"Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst." (Marie von Ebner-Eschenbach)




 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ausstellung 
Autor Nachricht

Beitrag  Ausstellung
in den nächsten Tagen werde ich mich wohl etwas rar machen

Der erste Grund ist ein erfreulicher, ich habe meine dritte Ausstellung und am Samstag werden wir die Bilder aufhängen.
Mit den Vorbereitungen bin ich in den letzten Zügen.

Der unerfreulichste Grund: heute ist mein Schwiegervater gestorben, am Freitag ist Beerdigung.
Außerdem werden wir morgen beraten müssen, was wir mit unserer Mutter machen, sie ist schon lange
schwer krank, sollte zu Hause irgendwie und am besten rund um die Uhr versorgt werden.

Obwohl, ich bin ja ein Nachtvogel, da hab ich dann Zeit, werde dann wohl auch weiterhin nächtens nach
dem Rechten hier schauen! :D

Nach oben 31.03.2008, 22:50 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Hallo Moni, das mit deiner Ausstellung freut mich riesig!!!! Wo findet die denn statt?? :D

Mein Mitgefühl wegen deinem Schwiegervater, und auch wegen eurer Mutter. Da kommt jetzt einiges auf dich zu in nächster Zeit, wünsch dir ganz viel Kraft!!! :knuddelbunt:

Freu mich wenn wir wenigstens Nachts mal von dir hören und bin schon gespannt wie die Ausstellung klappt!! :logisch: :winken:

Nach oben 01.04.2008, 06:19 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung
Guten Morgen Moni,

den Worten von Schnuffi schließe ich mich an und drück dir die Daumen für deine Ausstellung.

Zudem wünsche ich dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

:schmusen:

Lieben Gruß,
Eva

Nach oben 01.04.2008, 06:38 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Hallo Moni,

das mit deiner Ausstellung freut mich riesig und ich wünsche dir viel Erfolg :frauenhighfive: .

Tut mir sehr leid, das dein Schwiegervater gestorben ist. Ich drück dich mal ganz feste :schmusen: und wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß malfee :winken:

Nach oben 01.04.2008, 12:46 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Hallo Filofee,

ich kann mich da nur anschließen.
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Anita

Nach oben 01.04.2008, 17:08 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Moin Moni

erst mal wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit *knuddel

zum zweiten viel Erfolg mit deiner Ausstellung.

Nach oben 02.04.2008, 03:20 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Hallo Moni,meine Anteilnahme, und vergiss über allem Helfen deine eigene Gesundheit nicht! Für deine Ausstellung wünsch ich dir viel Erfolg!

Nach oben 02.04.2008, 06:37 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Hallo Ihrs,
danke für euer Mitgefühl.

Ja, so eine Ausstellung. Eigentlich wie bei den letzten beiden
würde es mich schon freuen, wenn sich Menschen, sogar wildfremde telefonisch bei mir melden.
Das wir bisher so, ich konnte so ein paar sehr nette Bekanntschaften machen....sogar einmal
wurde ein Freundschaft daraus.
Verkauf: kaum, mir persönlich ist dieser Kontakt wichtiger

Nach oben 02.04.2008, 10:03 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Wegen Deinem Schwiegervater das tut mir sehr leid. Trotzdem wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner Ausstellung.
LG Uschi

Nach oben 02.04.2008, 21:41 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Beerdigung war am Freitag.
Gestern war Aufhängeaktion. In drei Räumen, im Eingangsbereich, Speise- und Aufenthaltsraum u. Besprechungs- und Spielezimmer.

Dateianhang:
schilt.ausstlritz 011.jpg


Dateianhang:
schilt.ausstkritz 016.jpg

Nach oben 06.04.2008, 11:59 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung
Sehen ganz toll aus deine Bilder, Moni! :daumen:

Und schöne helle Räume haben die dort! :D

Grüssle Eva

Nach oben 06.04.2008, 12:56 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Klasse Moni
sieht toll aus
jetzt müssen sich nur noch die Räume füllen.
Bin auf weitere Berichte gespannt.

Nach oben 06.04.2008, 13:09 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Ich finde auch, dass Deine Bilder ganz toll in dem Raum aussehen. Der ist ja riesig. Da haben schon einige Bilder Platz. Durftest Du Nägel in die Wand schlagen?
LG Uschi

Nach oben 06.04.2008, 14:58 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Nö Uschi, es sind fast überall solche Galerieschienen angebracht, an denen Stahl- oder Nylonseile mit Haken
eingehängt werden können. Wo das nicht möglich war, sind kleine Häkchen in die Decke gedreht um diese Seile einzuhängen.

