"Kunst scheint mir vor allem ein Seelenzustand zu sein." (Marc Chagall)




 [ 13 Beiträge ] 
 Waldspaziergang 
Autor Nachricht

Bleistift

Beitrag  Waldspaziergang
Heute Morgen beim Walspaziergang haben wir (Hundchen und ich)
was gesehen das ich euch zeigen möchte.
:weihnachtsstaun:

Nach oben 14.12.2014, 10:43 Nach unten

Pastell Bleistift, Bundstift

Beitrag  Re: Waldspaziergang
:rofl: :dops: KLASSE !!!! Da hätt ich auch nicht schlecht gestaunt . Schöne Idee von dem Waldwichtel ,den anderen Spaziergängern eine freude zu bereiten . Ich würde beim nächsten mal von mir was dazuhängen :D

lg Nicole :winken:

Nach oben 14.12.2014, 10:54 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Das ist ja eine nette Idee von dem anonymen Schmücker. Aber hoffentlich kommt kein Spaziergänger auf den Gedanken, den dekorierten Christbaum in seine gute Stube zu verfrachten. Vorweihnachtlicher Tannenklau im Wald soll ja recht bliebt sein. :tannenbaumtransport:

Nach oben 14.12.2014, 11:08 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Boahhh na da hätte ich doch auch nicht schlecht gestaunt! Eine ganz liebevolle Geste die nun die Waldspaziergänger erfreut.
Das schreit direkt nach Nachahmung! So ein hübscher Anblick.


:rofl: Alex was für eine Idee.... hoffen wir dass keiner das tatsächlich umsetzt!

Nach oben 14.12.2014, 11:47 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Waldspaziergang
:rofl: :rofl: :shock: wo strolcht Ihr denn so rum Hundchen und Du :grins:
das war doch bestimmt ein privates Waldstück? ist da nicht eine Burg in der Nähe? mit dem entsprechenden Bewohner :mhh: ...Waldgeist von Oberpfalzhausen :mrgreen:

aber das ist doch eine tolle Idee,den Spaziergänger einzustimmen..... :tannenbaumtransport:


liebe Grüße
Ingrid :3advent:

Nach oben 14.12.2014, 12:14 Nach unten

Bleistift

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Nein Ingrid,Staatsforst ist das und da begegnet Dir auch kein Geist höchstens ein Pater denn da ist keine Burg sondern ein Franziskanerkloster.Ja und Fledermäuse gibt's da auch jede Menge.Wollen wir mal hoffen das da kein Christbaumräuber kommt.
:tannenbaumtransport:

Nach oben 14.12.2014, 17:18 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Sowas beim Spazierengehen zu entdecken - KLASSE -
:winken:

Nach oben 14.12.2014, 18:05 Nach unten

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Wie schön Frieda,
da hast Du bestimmt nicht schlecht gestaunt........... :baumschmuck:

Nach oben 15.12.2014, 09:26 Nach unten

Bleistift

Beitrag  Re: Waldspaziergang
So was findet man ja nicht alle Tage,schön das es euch auch gefällt.
:kugelsanta:

Nach oben 15.12.2014, 09:50 Nach unten

Acryl, Encaustic

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Da hätte ich auch gestaunt und mein Hundi vermutlich auch. :weihnachtsstaun: :hund2:
Schön, dass du das Bild eingestellt hast. :santaklatsch:

Nach oben 15.12.2014, 09:54 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Waldspaziergang
kanice hat geschrieben:
Ich würde beim nächsten mal von mir was dazuhängen :D

Das würde ich auch machen :baumschmuck:
:danke2: fürs Foto Frieda, eine tolle Sache :!:

Nach oben 16.12.2014, 13:15 Nach unten

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Haaaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! :logisch: :logisch: :logisch:

Wo steht der Baum?

(duck und weg) :lol:

Nach oben 16.12.2014, 13:25 Nach unten

Bleistift

Beitrag  Re: Waldspaziergang
Morgen geh ich da noch mal lang und häng was dazu.
Jutta nur anschauen nicht mitnehmen :tannenbaumverkauf:

Nach oben 16.12.2014, 16:39 Nach unten
 [ 13 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!