"Was nützen mir die Farben, wenn ich nicht weiß, was ich malen soll?" (Michel de Montaigne)




 [ 5 Beiträge ] 
 kleine Geschenke 
Autor Nachricht

Beitrag  kleine Geschenke
ich hab mir kleine Staffeleien gekauft (ca. 12 cm) mit noch kleineren Leinwänden, und hab mit Serviettentechnik die Motive aufgebracht, bei den Oliven hab ich vorher mit Acryl grundiert und bei den anderen mit Goldfarbe- Acryl die Ränder gepinselt

Nach oben 21.11.2008, 08:28 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: kleine Geschenke
Das ist ja eine süße Idee!!! :daumen:

Das kommt auch mit auf den Weihnachtsmarkt?

Nach oben 21.11.2008, 08:31 Nach unten

Beitrag  Re: kleine Geschenke
logisch
man muss auch son bisserl "Schnullikram" in der Hütte stehen haben, sonst trauen sich die Leute oft nicht reingehen

Nach oben 21.11.2008, 08:37 Nach unten

Beitrag  Re: kleine Geschenke
Das ist doch mal eine süße Idee!!!
:dops: wo gibt es denn so kleine Leinwände???
Wär doch was für viele hier ( außer klobrige Männerhände natürlich :grins: ) - nix mehr Platzprobleme und der nähste Umzug wird ein Klacks :rofl:


LG
Monika

Nach oben 21.11.2008, 11:29 Nach unten

Beitrag  Re: kleine Geschenke
hab ichbei NKD gefunden

Nach oben 22.11.2008, 06:39 Nach unten
 [ 5 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Geschenke

in Weihnachts-Zeit

vamp28

19

211

26.10.2013, 18:13

Geschenke

in Weihnachts-Zeit

tinkerbella

10

91

18.12.2011, 17:53

Geschenke für die Besten der Besten :)

in Weihnachts-Zeit

Bessy

18

220

30.10.2013, 11:10






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!