"Handwerk spielt in der Malerei gar nicht so eine große Rolle." (Daniel Richter)




 [ 3 Beiträge ] 
 Weihnachtsgeschenke 
Autor Nachricht

Beitrag  Weihnachtsgeschenke
Ach ja, auch bei uns zieht so langsam die weihnachtliche Vorfreude ein :lol: Da wir ja hier in Bayern im Moment Ferien haben und ich die Aufgabe habe, die Kids irgendwie zu beschäftigen, na was fällt Frau da ein? Klaro, Weihnachtsgeschenke malen/basteln. So, und heute war es dann soweit...hier die Ergebnisse :winken: :mrgreen:

Wie haltet Ihr es denn so? Verschenkt Ihr auch Eure Kunstwerke zu Weihnachten? :rofl:

Vorweihnachtliche Grüße
Christine

Nach oben 06.11.2008, 19:17 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachtsgeschenke
Ui das ist ja eine hübsche Idee!!! :ja:

Gibt es zu deinen Werken dann noch was dazu???

Grüssle Eva

Nach oben 07.11.2008, 08:35 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtsgeschenke
Eichhörnchen hat geschrieben:
Ui das ist ja eine hübsche Idee!!! :ja:

Gibt es zu deinen Werken dann noch was dazu???

Grüssle Eva


das haben meine Kids (mit ein bisschen Unterstützung meinerseits :grins: ) gemalt/gebastelt. Es sollen Geschenke für die Großeltern und die Patentanten werden. Es hat bei uns schon Tradition, dass die Kids was Selbstgemachtes verschenken.
LG
Christine

Nach oben 07.11.2008, 09:06 Nach unten
 [ 3 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!