Drei- bis viermal im Jahr finden dort Ausstellungen von Hobbykünstlern statt.
Eine dort ehrenamtlich tätige Frau hatte meine Bilder bei meiner ersten Ausstellung gesehen und mich kurzerhand
angerufen ob ich nicht bei ihnen ausstellen möchte. Sie hatte sogar jemanden von der örtlichen Zeitung am Samstag
dazu eingeladen. Bin echt gespannt was der in der Zeitung über mich schreibt :mrgreen: , viel Notizen hatte er sich
nämlich nicht gemacht.

Nach oben 06.04.2008, 17:23 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Liebe Kritzelgemeinde, :heilig:

Fotos habt ihr schon gesehen, hier der Artikel. :grins:



Zuversicht in Aquarell und Pastell

Schiltach (r). Monika Zielke aus Villingendorf stellt in der Schiltacher Bürgerbegegnungsstätte "Treffpunkt" eine Auswahl ihrer Bilder aus.



Die Besucher erwartet eine Vielfalt von Motiven. Darunter sind bunte Blumenarrangements, interessante und originelle Aktbilder, Landschaften, Stadtansichten, spanische Windmühlen, Stilleben und Porträts, größtenteils in Aquarell gemalt. Auch Werke in Pastellkreide sind darunter. Die meist gegenständlichen Bilder verbreiten hoffnungsvolle Zuversicht und wecken Emotionen und sind geprägt durch einen spannenden unverwechselbaren Malstil.

Monika Zielke hat erst vor drei Jahren mit dem Malen begonnen. Damals wurde ihre Mobilität durch eine Erkrankung eingeschränkt. Aber sie musste ihrem Temperament entsprechend einfach weiter sein.

Dabei stieß sie auf die Malerei, probierte neugierig und mutig das Malen aus und entdeckte ihre Begabung. Der Anfang war gemacht, und seither malt sie mit viel Erfolg.

Durch Eigenstudium und Experimentieren und über Internetforen hat sie sich künstlerisch weiter entwickelt, aber sie ist auch bereit, Erfahrungen anderer anzunehmen oder neue eigene Ideen in ihre Kunst einzubringen.

Monika Zielke strahlt eine optimistische Fröhlichkeit aus, hat den Blick nach vorne gerichtet, und mit bewundernswerter Kraft geht sie gegen ihre Erkrankung an. Ihre Kunst hilft ihr dabei. Ihr Ehemann und die Familie unterstützen sie dabei.

Die Ausstellung ist mittwochs, freitags und sonntags jeweils von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Die Bilder sind bis Juli zu sehen.
10.04.2008 - aktualisiert am 10.04.2008 03:40

Nach oben 11.04.2008, 11:42 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Ausstellung
Bild

und Bild

Nach oben 11.04.2008, 12:03 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
Super :hurra: , das freut mich total für dich....... :hurra: :dopsviele: :dopsblau:

Nach oben 11.04.2008, 12:26 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
DANKE! :huch: :knicks:

Nach oben 11.04.2008, 12:43 Nach unten

Beitrag  Re: Ausstellung
da kann ich mich nur anschliessen!!!
Super gut, Gratulation!

Grüße
Anita

Nach oben 11.04.2008, 13:59 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ausstellung
Das liest sich ja toll Moni!!

Glückwunsch auch von mir! :schmusen:

Lieben Gruß,
Eva

Nach oben 12.04.2008, 06:47 Nach unten
 [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Ausstellung in der Giechburg Okt 2016

in Termine & Events

Thomas53

2

447

25.09.2016, 11:09

Ausstellung: Wunder der Natur im Gasometer Oberhausen

in Termine & Events

HorstB

2

747

29.03.2016, 11:19

Ausstellung in Ahrweiler

in Termine & Events

Augenschokolade

15

1029

31.01.2016, 09:17

Große Ausstellung in Nettetal/Lobberich

in Termine & Events

Augenschokolade

21

1313

29.06.2015, 12:13

Ausstellung in Neckargemünd

in Termine & Events

Karin

23

841

02.05.2014, 08:20

eine neue Ausstellung in der Stadtbücherei Geesthacht

in Termine & Events

Indiensummer

8

713

01.05.2014, 14:35

Ausstellung Belgien Goehltalmuseum 11.04.-11.05.2014

in Termine & Events

Brandi

13

511

05.04.2014, 20:45

Dix/Beckmann Mythos Welt Ausstellung Mannheimer Kunsthalle bis 23.03.14

in Vergangene Termine

2Julia

0

517

10.12.2013, 16:10

Thomas Behrens Ausstellung, Arcaden Hamburg-Harburg, 01.08-18.08.12

in Vergangene Termine

vera

1

718

07.08.2012, 11:23

4. Wind Art Travemünde - und ständige Ausstellung, 15.07.-07.12.12

in Vergangene Termine

camkar

2

770

17.02.2012, 07:48






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!