"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zu führen." (Paul Klee)

[ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28  Nächste
 Adventskalender 09 - wer macht mit ??? 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ???
Beitrag: Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ??? - 16.12.2009, 08:49 Irish hat geschrieben:
.....das kann ich grad brauchen :cry: :cry: :cry: :cry:

Och Irish :knuddeln: ....warum? Ist was passiert? Warum biste denn so traurig :trost: :schmusen: ?

Nach oben 16.12.2009, 08:56 Nach unten

Es hätte mich doch schwer gewundert, wenn sich im Bild von Maggie nix bewegt hätte. :fernglas:

Du hast das Bild ganz zauberhaft gemalt - und die Funkelsterne passen da sehr stimmig hinein.
Ein schönes Gedicht und Maggie-Lichter - was will man vom heutigen Tag denn mehr?

Dankeschön liebe Maggie :bluemchen:

:winken:

liebe Grüßle

miss

und für alle die es heute brauchen können ein dickes fettes Bild

Nach oben 16.12.2009, 09:23 Nach unten

Beitrag: Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ??? - 16.12.2009, 08:56 Malfee hat geschrieben:
Beitrag: Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ??? - 16.12.2009, 08:49 Irish hat geschrieben:
.....das kann ich grad brauchen :cry: :cry: :cry: :cry:

Och Irish :knuddeln: ....warum? Ist was passiert? Warum biste denn so traurig :trost: :schmusen: ?

Liebe Malfee,
Meine Mutter wurde gestern mit Bauchspeicheldruesenkrebs diagnostiziert ....wir haben erst am Montag noch telefoniert , im September war sie noch hier bei uns in Irland ....es ging ihr zwar gesundheitlich nicht gut in letzter Zeit , aber mit sowas hat keiner gerechnet .
Sie musste sofort auf die Intensivstation , und letzten abend war man sich noch nicht sicher ob man sofort operiert oder gleich mit der Chemo beginnen soll ...es sieht wirklich nicht gut aus ......ich werde gleich nach Weihnachten mit den Kindern rueberfliegen bevor es zu spaet ist .....weiss noch gar nicht wie und was ich den Kindern sagen soll , bin noch ganz durcheinander ....Meine Mama ist letzte Woche erst 59 Jahre alt geworden ..... :cry: :cry:

Sorry Leute ich will Euch den Tag nicht verderben, aber mir geht es echt grad beschissen :flagge:

Nach oben 16.12.2009, 10:42 Nach unten

Pastell uvm.

Irish,
was ich lese stimmt mich traurig. Ich kenne auch solche Nachrichten aus der Vergangenheit ....das tut weh.
Komm lass Dich mal in den Arm nehmen.... :schmusen:
Und mach Dein Vorhaben wahr.....Deine Mutti kann Deinen/Euern Beistand wirklich in dieser schweren Situation bestimmt gebrauchen.

Nach oben 16.12.2009, 12:06 Nach unten

Fotografie

Danke fürs Feedback!!! :fans:
Es freut mich sehr, dass Euch mein Glitzer-Schnee-Bild gefällt!
Da ich dichterisch keinen Hering vom Teller ziehen kann,
hab ich mich - zum Glück für Euch - für fremde Federn entschieden. :grins:
Ich wünsche Euch allen eine friedliche Vorweihnachtszeit!! Bild

PS: Irish, Du hast eine PN.

Nach oben 16.12.2009, 14:03 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

@ Irish, ein zauberhaftes Bild gestern, und auch der Text gefile mir gut dazu!
Habe gestern abend meiner Mutter den Kalender gezeigt, und sie war ganz begeistert :grins:

@ Aspis, auch dein Beitrag von heute war wunderschön! Und das Glitzern gefällt mir auch sehr!

Ich denke wirklich, wir sollten den Kalender "veröffentlichen" und den Erlös spenden.....

Liebe Grüße, Eva

Nach oben 16.12.2009, 14:51 Nach unten

Hallo Aspis- bin heute leider sehr spät dran. Ein sehr schönes Winteraquarell mit sehr schönen Gedicht.
Dir vielen lieben Dank. :winken: :winken:

Nach oben 16.12.2009, 17:36 Nach unten

Pastell uvm.

Das Winterbild hinter dem 16. Türchen vermittelt eine wunderbare Vorweihnachtsstimmung.
Danke aspis für diese vorweihnachtliche Impression und den passenden Text.
Hoffentlich schafft es "Frau Holle" in diesem Jahr ,uns auch mal eine weiße Weihnacht an der Ostseeküste zu beschehren.
Wie ich hörte sind die Aussichten nicht schlecht.... :dops:

Nach oben 16.12.2009, 18:32 Nach unten

Fotografie

Ich danke euch auch. Es hat mir viel Spaß gemacht, den Kalender mitzugestalten.

Eva, ich wäre dabei!

Indira, heute hats bei uns (!) geschneit. Man konnte zwar die Flocken zählen, aber immerhin.

