"Nicht die Abbildung der Wirklichkeit ist das Ziel der Kunst, sondern die Erschaffung einer eigenen Welt." (Fernando Botero)

[ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Vom Krankenbett 
Autor Nachricht

Acryl

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer,
ich hatte deine Beiträge schon vermisst.
So hoffe ich, daß es dir bald wieder gut geht und wünsche dir frohe Weihnachten und eine gute Rutsch.... :mhh: ...neee in deinem Fall besser nicht.....ein sanftes hinübersegeln ins neue Jahr!!!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 23.12.2012, 18:18 Nach unten

Hallo Rainer,ich wünsche Dir von herzen eine schnelle Genesung,ich vermisse Dich ganz dolle.Dir und Deiner Familie troptzdem ein schönes Weihnachtsfest :winken:

Nach oben 23.12.2012, 19:09 Nach unten

Buntstifte

Gute Besserung... - auch der Laune! Trotz allem schöne Feiertage und ich freue mich schon auf neue Bilder und Beiträge von dir!!

Nach oben 23.12.2012, 19:12 Nach unten

Acryl, Öl

Gute Besserung, lieber Rainer und von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Das Christkind kommt auch ans Krankenbett und übersieht keinen, der brav war! :kugelsanta:

Nach oben 23.12.2012, 22:03 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Gute Besserung ans Haxl,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Nach oben 26.12.2012, 17:44 Nach unten

Fotografie

Gute Besserung, Rainer!

Ich hatte vor drei Jahren eine Sprunggelenksfraktur (nach Weber C). Bis ich wieder auftreten durfte, brauchte es 2 Op's und fast 5 Monate, bis ich wieder auftreten durfte. Ich kanns Dir nachfühlen, nur Liegen und Rumsitzen zu dürfen. :winken:

Nach oben 26.12.2012, 18:14 Nach unten

Aquarell

Lieber Rainer,

auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung. Hoffentlich läuft das nächste Jahr für Dich wieder besser.

Liebe Grüße
Gisela

Nach oben 26.12.2012, 18:27 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

:gutebesserung: wünsche ich Dir und im neuen Jahr viel Gesundheit, neuen Schwung und viele kreative Ideen! :painter:
Ich habe Deine Beiträge auch schon vermisst! :winken:

Nach oben 26.12.2012, 23:21 Nach unten

hi rainer,
herzliche genesungswünsche ans krankenbett! das kann jetzt nur noch besser werden, ganz sicher! alles gute von mir fürs nächste jahr!

Nach oben 27.12.2012, 12:45 Nach unten

Acryl, Öl, Aquarell

Hallo Rainer!

Auch von mir :gutebesserung: und ein gesundes neues Jahr!

Nach oben 27.12.2012, 13:58 Nach unten

aquarell

Hallo Tina, Barbara,Claudia, Bradi, Lili, Nici, Lilla, Ursula, Herta, Yvonne, Uschi, Gaby, thinkerbella,Nora, Ingo,
Sibille, Gisela, Susanne, Marita, Eva, Gabi, Angela, Hannelore, Man-muc-ela, Maggie, Gine, Marion, Ja und Heidrun,

Ich möchte mich herzlich fuer euere Anteilnahme bedanken. Meine Laune hat sich merklich gebessert. Es hat auch seine guten Seiten wenn Mann dahinsiechend :rofl: zu Bette liegt. Es ist ihm die gesamte Aufmerksamkeit der Familie, bei mir bestes Frau der Welt und drei Toechter, sicher. Kein Wunsch blieb offen und das schönste, ich musste diese Wünsche noch nicht einmal aussprechen, sie wurden mir von den Augen abgelesen. Ich bin ernstlich an Überlegen, ob ich diesen Zustand nicht noch ein Weilchen aufrecht erhalte. Allerdings wird mir das nicht leicht fallen, da mir heute die Fäden gezogen wurden. Ich befürchte, ich muss alsbald meine Tätigkeit bei der GEMA wieder aufnehmen. Ach, ihr kennt die Firma GEMA nicht? Ist bei mir im Haus angesiedelt.Bedeutet "Geh mal in den Keller, Geh mal Einkaufen, Geh mal mit dem Hund, Geh mal aus dem Weg und......"
Also ihr seht es geht mir deutlich besser und mein Gesundheitszustand macht gute Fortschritte. Bis auf weiteres Wuensch ich allen Kritzlern noch eine gut Zeit und jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach oben 27.12.2012, 20:18 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

:lol: schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. :highfive:

Hiermit bist du der Erste, dem ich nur die besten Wünsche für das Neue Jahr :gutenrutsch1:
mit ganz lieben Grüßen zuschicke. :gutenrutschgirl:
Sowie deinen Mädels die dich so aufopfernd gehegt und gepflegt haben. :D :weihnachtsgrussw:

Nach oben 27.12.2012, 21:06 Nach unten

:gutenmorgen: Rainer,

ich freue mich auch dass Du nun den "Drückeberger" ablegen darfst und mal nachsehen kannst " wie hoch das Wasser im Keller steht."

:hurra: :hurra:

Rainer ist wieder da.

Nach oben 28.12.2012, 07:57 Nach unten

Acrylund Öl

Hallo Rainer
ich wünsche dir alles alles liebe und das du bald wieder ganz gesund bist. :gutenrutsch2: :silvester: und ein gutes Jahr 2013.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 28.12.2012, 09:47 Nach unten

Acryl

:huhu3: Rainer,
das les ich eben erst :oops: , freu mich aber, dass es dir sichtlich
besser geht. Ich wünsch dir natürlich, dass du bald wieder
GEMA "spielen" kannst und alles alles liebe für dich :bluemchen:

LG Karin :winken:

Nach oben 28.12.2012, 17:40 Nach unten

hallo mann von der gema, :grins: :rofl:

das find ich spitze!! :rofl: :rofl:

schön, dass du auf diesem weg bist, dann kannst du ja mit gebesserter laune ins neue jahr rutschen!!

alles gute für dich und deine lieben!! :wunderkerze: :gutenrutsch1: :silvester: :prostneujahr:

Nach oben 28.12.2012, 19:11 Nach unten
 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!