"Techniken verändern, die Kunst bleibt dieselbe." (Claude Monet)




 [ 10 Beiträge ] 
 Frohes Fest! 
Autor Nachricht

Acryl, Öl

Beitrag  Frohes Fest!
Ihr Lieben!

Auch wenn ich mich in den letzten Monaten aus gesundheitlichen Gründen und damit verbundenen zeitaufwändigen Therapien hier sehr rar gemacht habe, möchte ich nicht versäumen, euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen!
Ihr fehlt mir, aber ich komme wieder………!

Wann fängt Weihnachten an? - von Rolf Krenzer

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt,
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst,
so wie du bist darauf zu,
dann, ja, dann fängt Weihnachten an.

Nach oben 22.12.2013, 14:11 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Sooo schöne Verse!
Bestes Wohlergehn für dich!
Und ich freu mich schon darauf, wenn deine "Drohung" wahr wird und du wieder richtig hier bist!
Frohes Fest für dich, liebe Hannelore! :winken:

Nach oben 22.12.2013, 14:50 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Liebe Hannelore,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und
alles Gute für 2014, vor allem Gesundheit. :gutebesserung:
Freu mich, wenn du deine Drohung wahr machst.
:weihnachtszug:
:weihnachtsgrussw:

Nach oben 22.12.2013, 18:21 Nach unten

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Liebe Hannelore,

:weihnachtszug: Dir und Deinen Lieben.

Nach oben 23.12.2013, 10:40 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Hannelore auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! :weihnachtsgrussw:

Nach oben 23.12.2013, 10:47 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, liebe Hannelore und ich wünsche dir außerdem, dass du bald wieder vollkommen gesund bist!

Nach oben 23.12.2013, 11:09 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Ich freue mich, Dich hier wieder zu lesen und dann noch mit so einem schönen Gedicht. Vielen Dank dafür. :D
:weihnachtszug: auch für Dich und Deine Lieben und alle guten Wünsche für das neue Jahr. :wichteltanz: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 23.12.2013, 11:22 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Auch für Dich und Deine Lieben fröhliche Weihnachten und ein gutes und Gesundes neues Jahr!!! :weihnachtsgrussw:

Nach oben 23.12.2013, 14:14 Nach unten

Pastell, buntstifte, bleistift

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Auch dir frohe weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Lg Nat :winken:

Nach oben 23.12.2013, 19:03 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

Beitrag  Re: Frohes Fest!
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest :lichterbogen:
und ein glückliches, gesundes, hoffentlich besseres Jahr 2014 :prostkuss:

Nach oben 23.12.2013, 19:03 Nach unten
 [ 10 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!