"Zu empfinden, was er sieht, zu geben, was er empfindet, macht das Leben des Künstlers aus." (Max Klinger)

[ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste
 Adventskalender 09 - wer macht mit ??? 
Autor Nachricht

PC

Beitrag  Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ???
Da ich schon gefragt wurde, ob das jetzt auch alles meinerseits steht, klare Antwort:

JA !

Kalender ist fertig, jetzt warte ich nur noch auf Eure Werke und feile hier und da noch an kleinen Details!

Ein paar Inhalte habe ich sogar schon bekommen - was fertig ist bitte frühzeitig zusenden. :winken:

Nach oben 26.11.2009, 01:21 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Mensch Adrian, nachdem Deine Kritzelmeister Dich so in Zugzwang gesetzt haben, hast Du Dich (wie wir wir es von Dir nicht anders gewohnt sind) wieder mal selbst übertroffen: Große Klasse :anbet: :anbet: :anbet: ! Toll, dass sogar das Hauptbild sich ändert. :klasse: :beifall: . Kann man diesen Link denn nun auch an Freunde und Bekannte verschicken, ohne das die sich gleich anmelden müssen? Am liebsten würde ich ihn (mit entsprechendem Kritzelmeister-Verweis) sogar in mein XING-Profil einstellen - vielleicht finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte. Erst einmal aber ein dickes :danke2: :winken: .

Nach oben 26.11.2009, 06:38 Nach unten

Da ja schon alles besetzt ist möchte ich trotzdem mein Bild schicken es ist von letztem Jahr
vieleicht kannst du was damit anfangen co :winken: co

Nach oben 26.11.2009, 06:54 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Ach Adrian, das ist ja ein ganz wunderbarer Einstieg in die Adventszeit.
Die wechselnden Bilder sind so romantisch und stimmungsvoll.
Da muss es ja eine herrliche Vor-Weihnachtszeit werden.

Hast du noch ein paar Weihnachts-Smilies?

Nach oben 26.11.2009, 07:01 Nach unten

Aquarell

Adrian, Du bist Spitze :daumen3:

Nach oben 26.11.2009, 07:34 Nach unten

hab schon mal neugierig an einem Türchen rumgerissen... :rofl:
Das muß ja eine irre Arbeit gemacht haben.. finde ich absolut Obertoll!! :applaus:
Mit so engagierten Administratoren, Moderatoren und :lilapinsel: können die Kritzlis nur das beste Malerforum diesseits des Missisippi werden. ( bzw. bleiben natürlich!! )

:winken: :winken: Monika

Nach oben 26.11.2009, 09:31 Nach unten

So ein schoener Adventskalender :D :D bin jetzt wirklich schon richtig auf den 1. Dezember gespannt !!!

Adrian, es waere wirklich toll wenn man den Link dafuer an Freunde per mail weiterreichen koennte ohne sich gleich anmelden zu muessen ...

Auf jeden Fall schonmal ganz ganz grosses Lob fuer die tolle Organisation !!! :winken:

Nach oben 26.11.2009, 10:24 Nach unten

PC

Erstmal Dankeschön! :knuddelbunt:

Zur Freischaltung für Gäste: Bis jetzt ist es entsprechend unserer Inhalts-Politik nur für registrierte Mitglieder vorgesehen. Ich könnte das auch für alle freischalten, nur bitte ich zu bedenken: Eigentlich sollte das ein Advents-Gimmick von Euch Kritzelmeistern für alle anderen zahlreichen Kritzelmeister sein - also für uns. Die Inhalte hier bei Kritzelmeister haben grundsätzlich für "Nicht-Maler" keine Bedeutung und sind auch nicht für den Publikumsverkehr vorgesehen, aktive bzw. interessierte (Hobby-)Künstler können sich hingegen jederzeit registrieren und im Rahmen unserer Gemeinschaft mitwirken - dies sollte immer im Vordergrund stehen. Meinungen hierzu?

:winken:

Nach oben 26.11.2009, 10:49 Nach unten

:daumen2: ...so sehe ich das auch adrian...... :winken:

Nach oben 26.11.2009, 10:57 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Ehrlich gesagt, ich sehe es so wie Adrian. Wenn sich jemand grundsätzlich für Kunst/Malen interessiert, soll er sich anmelden - es ist ja nicht mit finanziellen Verpflichtungen verbunden. Und wenn sich jemand gar nicht dafür interessiert, dann kann er auch nix damit anfangen. Wer sein Bild an Freunde schicken möchte, kann das ja unabhängig davon tun.