Aber - lassen wir Petrus noch ein bisschen Zeit mit dem Schnee, ich könnte im Moment echt keinen gebrauchen... :grins: Bild
Bei Glätte hätte ich jetzt keine Chance, mal das Haus zu verlassen. Morgen ist Röntgenkontrolle, dann werde ich erfahren, ob meine Knochen endlich wieder zusammen gewachsen sind... Ich bin optimistisch... :grins:

Nach oben 16.12.2009, 21:41 Nach unten

Ein wunderschönes Bild aspis!!! Sehr sehr schön - danke dir! :winken:

Nach oben 16.12.2009, 21:46 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Wunderschön, liebe Nessie! Danke für Bild, Gedicht und einstimmende Gedanken,
ja, mit riesen Schritten gehn wir nun dem Fest des (sich)Schenkens und der Liebe entgegen. :winken:

Nach oben 17.12.2009, 06:40 Nach unten

hey, wie wunderschön ist das denn??
super gemacht, liebe nessie.

:winken:

Nach oben 17.12.2009, 06:59 Nach unten

Aquarell

Aspis, der Puderzucker reichte gestern sogar bis Mainz :D :winken:

Nessie, ein wunderschönes Weihnachtsmarkt-Bild, das auf diese doch schöne Zeit einstimmt :winken:
Das Gedicht von Ringelnatz und Deine Zeilen dazu.....herrlich :!:

Irish, auch von mir ein ganz herzlicher Drücker :knuddeln:
Eine schlimme Zeit, die ich auch aus der Vergangenheit kenne.
Ich wünsche Deiner Mutter, dass sie alles gut durchsteht. Dir wünsche ich Geduld und Kraft.

Nach oben 17.12.2009, 08:08 Nach unten

Mischtechniken

Liebe Nessie,
wunderschön hast Du das gemacht... Dein Bild bringt so richtig Weihnachtsstimmung...
ich gehe heute auf den Lübecker Weihnachtsmarkt...
und Ringelnatz gehört sowieso zu meinen Favoriten...

:danke2: camkar

Nach oben 17.12.2009, 08:10 Nach unten

Vielen lieben Dank Nessie, für dein schönes Weihnachtsbild, deine lieben Zeilen und das schöne Gedicht.....:danke1:

LG Tanja :winken:

Nach oben 17.12.2009, 09:00 Nach unten

Liebe Nessie- vielen Dank für dein wunderschönes Bild und Gedicht. :hurra:
Die Bratäpfel und die Bratwurst vom Weihnachtsmarkt duften bis zu mir. So richtig weihnachtlich- vielen Dank :dafuer:

Nach oben 17.12.2009, 09:22 Nach unten

Vielen Dank NESSIE fuer das wundervoll festliche Bild und das schoene Gedicht dazu :winken:

Ich moechte mich an dieser Stelle noch mal fuer die vielen lieben und mitfuehlenden Worte bedanken , bei allen die mir eine PN oder hier im Thread geschrieben haben :knuddelbunt: :knuddelbunt: Das tut wirklich gut , denn es ist eine schwere Zeit fuer uns alle ....dennoch gibt es zumindest wieder Hoffnung ....denn es hat sich herausgesrtellt das es nicht , wie erst angenommen die Bauchspeicheldruese ist , sondern die Lymphknoten ....wir hoffen nur das es nicht schon auf Organe oder Knochen gestreut hat, dann besteht wirklich eine Chance auf Heilung ...

Euch allen nochmal , vielen Dank fuer Eure Verstaendnis ......ich weiss dieser Thread ist nicht der richtige Ort dafuer, aber das war alles gestern noch ganz frisch .....
Und und allen anderen die aehnliches erlebt haben oder erleben ......ganz feste :knuddelbunt: :knuddelbunt: :knuddelbunt:

Liebe Gruesse euch allen !!

Nach oben 17.12.2009, 10:44 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Hallo Nessi, ganz zauberhaft finde ich Deinen farbenfrohen Weihnachtsmarkt :fans: . Das Gedicht und Deine Zeilen dazu steigern die Vorfreude auf Weihnachten :winken: .

Nach oben 17.12.2009, 11:24 Nach unten

Danke für all die schönen Bilder hinter den vielen Türchen.
Jedes Einzelne ist eine wahre Freude.
Heiter und besinnlich, so wie die Vorweihnachtszeit sein soll.

Nach oben 17.12.2009, 11:52 Nach unten

Fotografie

Beitrag: Re: Adventskalender 09 - wer macht mit ??? - 17.12.2009, 08:08 gine hat geschrieben:
Aspis, der Puderzucker reichte gestern sogar bis Mainz :D :winken:

Liebe Gine,
freut mich, dass ich mit meinem Bild im Höchsten Wetteränderungsamt mit seinem 1. Vorgesetzten Petrus dafür sorgen konnte, dass die ersten Schneefälle nördlich der Alpen eingeleitet wurden. Das hat sogar noch für das dem Sauerland nordwestlich angrenzende Tal der Ennepe gereicht. Wahnsinnsschneehöhe 0,5 cm!!!! :grins:

Hallo Nessi,
ein großes Dankeschön für den wunderschönen Weihnachtsmarkt - den einzigen, den ich in dieser Saison ohne Probleme besuchen kann! :grins:
Schönes Gedicht und tolle Interpretation Deiner Gefühle beim Besuch eines Weihnachtsmarktes.

..............................................Bild

Nach oben 17.12.2009, 13:07 Nach unten
 [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28  Nächste