"Kunst ist die Befreiung der Schöpfung aus den Fesseln des Faktischen." (Andreas Tenzer)




 [ 14 Beiträge ] 
 Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag. 
Autor Nachricht

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
1.Dezember

Der erste Engel ist natürlich für meine kleine Großnichte.
Sie bringt extra ihr Feen-Engel-Zauberinnenkleid mit um nachher die Weihnachtskarten auszulosen.
Dazu noch den Feen-Zauberstab und was sonst noch dazu gehört…

Sie ist ein ganz besonders lieber, freundlicher und netter Engel. :wintergirl:

Nach oben 01.12.2013, 08:59 Nach unten

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Beitrag: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag. - 01.12.2013, 08:59 Nessie hat geschrieben:
...................
Sie ist ein ganz besonders lieber, freundlicher und netter Engel. :wintergirl:


Und von Dir auch richtig schön gemalt Vanessa. :schneeengel:

Nach oben 01.12.2013, 09:12 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Ein besonders bezaubernd gemalter Engel für eine besonders bezaubernde Großnichte. Sie wird sich gewiss darüber freuen. :D



:danke1: :dafuer: und einen schönen 1. Advent-Sonntag Euch allen. :1advent: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 01.12.2013, 10:11 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Ohhhhh, das ist en tolles Bild.
Und deine Nichte ist bestimmt
auch ein ganz tolles Kind.

LG Karin :weihnachtsgrussw:

Nach oben 01.12.2013, 12:56 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Hallo Nessie,
wie immer wunderschön und auch eine schöne Idee.

Nach oben 01.12.2013, 13:04 Nach unten

Acryl / Aquarell / Encaustic

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Wie schön! <-- Gilt für Idee und Bild.

24 Engel auf dem Weg zum Heiligabend - immer gut behütet werden wir sein.

:knuddelbunt:
Vertippsel

Nach oben 01.12.2013, 13:31 Nach unten

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Das finde ich ja eine schöne Idee, liebe Nessie. Dieser Engel sieht sehr schön aus, da wird sich deine Nichte bestimmt sehr freuen!! :knuddelbunt:

Nach oben 01.12.2013, 13:47 Nach unten

Öl, Farbstifte

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Eine wunderschöne Idee für die Vorweihnachtszeit. Der hübsche Engel für deine Nichte ist ein richtig gelungener Auftakt. :winken:

Nach oben 01.12.2013, 14:30 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
[center]Bild
Für Dich und Deinen kleinen Schatz und für die Aufgabe, die sie erfüllen will schicke ich
euch meinen Engel als Danke

Ganz liebe :1advent: Grüße von Ingrid

Nach oben 01.12.2013, 18:08 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Ein schöner Engel der uns da in den Advent begleitet.
DAnkeschön dafür
:winken:

Nach oben 01.12.2013, 18:09 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Freut mich, wenn euch die Engel gefallen. (bis jetzt ist es ja nur ein Engel)
Danke liebe Ingrid für deinen stimmungsvollen Engel. :winken:

Wer mag kann gerne hier seine gemalten Engel zeigen.

Nach oben 01.12.2013, 18:27 Nach unten

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Ich habe nicht einen, nein ich habe mehrere (einer könnte mich alleine gar nicht so beschützen, bei meinen ständigen Hinfallern und Co :wink: ). Leider weiß ich nicht, wie sie aussehen! Würde es aber so gerne wissen!

Nach oben 01.12.2013, 18:34 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Artlady hat geschrieben:
Leider weiß ich nicht, wie sie aussehen! Würde es aber so gerne wissen!

Es ist für mich schon sehr mystisch, wenn es mir gar nicht gut geht finde ich eine weiße Feder
(vor allen Dingen an Orten, wo es wirklich kein Federvieh hintreibt).

Gelesen habe ich, dass sich unsere Schutzengel auf diese Weise bemerkbar machen, vielleicht kannst Du auch daran glauben.

Es ist für mich ein beglückendes Gefühl eine Feder zu finden, vielleicht hilft es auch Dir.
Liebe Grüße Ingrid

Nach oben 01.12.2013, 19:07 Nach unten

Beitrag  Re: Einen Engel für jeden Vorweihnachtstag.
Hallo Ihr Lieben,

sehr gute Idee, gibt es aber schon :D

Wir schließen daher an dieser Stelle und bitten alle Interessenten darum, folgendes Sammel-Thema dort weiterzuführen:

:arrow: Das Engel Projekt


Signatur


Nach oben 01.12.2013, 19:41 Nach unten
 [ 14 Beiträge ] 




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!