Ach so, und, obwohl ich es verpeilt habe, und alle Tage schon vergeben sind: Ich finde das war eine großartige Idee, und ein dickes Dankeschön und Kompliment an Adrian für die zauberhafte (und wahrscheinlich sehr arbeitsintensive) Umsetzung!

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 26.11.2009, 11:27 Nach unten

PC

Beitrag: Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ??? - 26.11.2009, 11:27 Eva Zeller-Albert hat geschrieben:
Ich finde das war eine großartige Idee, und ein dickes Dankeschön und Kompliment an Adrian

Nochmals Danke, doch ich denke ein noch größeres Dankeschön gebührt auf jeden Fall Nessie, ohne deren vehemente Initiative es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auch hätten wir uns selbst niemals in der zur Verfügung stehenden Zeit um alle Inhalte kümmern können, daher vielen Dank an alle, die sich so flux zum Mitmachen entschieden haben :schmatza:

Nach oben 26.11.2009, 11:37 Nach unten

Mischtechniken

Ich finde es auch schön, dass wir kalendermäßig unter uns Kritzlern bleiben...
für die Kritzelfamilie - und für mich selbst - habe ich meinen Nikolaus-Vers und das Bild gemacht... :rofl:
"my kritzle is my castle..." :rofl:

und ganz lieben Dank, Adrian, für die wundervolle Umsetzung... zum 1. Mal seit Jahren bin ich gespannt wie
ein Flitzebogen auf das, was hinter dem 1. Türchen sein wird... und dem 2. und 3...
weil ich die Menschen hinter dem Türchen ja kenne... :logisch: das macht den Unterschied...

:winken: camkar

Nach oben 26.11.2009, 11:54 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Ihr habt ja recht (habe ich mal wieder bisschen kurz gedacht :grins: ). Und meiner Tochter (wo es mir am Wichtigsten wäre) in den USA gebe ich einfach meine Zugangsdaten, da sie eh zeitversetzt guckt :logisch: :winken: .

Nach oben 26.11.2009, 12:31 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

:mhh: ......da´s allmählich Zeit wird und ich der ERSTE bin, - fange ich also mal an!!
Tschüß, - bis denne!! :winken:

lg udo

Nach oben 26.11.2009, 13:19 Nach unten

Oh das wird ja superschön......:freu: :hurra:...:laola:....

Nach oben 26.11.2009, 14:28 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

:fernglas: ........Häää, - du kannst ja noch gar nix seh´n!?? .... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Nach oben 26.11.2009, 15:01 Nach unten

Fotografie

Ich denke, das wird ein toller Kalender! Die Hauptansicht ist schon sehr vielversprechend. Das Beste daran: Der macht garantiert nicht dick!!! :grins: :winken:

Nach oben 26.11.2009, 15:05 Nach unten

Beitrag: Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ??? - 26.11.2009, 11:27 Eva Zeller-Albert hat geschrieben:
Ach so, und, obwohl ich es verpeilt habe, und alle Tage schon vergeben sind: Ich finde das war eine großartige Idee, und ein dickes Dankeschön und Kompliment an Adrian für die zauberhafte (und wahrscheinlich sehr arbeitsintensive) Umsetzung!

Eva macht auch mit - wir beide machen Teamwork (aus Keks wird n Doppelkeks :rofl: ).

Nach oben 26.11.2009, 15:54 Nach unten

Lieber Adrian- der Kalender sieht ja schon mal echt gut aus. Kompliment- wie du das alles so regelst. Da muß man wirklich mal DANKE sagen. Nur steh ich jetzt da und weiß nicht, was ich malen soll- bzw. was für diesen tollen Kalender passend wäre. :mhh: :logisch: :logisch:

Nach oben 26.11.2009, 16:17 Nach unten

Mischtechniken

das Raffinerte an diesem Kalender ist, dass es verschiedene Motive gibt...
und jedesmal stehen die Türchen an einem andern Platz...
das gibt ne schöne Sucherei... 8) 8)

Nach oben 26.11.2009, 16:30 Nach unten
 [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste