"Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch zu arbeiten, nur merken es die meisten nie." (Truman Capote)




 [ 4 Beiträge ] 
 Weihnachten hätten wir geschafft 
Autor Nachricht

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Weihnachten hätten wir geschafft
Nach dem ich weder vor Weihnachten noch wärend Weihnachten in Weihnachtsstimmung kam und bald wieder Ostern kommt, habe ich folgendes gemalt, als mir auch noch Farbe umkippte auf ein Blatt Papier wo sie nicht hin sollte, ich nehm immer alles mit der Leichten Schulter wenn möglich... Da ich schon an meinen Osterarbeiten dran bin.....

Trotzdem noch schöne Tage und Rutscht mir gut ins Neue Jahr 2013

Gemalt mit einem Tuschepinsel ca. 10 Minuten

Nach oben 27.12.2012, 15:33 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten hätten wir geschafft
:rofl: :rofl:

Wie heißt es doch so schön?

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Dein Weihnachtshase ist köstlich. :daumen:

Nach oben 27.12.2012, 15:39 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachten hätten wir geschafft
Hey klasse, ein Weihnachts-/Osterbild, gute Idee!
Ich habe eine Kaffeetasse auf der ein Osterhase vor einem Weihnachtsbaum sitzt und die benutze ich gerne, weil sie so außergewöhnlich ist.
Wünsch dir viele gute Inspirationen!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 27.12.2012, 19:47 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Weihnachten hätten wir geschafft
Die Ohren sind mir total daneben gegangen war ja auch nur als Gag gedacht.
Danke Euch!

Nach oben 27.12.2012, 20:32 Nach unten
 [ 4 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Besinnliche Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

rebue48

4

114

23.12.2014, 15:27

Frohe Weihnachten :)

in Weihnachts-Zeit

vamp28

5

85

25.12.2013, 20:10






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!