"Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz, die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes." (Caspar David Friedrich)




 [ 8 Beiträge ] 
 Schönen Advent 
Autor Nachricht

Pastell, buntstifte, bleistift

Beitrag  Schönen Advent
Ich wünsche euch allen einen schönen Advent :1advent: Feiert mit eurer Familie und freunden. Und habt einen ruhigen und schönen abend. Ich werde morgen bei mein freund seine schwester sein und mit dennen kekse essen und kaffee trinken :)

:knuddelbunt:

Lg Nat :winken:

Nach oben 01.12.2013, 04:05 Nach unten

Beitrag  Re: Schönen Advent
    :danke2: Nat,

    ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 01.12.2013, 07:21 Nach unten

Pastell Bleistift, Bundstift

Beitrag  Re: Schönen Advent
Wünsch ich dir und deiner Familie auch liebe Nat :kugelsanta: lass dir die Kekse schmecken .

lg Nicole :weihnachtsgruss:

Nach oben 01.12.2013, 08:38 Nach unten

Beitrag  Re: Schönen Advent
Euch allen ebenfalls, einen besonders schönen, ruhigen, entspannten Advent!

Eins kann ich euch sagen, ich bin unendlich missgestimmt (finde, ich muss sehr bedauert werden) weil ich an jedem Keks oder Kuchen vorbei gehen muss!
Das ist für mich eine große Prüfung! Und fast überall redet man im Moment nur davon, oder sieht sie liegen.......

Nach oben 01.12.2013, 08:46 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Schönen Advent
:danke1: Nat

@ Artlady
Wir haben noch gar keine zuhause. :grins:
Da ich selbst keine mehr backen kann, habe ich welche bestellt. Diese Dame macht das mit Leidenschaft und verdient sich ein bisserl zu ihrer kleinen Rente dazu. Allerdings hat sie meine Bestellung vergessen :roll: und gestern habe ich erfahren, dass ich keine bekommen werde und wie Leid es ihr täte und und und.....

Mich trifft das nicht wirklich. Meinen Mann wohl, aber wir werden morgen welche in der Bäckerei kaufen. :mrgreen:

Ich verbringe "meinen Advent" irgendwie immer für mich, obwohl ich nicht alleine wohne und an manchen Tagen eingespannt bin fast rund um die Uhr. Irgendwie schaffe ich es immer, mir Zeit zu nehmen, um "meinen Advent" zu zelebrieren und das täglich und es gelingt mir. :D Er liegt im Herzen und in Deinen Gedanken. :knuddelbunt:

Ich wünsche Euch allen, den für Euch erwünschten Advent. :D Die Zeit der Besinnung, der Wünsche und Geheimnisse und vor allem die Zeit für sich zu finden, denn da entdeckt man manchmal gar viel. :ja: :1advent: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 01.12.2013, 10:25 Nach unten

Beitrag  Re: Schönen Advent
Vielen Dank! :dops:
Ich wünsche auch einen schönen ersten Advent :1advent: und eine besinnliche Weihnachtszeit.
:kugelsanta:

Nach oben 01.12.2013, 11:18 Nach unten

Beitrag  Re: Schönen Advent
Vielen Dank liebe Nat, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!! :1advent:

Nach oben 01.12.2013, 11:22 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Schönen Advent
Dir und den anderen Kritzlern auch eine schöne Adventszeit,
der 1. Advent fängt bei mir seit 15 Jahren immer mit dem STehen auf einen Weihnachtsmarkt an.
Es war herrlich und die Sonne blinzelte durch den HImmel :-)

Nach oben 02.12.2013, 19:35 Nach unten
 [ 8 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

in Weihnachts-Zeit

kruemelchen

10

163

30.11.2014, 09:09

Einen wunderschönen 3. Advent!!

in Weihnachts-Zeit

Bibi2702

10

106

15.12.2013, 10:23

Advent in Bratislava/Slowakei

in Weihnachts-Zeit

alberti

5

159

13.12.2011, 19:39

Am schönsten ist Advent im Kritzelmeisterforum

in Weihnachts-Zeit

camkar

74

782

11.12.2010, 13:51

Advent, das ist ein kecker Bube...

in Weihnachts-Zeit

camkar

68

665

09.12.2010, 15:50

lintschis advent 2008

in Weihnachts-Zeit

lintschi

24

222

05.12.2008, 19:01

Ich war gestern am Wolfgangseer Advent - seht selber...

in Weihnachts-Zeit

Artlady

3

70

28.11.2008, 08:38

lintschis advent

in Weihnachts-Zeit

lintschi

49

552

01.12.2007, 00:15






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!