihhhhhh Brandi!! fein!!da bin ich ja mal gespannt(wie ein Flitzebogen) was Du danach so zu berichten hast!!!
ich wünsche Dir viel Spaß und drücke die Daumen,das Euer Projekt einen guten Anklang findet!!!

ja,mach auch Bilder,die Du uns zeigst! :hurra:

lieb Grüße Ingrid :winken:

Nach oben 28.09.2012, 11:31 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
O.k.
Dann werd ich mal versuchen ein paar Fotos für dich zu schießen.

Ganz lieben Gruss

Brandi

Nach oben 28.09.2012, 13:58 Nach unten

je nach dem

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
ich hatte auch schon dein spannendes Bild dazu angeschaut, bin auch gespannt, was da zusammen kommt

Nach oben 28.09.2012, 17:41 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
Ach, das find ich ja prima,
komme gerade zurück, vom Bilder aufstellen und hängen,
kam leider zu spät, hab nur ne bissel geholfen. Die anderen waren so fleißig, haben es echt klasse gemacht.
Mensch ist das spannend, wo welches Bild hinkommt, hat alles gut geklappt, kein Streit und Neid.
Es ist es ein richtig schönes Gemeinschaftsprojekt.

Ganz lieben Gruss

Brandi
.

Nach oben 28.09.2012, 19:09 Nach unten

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
hi brandi, :D

ich wünsche euch viel freude bei eurem malkreisgottesdienst - schade, dass er so weit weg ist, ich wäre gerne gekommen! :ja:
über fotos würde ich mich auch sehr freuen! :dops:

hier haben wir jeden ersten freitag im monat einen jugengottesdienst, den besuche ich manchmal mit meinem sohn - ich mag gottesdienste, die sich an bestimmte gruppen halten, sie sind spezieller! :logisch:

:winken:

Nach oben 28.09.2012, 20:52 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
Über deinen Besuch hätte ich mich sehr gefreut.

Schade, dass wir alle so weit wohnen

Brandi

Nach oben 28.09.2012, 21:28 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012
Es war total schön,
Fotos kommen später noch.
Es waren viele Besucher dort, und viele Bilder wurden zusätzlich per Beamer in die klasse Predigt integriert.
Sogar meine Tochter hat es gefallen, die gar nicht mehr mit uns in den Gottesdienst geht.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, und meine Angst vor Ausstellungen eigener Werke ist viel weniger geworden.
Aber es ist echt viel Arbeit, vorbereiten und aufhängen.

Tokio Turbolenzo hing sogar total zentral an der Kanzel, echt klasse. Da hatte ich Freitag erst einen Schreck bekommen als ich das sah.

Ganz lieben Gruss

Brandi

Nach oben 01.10.2012, 06:52 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Malkreisgottesdienst, FeG Aachen, 30.09.2012 ( ein paar Fotos)
So es ist etwas spät,
aber wie versprochen ein paar Fotos.


Es war echt schön,
habe nur sehr wenige Fotos.

Nach oben 04.10.2012, 20:16 Nach unten
 [ 9 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Kunstroute Aachen, 28.09.-29.09.2013

in Vergangene Termine

Brandi

12

671

23.09.2013, 05:39

Pop up! im Ludwigforum Aachen, 05.05.09 - 23.08.09

in Vergangene Termine

Eva

0

23

03.05.2009, 11:47

Mikhail Shvartsman im Ludwigforum Aachen, 14.03.09-26.04.09

in Vergangene Termine

Eva

0

15

29.03.2009, 14:44






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!