"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)

[ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
 Adventskalender 2015 - Kommentare 
Autor Nachricht

Fotografie

Beitrag  Re: Adventskalender 2015 - Kommentare
Liebe Ingrid, dein Beitrag war Spitze!! :adventskalender: :xmasfreu: :xmasfreuw: :santaklatsch: :santanickt: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 08.12.2015, 17:46 Nach unten

Acryl

Ingrid, was für ein schönes Türchen!!!!
Der Adventskalender ist zum träumen und ein wunderbares Gedicht dazu!
Tolle Idee!!!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 08.12.2015, 18:40 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

allen eine herzlichen Dank für Eure netten Worte/Assoziationen und freue mich,das ich Euch heute ein Lächeln oder auch Lachen entlocken konnte :wichteltanz: mir hat es Spaß gemacht!!

eine großen Dank an die Admins!!! die Musik habt Ihr suuuuper dazu ausgesucht :santaklatsch: schön beschwingend :santaidee:

LG Ingrid :weihnachtsgrussw:

Nach oben 08.12.2015, 19:30 Nach unten

Kohle, Graphit, Pastell, Rötel

Liebe Ingrid,

ich hab´jetzt eine halbe Stunde lang versucht, die Türchen an Deinem Kalender aufzuklicken.....klappt nicht.....isser kaputt? :wink: :rofl:

Vielen Dank für Dein Türchen Nr. 8
Ganz zauberhaft in Idee und Ausführung. :-) :winken:

Nach oben 08.12.2015, 19:47 Nach unten

Beitrag: Re: Adventskalender 2015 - Kommentare - 08.12.2015, 19:47 Klars hat geschrieben:
Liebe Ingrid,

ich hab´jetzt eine halbe Stunde lang versucht, die Türchen an Deinem Kalender aufzuklicken.....klappt nicht.....isser kaputt? :wink: :rofl:

Vielen Dank für Dein Türchen Nr. 8
Ganz zauberhaft in Idee und Ausführung. :-) :winken:

:shock: ...haste kaputt gemacht :santaboese: mönsch heij Klars...musste doch vorsichtig sein :santanickt: ...Männerhände

Nach oben 08.12.2015, 21:05 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Liebe Karin,

da wünsche ich Dir viel Spaß beim Winterschlaf. Ein herrliches Bildchen und Deine gut gemeinten Ratschläge würde ich gern beherzigen... ABER :grins: .

Aber vielleicht kann ich ja jetzt schlafen *gähn* :winken: .

Nach oben 09.12.2015, 00:30 Nach unten

Aquarell und Tempera

Der Vorteil wenn man ein paar Tage nicht da war ist, dass man dann fünf Türchen auf einmal aufmachen kann! :dops:

DANKE!

Nach oben 09.12.2015, 07:26 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Karin das ist ja herrlich... oh so fein sich morgens ein Geschichtchen vorlesen zu lassen. Obwohl das am Ende gebrummt hat... es mahnt mich zur Eile. :mhh: Aber die Idee mit dem Winterschlaf... ja die überlege ich mir jetzt noch mal ganz genau.

Nach oben 09.12.2015, 07:30 Nach unten

Acryl, Encaustic

Liebe Karin, ich bin begeistert. :santanickt: :santaklatsch: und rate, wer noch mehr begeistert ist...na klar, A.E. der dessen Name nicht genannt sein will. :mrgreen: :mrgreen:
Er gönnt sich um diese Zeit viel Ruhe, keinen Stress und kann deine Zeilen nur unterstützen. Bild

Vielen Dank für dieses schöne Türchen. :xmasfreuw:

Nach oben 09.12.2015, 10:07 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Wie herrlich wohltuend, deine Stimme, der Text und das Bild - ein harmonisches Ensemble.

Liebe Grüße

Vertippsel
gönnt sich um diese Zeit viel Ruhe, keinen Stress und kann deine Zeilen nur unterstützen

PS: und unterschreibt hier mit Meginas Worten

Nach oben 09.12.2015, 10:26 Nach unten

Aquarell

Vertippsel hat geschrieben:
Wie herrlich wohltuend, deine Stimme, der Text und das Bild - ein harmonisches Ensemble.

