"Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Immanuel Kant)

[ 10 Beiträge ] 
 8. Int. Orchideen- und Kunstausstellung, A-Klosterneuburg, 5.3.-20.3.11 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  8. Int. Orchideen- und Kunstausstellung, A-Klosterneuburg, 5.3.-20.3.11
Hallo Kritzelmeister.
Seit ich in der Fernsehzeitung den Artikel über diese wundervolle Ausstellung las,
ist das mein Traum. Ich mag ja keine toten Museen. Lebendige Orchideen und Kunstschätze
aus aller Welt - das wäre es!
Wenn ich hellsehen könnte, würde ich ja gleich zu einem Krimeitreffen in Klosterneuburg
aufrufen. :grins: Aber es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn ich es bis dorthin
schaffen würde - trotz meiner Lidl-Bahncard... :lol2:

Sollte dieses Wunder geschehen - ich schildere es euch in Wort und Bild.

Einladung zur Internationalen Orchideenausstellung
Stift Klosterneuburg

Auf einen schönen bunten Frühling
:winken: camkar

Nach oben 15.01.2011, 12:00 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: 8. Int. Orchideen- und Kunstausstellung, A-Klosterneuburg, 5.3.-20.3
... aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse an der Ausstellung...
schließlich gibt es viele Kritzler in Wien, um Wien und um Wien herum... :huhu3:
ich wünsche viel Spaß dabei - und hinterher hier berichten, ja?

Nach oben 15.01.2011, 13:32 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: 8. Int. Orchideen- und Kunstausstellung, A-Klosterneuburg, 5.3.-20.3
... mir ist dies auch eindeutig zu weit... da halte ich mich eher an die Insel Mainau (Bodensee, Deutschland )...

aber schon einmal danke, es gibt sicher User, die diesem Aufruf folgen wollen.

Nach oben 16.01.2011, 09:10 Nach unten

Mischtechniken

Liebe Susanne,
für mich ist Mainau leider auch nicht näher... :grins:
geh ich eben zu Planten un Blomen in Hamburg
Planten un Blomen
im Teehaus kann ich im Sommer sogar Kalligraphie und Tuschmalerei üben... :daumen2:

mit lieben Grüßen
camkar

Nach oben 17.01.2011, 05:55 Nach unten

Moin Camkar,
komm vorbei zur Ausstellung und ich komm mit! Das ist ja echt gleich hier um die Ecke!
:mhh: Und ich hab von der Ausstellung nichts gewußt!
Also bis jetzt hab ich noch Zeit und da gleich um die Ecke, also schon wieder in Wien könnten wir dann bei einen tollen Heurigen vorbeischauen!
:logisch: Überleg Dir das!

:winken: Benno

Nach oben 23.01.2011, 18:52 Nach unten

Mischtechniken

Moin benno,
ja, das wäre schön... ich hoffe, dass ich beizeiten darauf zurückkommen kann...
leider erlauben es mir die häuslichen Verhältnisse nicht, so lange im voraus zu planen...
so bleiben die meisten Träume eben Träume... :jaso:

liebe Grüße
camkar

Nach oben 24.01.2011, 13:44 Nach unten

Moin Camkar,
das Angebot, mit Dir zur Orchideen und Kunstausstellung zu gehen muß ich leider absagen, meine Freundin ist mir schon ins Kreuz gesprungen, wir sind an dem Wochenende überhaupt nicht in Wien. Es tut mir Leid! Aber komm doch zu unseren Kritzlertreffen, dann kannst Du auch die netten anderen Österreicher kennen lernen!

Nach oben 24.01.2011, 18:24 Nach unten

Mischtechniken

vom 5.3.-20.3. - das ist aber ein langes Wochenende... :rofl: :rofl:
das gibts wohl nur in Österreich... :logisch:
aber ich will nicht dran Schuld sein, wenn Dein Kreuz drauf geht... :kapituliere:
außerdem - es steht nicht mal in den Sternen, ob ich jemals in die Nähe von Wien kommen werde...
aber wir haben mal drüber geredet... :danke1:

Nach oben 24.01.2011, 19:33 Nach unten

Stimmt Camkar,
die Ausstelung geht ja ein paar Wochen! Das kommt davon, wenn man alles überfliegt.
Na dann?! Wann willst Du kommen? Ansonsten siehts so aus, als wenn ich nur am 12. keine Zeit hab. Ich bin natürlich wochentags am arbeiten.
Wenn Du willst kann ich Dir noch ein oder zwei Links für günstige Unterkünfte schicken.
Viele GRüße aus dem schönen Wien

Nach oben 25.01.2011, 18:52 Nach unten

Mischtechniken

Danke Benno,
hab Dir ne PN geschickt...

Nach oben 26.01.2011, 09:09 Nach unten
 [ 10 Beiträge ]