"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)




 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude 
Autor Nachricht

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Für alle Fans meines Adventskalenders hier mal eine kleine Vorschau auf den diesjährigen.
Was?
Zu klein?
Ich sagte es ja bereits "kleine" Vorschau :dops:.

Und wie alles um diese Jahreszeit ist er noch so geheim und in weiter Ferne, dass man noch fast nichts sieht. Nur so viel: es tut sich was.... und wir werden in den nächsten Tagen die Vorfreude vielleicht noch steigern können...

Dateianhang:
adventskalendervorschau.jpg


Liebe Grüße
vertippsel

Nach oben 26.11.2015, 12:44 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Liebe Ingrid,

ich kann es kaum noch erwarten!

Ich liebe deine Adventskalender :herzsmile2: :wolke7w: :4advent: :wichteltanz:

Nach oben 26.11.2015, 12:47 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
:dops: :dopsblau: Ich freue mich und bin total neugierig. :mrgreen: :fans: :winken:

Nach oben 26.11.2015, 13:51 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Liebe Vertippsel,
da freue ich mich jetzt schon auf Deinen Adventskalender. :wichteltanz:
Weil ich in diesem Jahr selber keine eigenen Türchen zu "betreuen" habe,
(irgendwann ist es genug...) werde ich mehr Zeit haben, Deinen zu
betrachten.
Und das sind doch sehr gute Aussichten! :santanickt:

Nach oben 26.11.2015, 16:44 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Hallo Ingrid,

:ironie: was du schon wieder für einen Stress auslöst!

Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender - und morgen gehen mein Mann und ich in die Stadt, ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn einzukaufen :rofl: :kapituliere:

Nach oben 26.11.2015, 18:44 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Ich mag deine Adventskalender auch immer sehr gerne. Dann werde ich wieder früher aufstehen müssen, damit ich vor der Arbeit noch puzzeln kann :D

Nach oben 26.11.2015, 20:16 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Bin gespannt auf den Adventskalender, für mich ist alles neu... :-)...LG Ulrike :winken:

Nach oben 26.11.2015, 22:30 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Dein Adventskalender hat mich zum Puzzeln gebracht.
Ich freu mich schon wieder riesig drauf.
Schonmal im Vorraus :danke1: :dafuer:
:winken:

Nach oben 27.11.2015, 17:37 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Ich freu mich riesig auf deinen Kalender - danke, danke! :winken: :wichteltanz:

Nach oben 28.11.2015, 10:27 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
:dops: Ha, da seid ihr ja wieder :dops: - und da wir uns so langsam
dem Startpunkt nähern, wird nun alles etwas
deutlicher:

Dateianhang:
adventsvorschau1.jpg


Liebe Grüße
Vertippsel
PS: Morgen, Kinder, wird's was....

Nach oben 30.11.2015, 12:34 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
ja, wann geht es dann los? Gestern war 1. Advent und ich habe vergebens in diese Rubrik geschaut... :winken:

Nach oben 30.11.2015, 12:44 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Liebe Susanne,

der Adventskalender beginnt immer mit dem 1. und zwar Dezember.
Nur deshalb machen die 24 Türchen Sinn :dops: . Da hilft's auch
nix, wenn der 1. Advent sich vormogelt... :rofl: .

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 30.11.2015, 13:38 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Hallo Vertippsel,

:rofl: naja, und somit habe ich mich auch 'vermogelt'! :rofl: Also, bis morgen :winken:

Nach oben 30.11.2015, 14:17 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Er ist online aber erst ab 0:00 Uhr funktionstüchtig

Vertippsels Adventskalender

Alle Jahre wieder 24 "Türchen", 24 Bilder, 24 Gedichte, 24 Puzzles, 24 Rätsel. Die
Lösungen könnt ihr gerne im Vertippselforumschreiben - Anmeldung ist dafür nicht
notwendig!

Ich wünsche euch eine gesegnete Vorweihnachtszeit und viel Spaß!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 30.11.2015, 22:15 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Das ist ein, traumhaft schönes Kalenderbild. Die Farben sind so kühl, aber doch entspannend.
Und die Musik kann ich in Dauerschleife hören.
Leider fehlt mir für das Puzzle, wie in jedem Jahr, die Geduld.
Ich freue mich auf jedes kommende Kalendertürchen.
:wintergirl:

Nach oben 01.12.2015, 14:53 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Liebe Vertippsel,
da ist Dir wieder ein wunderschöner Kalender gelungen.
So richtig zum Ausspannen und Verweilen!
Und dann gleich mit Morgenstern! Großartig.
:santanickt:

Nach oben 01.12.2015, 17:11 Nach unten

Stifte, Aquarell,Acryl

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Liebe Vertippsel,
danke schön, für Deinen wunderschönen Kalender und die erbauliche Musik!
Er ist für mich jeden Tag aufs Neue ein Freudenspender :santawink:

Nach oben 02.12.2015, 08:18 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Ein Jahr ist um, seit mein Lieblingsbruder dem Krebstod erlegen ist. Deine wunderbaren Türchen kann ich heuer fast ohne Tränen betrachten und auch der Musik lauschen. :danke1: :dafuer: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 02.12.2015, 11:46 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Schön, wenn etwas in euch zum Schwingen kommt!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 02.12.2015, 14:17 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Es ist mal wieder Zeit für Vorfreude
Puzzlezeit... :D ....toll, daß du auch in diesem Jahr wieder einen so tollen Adventskalender gebastelt hast!!! :D
Beim ersten Tippe ich auf "Urknall" und beim zweiten auf "Tröpfchenweise"... :mhh:
Gibts eigentlich kein Tagespuzzle mehr?....muß ja zugeben, habs länger nicht mehr gemacht, aber gerade komme ich doch wieder sehr auf den Geschmack!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 02.12.2015, 19:16 Nach unten
 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Vorfreude auf Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

kumasch0

9

109

02.12.2011, 18:26

Vorfreude

in Weihnachts-Zeit

Christiane

27

355

21.04.2010, 19:31






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!