"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung." (Eugène Ionesco)




 [ 11 Beiträge ] 
 Silent Night bei Youtube 
Autor Nachricht

Beitrag  Silent Night bei Youtube
Hallo Ihr lieben,

Gestern abend hatten wir hier in unserer kleinen Gemeindekirche das Jaehrlich Weihnachtssingen von der Schule aus ...es war ein wunderschoener Abend und die Kinder hatten eine Menge Spass.....ich hab mal ein Video bei Youtube hoch geladen , die Kinder haben unter anderem " Stille Nacht" gesungen ...in 4 Sprachen
Englisch, Irisch, Deutsch und Franzoesisch ...fuer das Deutsche war ich in den letzten 3 Jahren zustaendig und hab mit den Kindern fleissig geuebt, zur diesjaherigen Auffuehrung brauchten sie meine Hilfe nicht mehr :mrgreen:
Viel Spass beim anschauen ....die Kleine die zum Schluss auf mich zulaeuft ist meine Tochter :winken:


Nach oben 22.12.2009, 21:26 Nach unten

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Herzerwärmend Petra, habe mir das Video jetzt 3 mal angeschaut und wenn ich sie nicht auf einem Foto schon mal gesehen hätte, hätte ich auf diesen kleinen rothaarigen Kobold als deine Tochter getippt....Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest...ganz liebe Grüße Dagi :winken:

Nach oben 22.12.2009, 21:53 Nach unten

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Ach, Petra, ist das hübsch!
Ich hätte jetzt auch auf die kleine Rothaarige als Deine Tochter getippt.

Danke für das schöne Video!

Nach oben 22.12.2009, 22:16 Nach unten

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Hab´s mir auch angeschaut. Stille Nacht ist doch immer wieder schön und den Kiddies zuzuschauen war richtig herzerfrischend.

Nach oben 22.12.2009, 22:21 Nach unten

Oel,Acryl,Aquar-Kreide-Oelstif

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Herzzereißend ,
diese nette Rasselbande, diese Kleinen.
Kinder sind unserer größter Schatz den wir haben.
Danke für die kleine Einleitung zum Fest.
Wünsche dir ein frohes Weihnachten u.gesundes Neuses Jahr
L.Gr Studdy

Nach oben 22.12.2009, 22:33 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Hach... das war was für mich :knuddelbunt: .

Nach oben 22.12.2009, 22:52 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Beitrag: Re: Silent Night bei Youtube - 22.12.2009, 22:52 Lucie hat geschrieben:
Hach... das war was für mich :knuddelbunt: .


und für mich! Bild

Nach oben 22.12.2009, 23:55 Nach unten

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Hach, schöööön. :knuddelbunt:

Nach oben 23.12.2009, 00:37 Nach unten

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Och ist das schööööööööön :herzsmile1: .......und die Kleine mit den roten Zöpfen ist dir aber wie aus dem Gesicht geschnitten....ich hatte auf die getippt..... :rofl:

Nach oben 23.12.2009, 07:26 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
da möchte ich auch Kind sein... wir mussten bei solchen Anlässen immer
stur und steif in der Reihe stehen... :mhh:
dies ist richtig herzerfrischend - Danke liebe Petra! :knuddelbunt:

:winken: camkar

Nach oben 23.12.2009, 07:52 Nach unten

Beitrag  Re: Silent Night bei Youtube
Hat mich gefreut....Frohe Weihnachten Euch Allen !!! :winken: :winken:

Nach oben 23.12.2009, 09:33 Nach unten
 [ 11 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!