"Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst." (Marie von Ebner-Eschenbach)




 [ 11 Beiträge ] 
 was ist weihnachten für mich 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  was ist weihnachten für mich
mein kleines weihnachtsbrevier ist fertig!
und wie ihr seht, hab ich mit dem cover noch einmal ganz von vorne begonnen und was ganz anderes gemacht. etwas, zu dem ich gleich stehen konnte (deshalb habe ich nicht mehr gefragt ... ) und das zu mir und meinem büchlein passt

alle seiten sind grau unterlegt, entweder mit bildern oder grafik. und es gibt texte zu den themen (was eben weihnachten für mich ist :wink: )

geburt
besinnung
geschichten
poesie
spaziergang

Bild


ein bisschen naschen gefällig?
http://www.evelyne-weissenbach.at/xm.htm


und so siehts hinten aus:

Bild


es ist diesmal im eigenverlag,
hat 62 seiten, format 16 x 16, kartoniert.

Nach oben 12.11.2008, 23:18 Nach unten

PC

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
Na herzlichen Glückwunsch, hat ja trotz Zeitdruck noch alles wunderbar geklappt.

Cover gefällt mir gut und ist eine echte Lintschi - und das ist das Wichtigste! :winken:

Nach oben 12.11.2008, 23:43 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
ja, musste halt was anderes dran glauben 8)

Adrian hat geschrieben:
Cover gefällt mir gut und ist eine echte Lintschi - und das ist das Wichtigste! :winken:

genau! für mich ist es schon wichtig. ich will mich einfach mit dem, was ich mache identifizieren können. das muss einem anderen nicht gefallen, aber wenns mir schon nicht gefällt, dann ist es eigentlich unnötig, dass ich es mache.

danke noch einmal für unterstützung und verständnis!

Bild

Nach oben 13.11.2008, 00:19 Nach unten

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
Hi Lintschi :winken: ,
die graue Unterlegung der einzelnen Seiten finde ich sehr gelungen!!!!
Macht echt was her :D

Viele Anregungen von außen sind wichtig - aber letztendlich "sein Ding" zu machen - noch viel wichtiger!!!!!!!

Glückwunsch zu diesem gelungenen Büchlein!!

LG
Monika

Nach oben 13.11.2008, 13:10 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
danke monika! Bild

heute gehts auf die ausstellung. mal sehen ...

Nach oben 14.11.2008, 12:14 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
und hier auch noch eine einladung für alle, die da in der nähe sind 8)

Bild

Nach oben 19.11.2008, 12:05 Nach unten

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
Ach wärste doch bloß nit soooooo weit weg :cry: ........würd so gern mal kommen .....:crybig:

Nach oben 19.11.2008, 12:53 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
...lintschi, ich bin gespannt!
:shock:
Die Bestellung ist gerade raus!
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit!! :winken:

lg udo

Nach oben 19.11.2008, 23:16 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
wow! Bild
DAS ist weihnachten für mich! danke!

geht morgen gleich zur post Bild

Nach oben 19.11.2008, 23:23 Nach unten

Aquarell und Öl und .......

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
Liebe lintschi,
heute ist dein Päckchen angekommen, - Tausenddank!

So, - und jetzt mache ich noch ein wenig Werbung in deiner Sache!
Also das Layout des Büchleins gefällt mir ausgesprochen gut!! Es kommt wirklich sehr weihnachtlich rüber!!
Die Texte, - hab jetzt mal sporadisch reingelesen, denke mal ich werde mich jetzt nach meiner Frau
hintenanstellen müssen :roll: , laden zu einem Couchabend mit brennendem Kamin ein!

Also falls jemand ein schönes Geschenk für den oder die beste Freundin sucht, - das ist es!!!!!!


lg udo

-- ... der sich jetzt über den Roman hermacht, - KleinManu schläft!! -- :winken:

Nach oben 27.11.2008, 14:57 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: was ist weihnachten für mich
Bild Bild Bild

danke udo!
ich freue mich sehr. erstens, dass dein packerl gut angekommen ist und natürlich, dass es dir gefällt. euer abend klingt gut!an solchen abenden bin ich mit meinen gedanken gerne beteiligt!

außerdem finde ich es grandios, dass du als mann die emmy lesen wirst. ist doch vom thema her eher ein buch, das frauen anspricht. aber männer, die sich dafür interessieren, die finde ich einfach Bild weil es zeigt, dass sie sich für die anliegen und probleme der frauen auch interessieren und sie nicht einfach vom tisch wischen. danke dafür!

viele dankes also hier, aber mit freuden gegeben!
alles liebe und ja, natürlich schönen abend! Bild

Nach oben 28.11.2008, 12:36 Nach unten
 [ 11 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Besinnliche Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

rebue48

4

114

23.12.2014, 15:27

Frohe Weihnachten :)

in Weihnachts-Zeit

vamp28

5

85

25.12.2013, 20:10

Auch von mir frohe Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

Hobbykritzler

7

127

24.12.2013, 15:55

Frohe Weihnachten @all!!

in Weihnachts-Zeit

Bibi2702

6

94

24.12.2013, 14:29

Frohe Weihnachten aus dem Schwabenland

in Weihnachts-Zeit

uwe

3

95

24.12.2013, 14:08

Frohe Weihnachten!

in Weihnachts-Zeit

Lisi

5

95

24.12.2013, 09:10

Fröhliche Weihnachten liebe Kritzis .....

in Weihnachts-Zeit

Ingmann

8

123

23.12.2013, 07:53

frohe Weihnachten 2013

in Weihnachts-Zeit

pitt

19

185

20.12.2013, 17:49






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!