"Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmecke." (Max Ernst)




 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Vom Krankenbett 
Autor Nachricht

aquarell

Beitrag  Vom Krankenbett
Hallo liebe Kritzler,
schöne Grüße vom Krankenbett. Nach Op am Fuß lieg ich hier mit ziemlich schlechter Laune. Will trotzdem nicht versäumen euch eine schöne Weihnacht und gutes neues Jahr zu wünschen. Erwartet mich frühestens Mitte Januar mit besserer Laune.

Nach oben 22.12.2012, 14:43 Nach unten

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
hallo rainer, :D

was machst du denn für sachen. das hört sich ja echt lästig an!! ich kann schon verstehen, dass deine stimmung grad darunter leidet! :logisch:

bist du denn wenigstens daheim?

ich wünsch dir eine ganz schnelle gute besserung - deines beines und deiner laune. :knuddelbunt:

und auch für die weihnachtsfeiertage wünsch ich dir dennoch ein bisschen gute stimmung - für dich und für deine lieben!! kopf hoch, das wird doch sicher wieder. :dops:

bald bald und liebe grüße tina :winken:

Nach oben 22.12.2012, 14:55 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hey Du... gute Besserung ... und lass Dir nicht die Weihnachstfeiertage vermiesen... das wir schon...!!

Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :winken:

Nach oben 22.12.2012, 15:20 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer,

das sind aber keine schönen Nachrichten von dir. Ich hoffe du lässt dich von deiner Frau gut pflegen, damit du bald wieder einsatzbereit bist.

So im Liegen könntest du doch hervorragend mit einem Skizzenbuch und Bleistift bewaffnet Entwürfe für zukünftige Bilder machen, wär dat nix?

Schöne Feiertage und baldige Genesung wünsch ich dir! :weihnachtsgrussw:

Nach oben 22.12.2012, 15:44 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Oh, je,
wünsch dir schnelle Genesung und ein eine gesegnete Weihnachtszeit.

Ganz lieben Gruß

Brandi

Nach oben 22.12.2012, 16:02 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Oh ha, Rainer... gaaanz schnell und gaaanz viiiel gute Besserung!
Dennoch wünsche ich Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, und einen guten, vor allem gesunden Start ins Jahr 2013!

Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 22.12.2012, 17:12 Nach unten

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
och du Armer :trost:

schöne Weihnachten wünsche ich Dir und einen besseren Start in 2013 !

Nach oben 22.12.2012, 17:16 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer,
oje da hört sicht nicht so gut an. Jetzt muss du duch in Geduld üben...lass dich gut pflegen und komm schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung und alles Gute für dich!
lg Lilla

Nach oben 22.12.2012, 17:38 Nach unten

Acryl, Zeichnen u. nun auch Öl

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer, ich wünsche Dir gute Besserung wie wärs mit Portrait zeichnen im Krankenbett gegen die schlechte Laune :grins:
ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und das Du schnell wieder auf die Beine kommst
:winken: :winken:

Nach oben 22.12.2012, 17:43 Nach unten

Aquarell, Zeichnen

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Na, hast du einen Fehltritt :sterne: gemacht, lieber Rainer?????????
dann laß dich ordentlich verwöhnen von deinen Lieben.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest - vor allem ohne Schmerzen.

Nach oben 22.12.2012, 17:44 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Boa Rainer, gute Besserung,
und eine friedliche Weihnachtszeit
wünsch ich Dir!
BildBildBild

Nach oben 22.12.2012, 19:27 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer,
das ist ja schlimm.
Ich wünsch dir gute Besserung und auch gute Laune.
Lass dich nicht unterkriegen.
Bild 
:weihnachtszug:
:weihnachtsgrussw:

Nach oben 22.12.2012, 19:29 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer,
ich wünsche dir schnell gute Besserung :bluemchen: schöne Weihnachtstage und ein friedvolles und gesundes Neues Jahr! :winken:

Nach oben 22.12.2012, 20:14 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Da möchte ich mich anschließen. Ich hoffe, Du hast nicht allzu große Schmerzen (die sind was gräßliches :twisted: ) und wünsche Dir :gutebesserung: :weihnachtszug: Dir und Deinen Lieben und alle guten Wünsche für das neue Jahr. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 22.12.2012, 21:43 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Ich hab dich schon vermisst. und jetzt meldest du dich so wieder. Das Beste für dich und ich wünsch dir, daß. alles schnell wieder gut wird und die Laune wieder jubiliert. Vielleicht kannst du ja auch die schlechte Laune wegskizzieren....
Trotzdem und jetzt erst recht, frohe Festtage mit dem Blick nach vorn! :winken:

Nach oben 22.12.2012, 22:07 Nach unten

Bleistift, Pastell, Aquarell

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Werd' schnell wieder gesund. :weihnachtswarten: :winken:

Nach oben 22.12.2012, 22:12 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer,

schnelle gute Besserung :trost: wie heißt es so schön, :logisch:
einen echten Kritzler haut so schnell nichts um, woll. :jippie:

Ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes, friedliches, gut gelauntes :wink:
Weihnachtsfest :lichterbogen: :santanickt:
sowie ein schmerzfreies :silvester: 2013 :silvester:

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Sibille :weihnachtsgrussw:

Nach oben 22.12.2012, 22:38 Nach unten

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
:gutenmorgen: Rainer,

da hätte ich mir einen schöneren Morgengruß gewünscht........ :cry:

Ich hoffe dass es Dir bald wieder richtig gut geht und wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Fest.

:weihnachtszug:

Nach oben 23.12.2012, 06:54 Nach unten

Acryl + Öl

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Hallo Rainer,

auch ich wünsche dir gute Besserung; mit so einer schlechten Laune könntest du kleine Ballone mit Farbe gegen eine grosse Leinwand werfen; dies würde dich wieder aufheitern.

Gute Besserung - und schöne Festtage :winken:

Nach oben 23.12.2012, 16:24 Nach unten

Öl, Farbstifte

Beitrag  Re: Vom Krankenbett
Na, du machst ja Sachen :mhh: Gute Besserung und ein schönes Fest wünsche ich dir und deinen Lieben :santawink:

Nach oben 23.12.2012, 17:04 Nach unten
 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste




© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!