"Es ist absolut belanglos, wie man malt - Hauptsache man kommt ans Ziel." (Georg Baselitz)

[ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
 Adventskalender 2014 - Kommentare 
Autor Nachricht

Mischtechniken

Beitrag  Re: Adventskalender 2014 - wer macht mit?
O wie schön, ein Aquarell von Tinkerbella, in ihrer unverwechselbaren Art.
Liebe Tinka, das ist ein wunderschöner Weihnachtsstern. Und Dein Gedicht dazu
passt mal wieder ganz genau. Von liebevoll bis kritisch... :knuddelbunt:
:danke2: an Dich und auch an Dich, Adrian... die beiden "Musiken", die Du gestern
und heuteausgesucht hast - mal wieder erste Sahne... :santanickt:

Nach oben 03.12.2014, 00:28 Nach unten

PC

Zitat:
:danke2: an Dich und auch an Dich, Adrian... die beiden "Musiken", die Du gestern
und heuteausgesucht hast - mal wieder erste Sahne... :santanickt:

Danke für die Blümchen, da wird sich auch kruemelchen freuen, denn gestern war ich's gar nicht :rofl:

Da könnt ihr ja mal ein zusätzliches Ratespiel draus machen: Wann kam die Musikwahl von mir, und wann vom Kalender-Maler? :rentiertanz:

Nach oben 03.12.2014, 04:08 Nach unten

:gutenmorgen: liebe tinkerbella,

über Deinen Christstern und das schöne Gedicht freue ich mich ganz besonders. :weihnachtsgrussw:
Dass Du das schöne Bild extra für uns gemalt hast, ganz lieben Dank dafür. :kerze:

Nach oben 03.12.2014, 07:16 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Puh, in diesem Jahr komme ich ja nicht mal dazu, mich für die die schönen Kalendertürchen zu bedanken. Selbst angeguckt und angehört habe ich sie mir eben erst in Ruhe :roll: .

Liebe Karin, Deine Esel sind Klasse :klasse: , aber das Gedicht... schwärm :wolke7w: .

Liebe Christine, der Teddybär ist einfach zum Knuddeln :knuddelbunt: und das Gedicht passt so schön in die Vorweihnachtszeit :1advent: . Kompliment auch für die Wahl der Musik :D .

Liebe tinkerbella, wie schön, dass Du die Farben vorgekramt hast. Dein Adventsstern ist wunderschön geworden :fans: und die Zeilen treffen es mal wieder :grins: .

:danke1: auch an Adrian, Deine Musikauswahl ist wie jedes Jahr sehr schön zum Anhören am frühen Morgen :winken: .

Nach oben 03.12.2014, 08:14 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Liebe Tinkerbella,
für das Adventstürchen 3 hast Du ein wunderschönes Bild gemalt.
Der Weihnachatsstern darf tatsächlich nicht mehr fehlen und dazu ein
besinnliches Gedicht unserer Zeit angepasst. Es hat mich sehr berührt.
:danke2: :dafuer:
Christiane hat geschrieben:
:danke1: auch an Adrian, Deine Musikauswahl ist wie jedes Jahr sehr schön zum Anhören am frühen Morgen

Auch ich möchte mich den Worten von Christiane anschließen :bluemchen:

Nach oben 03.12.2014, 08:47 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag: Re: Adventskalender 2014 - wer macht mit? - 03.12.2014, 04:08 Adrian hat geschrieben:

Danke für die Blümchen, da wird sich auch kruemelchen freuen, denn gestern war ich's gar nicht :rofl:
Da könnt ihr ja mal ein zusätzliches Ratespiel draus machen: Wann kam die Musikwahl von mir, und wann vom Kalender-Maler? :rentiertanz:

Dann danke ich auch noch Christine für die gelungene Auswahl... :grins: :logisch:

Nach oben 03.12.2014, 09:33 Nach unten

Acryl

Liebe Tinki, da hab ich es noch geschafft zum 1.Advent mir traditionell meinen Weihnachtsstern zu besorgen, da entdecke ich heute deinen Schönen und den guten Text dazu. Dank dir sehr für deinen Beitrag und wieder war es ein so lieber Tagesstart!!! :winken:

Nach oben 03.12.2014, 09:41 Nach unten

Acryl

Tinkerbella, das war eine besondere Überraschung, du hast sogar gemalt für uns, dazu noch so einen prächtigen Weihnachtsstern! :D
Und ich glaube, jeder Stern erzählt auch heute noch eine Geschichte....man sollte nur mal innehalten und lauschen, das sagen mir deine Zeilen.
Ein schönes Türchen!!!!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 03.12.2014, 09:54 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Liebe tinkerbella,

wenn die Farbkästen nicht ganz so weit verräumt sind, ist das doch sehr gut.
Dein schöner Weihnachtsstern leuchtet durch die Adventszeit und ziert den
Kritzeladventskalender mit einem roten Farbtupfer. Ich freue mich sehr, ein
aktuelles Bild von dir zu sehen!