Oh ja. Da stimme ich Vertippsel voll zu. :knuddelbunt:
Die Adventzeit war immer meine "persönliche, stille Zeit". Ich habe mich nie in die Menschenmengen gedrängt, sondern eher die Stille gesucht und mir damit auch unheimlich viel Gutes getan. So ein Winterschlaf wäre ja grundsätzlich das Höchste :mrgreen: , aber leider sind wir keine Bären.
Ich danke Dir für die wunderbare Geschichte und das dazupassende Bild. :knuddelbunt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 09.12.2015, 10:46 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Danke, liebe Karin für deine rundum wunderschöne Überraschung :santanickt: :weihnachtsgruss:

Nach oben 09.12.2015, 11:41 Nach unten

Mischtechniken

:danke2: euch Lieben,
ich freue mich, dass euch mein Türchen Spaß macht. Obwohl ihr meinen
"Guten Rat" gar nicht brauchtet, weil ihr euch schon freiwillig und bewusst
ein wenig Winterruhe gönnt. :santanickt:
Trotzdem, das Türchen zu basteln hat mir Freude gemacht. Am meisten
Bammel hatte ich davor, diesen Text ohne Versprecher in einem Stück
zu lesen.
Ging dann aber ganz leicht. :xmasfreuw:

Nach oben 09.12.2015, 13:43 Nach unten

Pastell Bleistift, Bundstift

:zzz: :zzz: hat kurz geklappt mit dem Winterschlaf ...Winterschlaf in raten geht auch :grins: mein zauberräuchermann steht schon parat , jetzt muss ich nur noch ein entschleunigungsräucherchen finden . toll geworden dein Türchen liebe Karin
Lg Nicole :weihnachtsgrussw:

Nach oben 09.12.2015, 15:35 Nach unten

Acryl

Karin, ein Türchen ganz nach meinem Geschmack....leg ich mir doch gleich ein dickes Bärenfell zu gegen den Weihnachtswahnsinn!*lach*
Das Bärenbild ist klasse gemacht und so schön positiv in seiner Farbigkeit!!!
Klasse!!!!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 09.12.2015, 18:24 Nach unten

ohhh wie schön Karin,sehr entspannend Deine Geschichte, sehr schön vorgetragen! ... ....ich such mal nach einer Höhle ...träum ....ich habe schon lange die Idee von Winterschlaf :santazwinker:

Danke für dies schöne Adventstürchen :santawink:

Nach oben 09.12.2015, 22:25 Nach unten

Fotografie

Liebe Karin, was für eine schöne Geschichte und ein super schönes Bild dazu hast du ins 9. Türchen gepackt!!!
Recht hast Du. Aber erst im März wiedersehen - das geht nicht, solange in diesem Kalender nicht alle Türchen offen sind... :grins:
Danke für Deinen schönen Beitrag!! :santaklatsch: :xmasfreu: :weihnachtsgrussw:

Liebe Nicole, auch Türchen Nr. 10 birgt einen schönen Beitrag! Zum Gedicht von Morgenstern hast Du ein wunderbares Aquarell gemalt! Danke auch Dir!! :santaklatsch: :santanickt: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 09.12.2015, 23:59 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Schön dein Gedicht von Ch. Morgenstern, liebe Nicole und schön und passend dein Aquarell. Danke :santanickt: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 10.12.2015, 08:49 Nach unten

Aquarell

Ich mag Christian Morgenstein´s Gedichte unheimlich gerne und wenn man es noch so nett vorgelesen bekommt, dann ist es noch einmal so schön. Das Bild dazu - wunderbar. Ganz lieben Dank dafür. :santanickt: :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 10.12.2015, 11:38 Nach unten

Acryl, Encaustic

Deine Fischlein sind so toll, liebe Nicole. Sie schauen erstaunt, so wie wir staunend dein Kalenderbild betrachten. :weihnachtsstaun: :santaklatsch:
Das Gedicht von Morgenstern passend dazu, macht einfach Freude. :wichteltanz: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 10.12.2015, 12:23 Nach unten
 [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste