"Wem die Kunst das Leben ist, dessen Leben ist eine große Kunst." (Johann Sebastian Bach)




 [ 6 Beiträge ] 
 Tierische Weihnachtswünsche.... 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Tierische Weihnachtswünsche....
für Euch mitgebracht. :santanickt:

Nach oben 23.12.2013, 18:02 Nach unten

Acryl, Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Tierische Weihnachtswünsche....
Gute Arbeit, kleines Kerlchen. :grins:

Frohe Weihnachten und gutes Arbeiten in 2014

Nach oben 23.12.2013, 18:47 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Tierische Weihnachtswünsche....
Ich habe einmal so einem kleinen Kerl das Leben gerettet und dafür ordentliche Schimpfe einkassiert. :grins:
Die Tafel fand ich so originell, dass ich sie unbedingt zeigen wollte und da auch Eulenliebhaber unter uns sind, habe ich auch diesen Weihnachts/Eulenbaum in die Kamera genommen. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 23.12.2013, 19:00 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Tierische Weihnachtswünsche....
Dankeschön liebe Tinka,
der Weihnachtseulenbaum ist ganz mein Fall.
Doch am schönsten finde ich die Weihnachtskarte vom
Maulwurf. In unserem Garten ist er auch beim Arbeiten.
Landschaften, die wir schon lange nicht mehr nutzen,
da sie von Baumwurzeln verklumpt sind, macht der
Mauli für sich wieder urbar. Der Fleißige.
Und das Grundstück übergreifend. Keine Ahnung, warum
das in diesem Winter so ausartet mit den Tierchen. Man
hört es von überall... Wir hatten vorher keinen...

Gruß von Maulwurfshaufen zu Haufen
:winken:

Nach oben 23.12.2013, 19:54 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Tierische Weihnachtswünsche....
Eigentlich ist es eh unglaublich, was so ein kleines Tier schaffen kann. :roll: Sie schauen noch dazu so herzig aus. :grins: Wir haben ja unser Gartenhaus schon vor vielen Jahren verkauft und wenn sie in unserer Wohnanlage wühlen, dann ist es Sache der Hausverwaltung. :grins: (die wir allerdings auch verrechnet bekommen. :roll: )

:weihnachtszug: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 24.12.2013, 11:03 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Tierische Weihnachtswünsche....
Hallo Tinkerbella,
Dankeschön für die schönen Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche dir auch ein schönes, besinnliches, friedliches
Weihnachtsfest.
:weihnachtssack: :weihnachtszug:
:weihnachtsgrussw:

Nach oben 24.12.2013, 13:36 Nach unten
 [ 6 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!