"Freunde, vergesst nie diese goldene Regel: Nichts kann schaden in der Kunst, solange Ihr frech seid." (James Whistler)




 [ 13 Beiträge ] 
 Gute Vorsätze für 2014 
Autor Nachricht

Bleistift

Beitrag  Gute Vorsätze für 2014
Dateianhang:
vorsatz 2014.jpg

Gute Vorsätze für 2014


Aber nach eine Woche !!!


PS
Zeichnung hat Helga Rikken gemacht !!!

Nach oben 13.12.2013, 19:21 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Nimmst Du wohl den Radiergummi weg!!! Radiert alle meine guten Vorsätze aus..., na sowas :hmm: . :rofl: :rofl: :rofl:

Klasse Idee und Klasse Zeichnung :bluemchen: .

Nach oben 13.12.2013, 19:28 Nach unten

Öl, Acryl

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Christiane hat geschrieben:
Nimmst Du wohl den Radiergummi weg
Nee, nee der ist genau am richtigen Ort:

Ohne Wein
kein sein...

(Geniales Kurzgedicht von mir)

Nach oben 13.12.2013, 20:21 Nach unten

Acryl, Bleistift, Buntstifte

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Beitrag: Re: Gute Vorsätze für 2014 - 13.12.2013, 19:28 Christiane hat geschrieben:
Nimmst Du wohl den Radiergummi weg!!! Radiert alle meine guten Vorsätze aus..., na sowas


Ich glaube das schafft man auch alleine, zumindest ich :rofl: :rofl: :rofl:

Eine gute Idee

Nach oben 13.12.2013, 21:05 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Mit dem Rauchen hab ich schon aufgehört, das wird also nix. 8)
Mehr Sport als früher mach ich auch... :grins:
Alkohol trinke ich sowieso schon wenig... :hmm:
Und hungern - das kommt nicht in die Tüte! :shock:
:logisch: Reicht es auch, wenn ich mir vornehme, mehr zu malen?

Zur Zeichnung: Genau so ist das. Man nimmt sich viel vor und wenns unbequem wird, wirft man es über den Haufen... :winken:

Nach oben 13.12.2013, 22:47 Nach unten

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Toll Joan,
das mit den Zigaretten hab' ich schon vor Zeiten geschafft. :-)

Aber alles andere????

Oh weh, ich zweifle sehr. :hmm:

Nach oben 14.12.2013, 07:37 Nach unten

Acryl, kreative Mischtechniken

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Beitrag: Re: Gute Vorsätze für 2014 - 13.12.2013, 22:47 aspis hat geschrieben:
:logisch: Reicht es auch, wenn ich mir vornehme, mehr zu malen?


Ich glaube schon dass auch das "mehr Malen" ein guter Vorsatz ist! Dem hänge ich mich gleich an... sollte auch viel mehr Malen. Ja und vielleicht wären auch ein paar mehr Spaziergänge an der frischen Luft noch ein guter Vorsatz. Ich bin da ein wenig träge geworden und mein Gatte erst recht :rofl: Nun das wird ein Partnervorsatz :tanzen: "mehr Spaziergänge".

Nach oben 14.12.2013, 08:55 Nach unten

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Hmmmm geraucht hab ich noch nie....Alkohol trinke ich nur selten
Im Moment gehe ich 4 x pro Woche joggen....mein guter Vorsatz fuer das neue Jahr ist ein Halbmarathon in der zweiten Jahreshaelfte......mal sehen ob ich das schaffe
Auf eine gesunder Ernaehrung achte ich allain schon wegen dem Training
Das ganze auch langfristig beizubehalten waere mein Ziehl nicht nur fuer 2014 :winken:

Nach oben 14.12.2013, 09:01 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Ich falle da wohl ganz aus der Reihe. :roll: :oops: :mrgreen:
Ich habe keine guten und auch keine schlechten Vorsätze. :grins: Die Erfahrung hat gezeigt:" Es kommt ohnehin alles anders, als gedacht." :dops:
Die Zeichnung ist einfach herrlich. :ja: :fernglas: :doppeldaumen: :winken:

Nach oben 14.12.2013, 10:22 Nach unten

Bleistift

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Rauche werde ich Mir nicht mehr abgewöhne
Sport (vielleicht der Jakobsweg laufen
Alkohol ist nicht meine Baustelle (war noch nie betrunken)
und essen kann ich was ich will (werde nie dick )

Ja mehr Zeichnen !!!!!
Mehr Musik komponieren
Glaube das werde ich Mir vornehme !!!

http://www.youtube.com/watch?v=kTzUIwJATDg

Nach oben 14.12.2013, 10:35 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Nicht mehr rauchen (ist ganz einfach, schaffe ich jedes Jahr so für sechs Wochen bis neun Monate :rofl: ).
Sport -nein Danke!!! Ich laufe sehr gerne, aber bevor ich das wieder kann, werde ich wohl mit meiner Krankenversicherung noch einen Strauss ausfechten müssen, damit sie die (teuren) Medikamente übernimmt.
Alkohol ist kein Thema bei den paar Gläschen Wein - wird von alleine eh' immer weniger.
Nicht weniger, sondern anders essen.
WENIGER arbeiten (u.a. Voraussetzung für "anders essen") und ja:
MEHR malen.

Nach oben 14.12.2013, 10:55 Nach unten

graphit,buntstifte,kohlestifte

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Tja gute Vorsätze ist schön wer das dann auch wirklich länger als den Monat Januar durch hält hat mein Respekt :daumen2:
Ich für meinen Fall nehme ich mir keine Guten Vorsätze vorich habe die von 2000 noch nicht abgearbeitert :rofl: :rofl: im ernst rauchen tue ich schon über 30 Jahre nicht mehr ,Sport mache ich so oft wie möglich,gesunde ernährung versuche ich immer klappt zwar nicht immer aber immer öfter und abends mal ein schönes Bier muß sein :prost:

Nach oben 14.12.2013, 11:37 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Gute Vorsätze für 2014
Hi Joan,
und was ist mit den Frauen? Auch weniger?

Nach oben 15.12.2013, 12:55 Nach unten
 [ 13 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!