"Kreativität heißt: Erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben." (Mary Lou Cook)
|
|
Hallo und guten Tag, lieber Besucher.
|
|
|
|
|
Wichtige Information an unsere Gäste:
|
Lieber Kritzelmeister-Besucher
diese Künstler- und Mal-Plattform bietet eine Fülle an Möglichkeiten für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
Eine Registrierung ist schnell, kostenlos und unkompliziert - und lohnt sich:
Zugang zu geschützten Mitglieder-Bereichen Vorstellung von zahlreichen Bildern und Werken Eigene Bilder hochladen und zeigen Unzählige kostenlose Tipps und Malvorlagen Teilnahme an Diskussionen und gegenseitige Hilfestellungen Kostenloser Webspace-Bereich in eigener Galerie Beim Chatten mitmachen Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten und vieles, vieles mehr - alles gratis!
Einzige Bedingung: Aktiv Mitmachen!

Also: Falls noch nicht geschehen, dann schnell registrieren, Account per E-Mail aktivieren und einfach anmelden!
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
eccola1
|

uploading von Bildern
Hi Ich versuche seit vielen TAgen Bilder auf/hochzuladen und habe viel Zeit damit verbracht. Es tut sich nichts. Ich hatte mal ein MEINE GALERIE vor einer Woche, das ausversehen geloescht und jetzt ist immer "tote Hose". Was mache ich falsch?
|
17.05.2010, 11:38  |
|
 |
|
Adrian
|

Re: uploading von Bildern
Hallo Astrid, wichtig ist das Anlegen eines Persönlichen Albums, da ansonsten nur die "Malvorlagen"-Kategorien zur Verfügung stehen. Bitte beachte die Anleitungen und Hinweise dazu in folgenden Themen: Galerie - Anleitung, Tipps und TricksNeue Galerie-Handhabung bei Malvorlagenund in den Häufig gestellten Fragen
|
17.05.2010, 11:43  |
|
 |
|
Brandi
|

Sorry lieber Adrian, ich hab ein Bild (eckige Vogelschar)doppelt hoch geladen. Wie kann ich das jetzt löschen? Meine Galerie ist so kunterbunt durcheinander. Kann man unter einem Album, weitere Unteralben einfügen? Ganz lieben Gruß Brandi
|
24.06.2010, 08:15  |
|
 |
|
Brandi
|

Hallo Adrian, Fleckfieber hat mir schon erklärt wie das löschen geht. Ganz lieben Gruß Brandi
|
24.06.2010, 08:47  |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen
|

|