"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch zu arbeiten, nur merken es die meisten nie." (Truman Capote)

[ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 Adventskalender 2015 - Kommentare 
Autor Nachricht

Fotografie

Beitrag  Re: Adventskalender 2015 - Kommentare
Liebe Aney, mit deinem süßen Engel und dem schönen Gedicht füllst du ein Türchen aus, welches man nur zu gern öffnet!! Danke!! :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Liebe Nessi, ein Türchen hast du uns ausgefüllt. Zu dem schönen, leuchtenden Bild ein besinnlicher Text. Danke auch dir!! :weihnachtsgrussw:

Nach oben 23.12.2015, 16:22 Nach unten

Acryl

Nessie ein schöner Brauch und deine Kerzen leuchten warm!
Wenn ich durch die Straßen gehe und würde Lichter sehen, von denen ich weiß sie bedeuten Verbundenheit , Wahrnehmen und wollen ein Zeichen setzen, das fände ich schön!
Man guckt so oft in hell erleuchtete Fenster in denen Lichter zu Weihnachten aufgestellt sind, aber dennoch scheint dieses Licht fern...ich stell eine auf!
Ein schönes Türchen!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 23.12.2015, 19:41 Nach unten

Mischtechniken

So ist es Eva. Ich behaupte einfach mal:
"Eine Kerze sagt mehr als 1000 Worte...
1000 Kerzen sagen nichts..."

Nach oben 23.12.2015, 19:46 Nach unten

Aquarell

aspis hat geschrieben:
Liebe Aney, mit deinem süßen Engel und dem schönen Gedicht füllst du ein Türchen aus, welches man nur zu gern öffnet!! Danke!! :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:
:santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: Vielen Dank dafür. :weihnachtsgrussw:

Liebe Nessie!
Bei uns ist der Brauch auch heute noch aktuell. Von Kindesbeinen an wurde mir gelehrt: "Das Licht einer Kerze verbindet!" Ich halte mich heute noch daran und ich glaube daran. :ja: Dein Türchen ist wunderschön. :santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: :4advent: :kerze: :jaso: :kerze: Vielen Dank dafür. :knuddelbunt: :winken:

PS: Ich habe mein Laptop früher, als erwartet zurück bekommen und es läuft wieder wie am Schnürchen. :xmasfreuw: :xmasfreuw: :xmasfreuw:

Nach oben 23.12.2015, 22:01 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

die letzten 4 Türchen geöffnet....

Johannes,danke für den besinnlichen Teil in diesem Kalender,ja,so eine Glocke...der Pitter...hat nicht nur fröhliche Töne...

liebe Aney,es hat doch geklappt mit Deinem Beitrag...alles angekommen und wunderschön ist es geworden! Bild und Gedicht sind klasse!!

Die Kerze im Fenster,den Brauch kenn ich auch! schön dass Du es aufgegriffen hast liebe Nessie.

liebe Edeltraut, das Bild und auch die Weihnachtsbotschaft sind ein sehr schöner Abschluß in diesem Kalender1

DANKE für diese besinnlichen und schönen Kalendertürchen :kugelsanta:

allen ein frohes und besinnliches Fest :weihnachtszug:

Nach oben 24.12.2015, 10:32 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Liebe Edeltraud, ja eben wurde es gesagt, Dein Bild, das Gedicht ein wunderschöner Abschluss unseres Adventkalenders DANKE!

Auch ich wünsche Allen Lieben Kritzlern
ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

Nach oben 24.12.2015, 11:01 Nach unten

Acryl, Encaustic

Nun sind alle Türchen geöffnet und ein dickes Dankeschön an Aney, Nessi und Edeltraut für ihre wunderbaren Beiträge. :santaklatsch: :rentiertanz:
Ich freue mich über den kleinen Engel von Aney, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :kugeltanz: Nessi, den Gedanken ein Licht in das Fesnter zu stellen werde ich umsetzen. :weihnachtsfenster: Edeltraut und von deinem Bild geht eine ganz besondere Stimmung aus. :kugelsanta:

Ein schöner Kalender in Bild, Worten und Musik. Euch allen ein herzliches Dankeschön, für die Freude, die ihr mit euren Beiträgen geleistet habt.
Ich wünsche euch ein frohes und auch besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben. :lichterbogen: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 24.12.2015, 11:13 Nach unten

Öl, Acryl

Ich werde das Gefühl nicht los,
das in diesem Jahr, der Kalender besonders liebevoll
gestaltet wurde. Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Ein besonderer Dank geht an Adrian für die Musik zum 24ten Türchen.