Liebe Grüße
Vertippsel

Nach oben 03.12.2014, 09:56 Nach unten

Aquarell und Tempera

Liebe Christine und liebe Tinki, ich danke euch sehr für die schönen Türchen! :knuddelbunt:

Nach oben 03.12.2014, 10:00 Nach unten

Acryl

Deinen Weihnachtsstern mag ich sehr und deine besinnlichen Zeilen dazu laden zum Nachdenken ein. Dankeschön, liebe Tinkerbella! :santaklatsch:

Nach oben 03.12.2014, 10:07 Nach unten

Acryl, Encaustic

Ein wunderschöner Weihnachtsstern, liebe tinkerbella und deine Zeilen dazu, ...ein gelungenes Türchen. :kugelsanta: :santaklatsch: :santawink:

Hier die Türchen zu öffnen, das ist eine große Freude...so vielfälltig und schön. :xmasfreuw:

Nach oben 03.12.2014, 11:11 Nach unten

Fotografie

Liebe Tinka,
Dein Weihnachtsstern ist ganz bezaubernd und das Gedicht bringt einen zum Nachdenken. Auch heute wieder ein gelungenes Kalendertürchen!! :danke1: :adventskalender: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 03.12.2014, 14:34 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Auch dieses Türchen ist wunderschön und so stimmungsvoll. Vielen Dank liebe Tinkerbella.

Nach oben 03.12.2014, 15:04 Nach unten

Aquarell

Ihr Lieben!

Den Weihnachtsstern habe ich noch gemalt, als mein Bruder noch gelebt hat und ich wollte mich endlich wieder einmal sinnvoll einbringen und nicht nur komsumieren hier. :oops:
Jetzt habe ich Probleme Weihnachtslieder zu hören. Ich muss dann immer weinen, aber es ist ja auch noch viel zu kurz, dass mein Bruder gegangen ist.
Ich freue mich, dass Euch mein Beitrag gefällt. Eigentlich bin ich ja schon urlange total blockiert und in dieser einen Nacht habe ich diesen Weihnachtsstern gemalt und das Gedicht dazu geschrieben und gleich an Adrian abgeschickt. Die letzten Tage bei meinem Bruder waren nicht schön und danach hätte ich nichts mehr zustande gebracht, aber umso mehr freue ich mich, dass es Euch gefällt.

Ich bitte auch um Nachsicht, dass ich zur Zeit nur wenig kommentiere. Ich mache auch stets den Ton aus, wenn ich die Türchen anklicke und Musik erklingt. Ich hänge ein wenig in einem Loch. Die Trauer hat mich einfach noch zu stark im Griff. Er fehlt mir so sehr und alles ist ander heuer in dieser Zeit, die immer so geliebt habe.

Habt vielen Dank Ihr treuen FreundInnen. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 03.12.2014, 15:06 Nach unten

Pastellkreide, Öl, Stifte

Liebe Tinki,

ja, ich kann gut nachvollziehen, dass du im Moment in einem tiefen Loch steckst. Ich fühle mit dir! Trotzdem habe ich mich über das schöne Türchen heute gefreut! Und ich finde es schön, dass du wenigstens ab und zu hier reinschaust.

Ich drück dich mal virtuell!

Nach oben 03.12.2014, 15:41 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

So,nun durfte ich heute 2 Törchen aufmachen :grins:

liebe Christine,einen tollen Teddy hast Du gemacht,erinnert mich irgendwie an Kindertage :D und auch Dein Gedicht dazu ...sehr gut gewählt!!
Danke für das schöne Türchen :santaklatsch:

liebe Tinkerbella, schön das Du uns diesen wunderbaren Weihnachtsstern gemalt hast und auch das Gedicht, ist ganz fantastisch!!Danke für das tolle Türchen :weihnachtsgruss:
Das Du in einem tiefen Loch hängst ist verständlich,ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Nach oben 03.12.2014, 16:12 Nach unten

Mischtechniken

Dankeschön, liebe Carmen,
Dein Schutzengel der Liebenden kommt mir gerade recht.
Das Gedicht passt wunderbar für den heutigen Tag.
Dein Bild strahlt so viel Hoffnung aus.
Schön, diese klaren Farben, besonders das Rot und Gelb!
Einfach gelungen... :knuddelbunt:

Nach oben 04.12.2014, 06:23 Nach unten

Tusche

Erstmal ein grosses Dankeschön für all die lieben Worte zu meinem Teddy. Es hat mir echt Spass gemacht ihn nach solanger Zeit nochmal zu zeichnen.

Liebe Tinkerbella: einen wundervollen Stern hast Du da gezaubert. Auch die Zeilen dazu, ganz große Klasse.

Liebe Carmen: auch Dein Schutzengel finde ich ganz bezaubernd. Bei den Zeilen musste ich ein wenig schmunzeln. Warum war der Engel denn noch nicht bei mir? Ich würd mich auch gern mal mit ihm unterhalten....smile...

LG Christine

Nach oben 04.12.2014, 06:33 Nach unten

Aquarell und Tempera

Vielen Dank für das schöne Törchen liebe Carmen! Das Bild hast du ganz toll gemalt! :doppeldaumen:

Nach oben 04.12.2014, 07:08 Nach unten
 [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste