"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch zu arbeiten, nur merken es die meisten nie." (Truman Capote)




 [ 16 Beiträge ] 
 Weihnachtsgrüße 
Autor Nachricht

Fotografie

Beitrag  Weihnachtsgrüße
Dateianhang:
Pfefferkuchenmann5.gif


wünscht allen Kritzelmeistern

Nach oben 22.12.2014, 21:09 Nach unten

Pastell Bleistift, Bundstift

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
:rofl: Klasse liebe Maggie , hab erst garn nicht kapiert das was passiert . Toll..... mmmmmhhhhhhjammmiii.... war legga :kugel: (es gibt leider keinen Smilie der sich seinen vollgefutterten Bauch streichelt :rofl:

ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten mit vielen schönen Leckerchen .

lg Nicole :weihnachtsgrussw:

Nach oben 22.12.2014, 21:19 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
:D Oh..wie köstlich :xmasfreuw: ...vielen Dank ,liebe Maggie!
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
Liebe Grüße,
Gaby

Nach oben 22.12.2014, 21:40 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Maggie,Du hast immer tolle Ideen :grins:
Deine Karte ist klasse.

Dir und den Deinen auch ein schönes Weihnachtsfest :weihnachtszug:



liebe Grüße
Ingrid :kugelsanta:

Nach oben 22.12.2014, 21:42 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
He, was für ein lecker Weihnachtsgruß,...und offenbar haben sich schon einige bedient. :xmasfreuw:

Eine tolle Idee (wie hast du das gemacht??? :mhh: )

Dir auch ein schönes Weihnachten, liebe Maggie. :wichteltanz: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 22.12.2014, 22:08 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
:danke1: und es freut mich, dass ihr Spaß habt!! :grins:

Beitrag: Re: Weihnachtsgrüße - 22.12.2014, 22:08 Megina hat geschrieben:
wie hast du das gemacht??? :mhh: :

Das ist eine aufwendige Pixelschieberei mit Adobe Photoshop (ImageReady).


Das gibts in diesem Jahr nur auf dem Bild:
Bild

Nach oben 22.12.2014, 22:53 Nach unten

graphit,buntstifte,kohlestifte

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Der war so schnell weg bevor ich geschaltet habe naja ist ja auch schon spät aber der war bestimmt lecker schöne Idee klasse :santakamin: :santaklatsch:

Nach oben 22.12.2014, 23:40 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Dabei krieg ich richtig Hunger! Besonders bei dem 2. Leckerli...
der sieht so locker aus... hast Du gut gemacht, liebe Maggie :santanickt:
Ich wünsch Dir frohe Weihnacht und ganz viel zu knabbern...

Nach oben 22.12.2014, 23:41 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
:lol: :doppeldaumen: :knicks:

Dir und alle die du lieb hast ein besinnliches, harmonischen und fröhliches Weihnachtsfest. :santanickt:

Alles Liebe und die besten Wünsche für das Neue Jahr 2015. :silvester: :feuerwerk2;

Nach oben 23.12.2014, 07:44 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Dir auch ein

:weihnachtszug:

und

:gutenrutsch2:

liebe Maggie.

Nach oben 23.12.2014, 07:51 Nach unten

Bleistift, Polychromos

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Liebe Maggie!
Tolle Idee! :doppeldaumen:
Lecker, lecker!! :dops:

Hoffentlich animiert mich das jetzt nicht, gleich noch ordentlich Weihnachts Leckereien zu kaufen. :grins:

Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

:weihnachtszug: :weihnachtssack:
Liebe Grüße :santawink:

Nach oben 23.12.2014, 08:03 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Dankeschön liebe Maggie,
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest
und für 2015 alles Gute.
:winken:

Nach oben 23.12.2014, 11:53 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
:danke1: liebe Maggie. Ich bewundere Menschen, die solche Sachen auf den PC kreieren können. Meine Entwicklung auf dem PC geht irgendwie rückwärts :grins: .

Auch Dir und Deinen Lieben :weihnachtszug: und passt auf, dass Ihr nicht den Osterschmuck :weihnachsbaumschmuck: :meerli2: :papagei2: :papagei: :papagei4: :voegel: :biene: :schildhase: erwischt. Das warme Wetter irritiert ein wenig. :grins:

Natürlich auch einen guten Rutsch und auf ein Miteinander im neuen Jahr 2015. :jaso: :feuerwerk2; :weihnachtsgrussw:

Nach oben 23.12.2014, 18:07 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
:rofl: das ist ja witzig...Ruckzuck isser weg...da hast du dir ja eine wahnsinns Mühe gemacht!!!!
Wünsch dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neus Jahr!!!!!!! :kugelsanta:
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 23.12.2014, 18:59 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Du hast manchmal wirklich tolle Ideen. :doppeldaumen:

Bild

Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Fest und ruhige Feiertage.

Nach oben 23.12.2014, 19:02 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße
Liebe Maggie,
vielen Dank für Deine tollen, kreativen, leckeren Weihnachtsgrüße! :rentiertanz:

Auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr wünschen! :feuerwerk2;

Nach oben 23.12.2014, 23:30 Nach unten
 [ 16 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Weihnachtsgrüße

in Weihnachts-Zeit

Rosie

5

96

22.12.2012, 14:04

Weihnachtsgrüße aus Kugelonien

in Weihnachts-Zeit

cloudbuster

13

109

19.12.2012, 18:34






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!