Allen ein frohes Weihnachtsfest

Nach oben 24.12.2015, 12:16 Nach unten

Aquarell

Das letzte Türchen :cry: und das so bezaubernd gestaltet ist :santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: , aber eben das letzte ist. Vielen Dank dafür liebe edelbeam. Ich finde den Kritzelmeister-Kalender jedes Jahr einfach nur schön. Persönlich, mit Liebe gestaltet und Adrian gilt natürlich ein besonderes :danke1: :dafuer: . Ohne ihn, wäre das nicht möglich.

Ich wünsche allen
:weihnachtszug: :kugeltanz: :kugelsanta: :weihnachtsgrussw: (Naja. Die Bekleidung passt heuer nicht :grins: )

Nach oben 24.12.2015, 12:33 Nach unten

verschiedene

Das letzte Türchen ist geöffnet und wurde von dir so bezaubernd gemalt, liebe Edelbeam. Da muss man doch in Weihnachtsstimmung kommen. :kugeltanz:

Ich hab nicht zu jedem Türchen etwas geschrieben, aber ich habe mich schon morgens immer drauf gefreut, eins zu öffnen. Liebe KM, der Adventskalender hier ist einfach einmalig und unbezahlbar. So viele schöne Bilder, nachdenkliche, fröhliche und besinnliche Texte, immer untermalt von zauberhaften Klängen. Vielen herzlichen Dank dafür und frohe Festtage für euch! :rentierfigur: :rentier: :rentiertanz: :nikolaustprost: :schlitten: :tannenbaumverkauf:

Nach oben 24.12.2015, 13:03 Nach unten

Mischtechniken

:danke2: Liebe Edeltraut,
habe ich mir doch gleich gedacht, dass Du die Richtige bist,
uns einen weihnachtlich-romantischen Heiligabend zu bescheren.
Keine malt so tolle schneebedeckte Tannenbäume wie Du.
Das ganze Bild strahlt so viel Weihnachtsfreude aus.
Diese Stimmung werde ich in den heutigen Abend mitnehmen.
Dankeschön für dieses winterliche Türchen. :knuddelbunt:
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
LG Karin

Nach oben 24.12.2015, 13:36 Nach unten

Fotografie

Liebe Edelbeam,
ich kann nur wiederholen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde: Dein bezauberndes Bild und das Gedicht von Mörike lässt einen nun endgültig in Weihnachtsstimmung verfallen. Danke für den schönen Beitrag!! :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Frohe Weihnachten!! :weihnachtszug:

Nach oben 24.12.2015, 15:32 Nach unten

Acryl

Edeltraut, genau das richtige und perfekte Finale!!!!
Mehr braucht es eigentlich nicht zu sagen... :D!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 24.12.2015, 18:54 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Aney, Nessi und Edeltraut ganz lieben Dank für Eure wunderschönen Türchen.

Es war mal wieder, wie jedes Jahr, ein spannendes Warten auf den Heiligen Abend, dank
Adventskalender.

Nach oben 25.12.2015, 10:27 Nach unten

Öl, Acryl

Danke Ihr Lieben
für die netten Kommentare!

Nach oben 25.12.2015, 17:19 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

:adventskalender:
Gerade habe ich die Zeit gefunden um mir in aller Ruhe jedes einzelne Kalenderblatt anzuschauen.
Jedes Bild, mit Text und Musik, ist wunderbar gelungen.
So vielseitige und so schöne Ideen sind in den 24 Tagen umgesetzt worden.
Vielen Dank an alle, die hier mitgestaltet haben.
Es ist eine Freude, im Kalender zu stöbern.
Mein persönlicher Dank geht an Adrian, die Musik zu meinem Kalenderblatt ist so was von gelungen.
Vielen Dank!

Nach oben 27.12.2015, 09:43 Nach unten
 [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12