"Kunst ist das, was übrigbleibt, nachdem alles an ihr bis ins letzte analysiert worden ist." (Martin Kessel)

[ 14 Beiträge ] 
 Weihnachtsgrüße aus Kugelonien 
Autor Nachricht

öl, acryl, kohle, buntstifte

Beitrag  Weihnachtsgrüße aus Kugelonien
Hallo Freunde der Kritzelei,

Hoffentlich bin ich im richtigen Forumsbereich mit meinen Weihnachtsgrüßen und Gedanken zum Jahresende...

Tja, wie war das Jahr 2012 - eigentlich gruselig - wären da nicht die Geburt unsere beiden kleinen freschen Spatzen.
Sie sind gesund zur Welt gekommen und entdecken dieselbe mit viel Frohsinn und einer freundlichen Neugier, so dass es eine Freude ist ihnen zuzusehen.
Sie haben viel gelernt in den letzten 11 Monaten und wir sind erstaunt das es gar nicht so lange her ist - als sie noch einfach rumlagen und fast nur geschlafen haben.....manchmal ist da auch etwas Wehmut dabei.
Das Wunder des Lebens grabbelt und sabbelt durch unsere Welt und lässt so manchen Ärger verfliegen.
Es war furchtbar anstrengend das Jahr 2012 und es war schön und es hat nerven gekostet und wir möchten es dennoch nicht streichen aus unseren Erinnerungen....
Wenig bin ich zum Malen gekommen...nur die Kugelonier habe ich mir nicht nehmen lassen - von der Hektik des Jahres 2012.
Nun hoffe ich, dass das "verflixte " 13. Jahr des dritten Jahrtausends ein ruhigeres wird und wir uns auf unsere Familie konzentrieren können.....

Viele liebe Grüße auch aus Kugelonien.....
Dateianhang:
Weihnachtsbild2012fertigklein.jpg

Dem kann ich mich nur anschließen....frohe und besinnliche Weihnachten für euch, Lg Andreas :P :winterfenster:

Nach oben 19.12.2012, 18:34 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachtsgrüße aus Kugelonien
11Monate liegen zwischen beiden Bildern :winken:

Dateianhang:
Jessy und Zwillinge 064.JPG

Dateianhang:
20121215_090218.jpg

Nach oben 19.12.2012, 18:40 Nach unten

Fotografie

Ein munteres Pärchen!!! Auch die Kugelonische Festversammlung ist spitze!
Fröhliche Weihnachten und ein besonders gutes Jahr 2013 - mein Wunsch für Dich und Deine Familie!!!

Bild

Nach oben 19.12.2012, 19:07 Nach unten

Öl,Acryl,Bleistift

Frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2013 wünsche ich dir und deiner fröhlichen Familie! :weihnachtszug:

Nach oben 19.12.2012, 22:05 Nach unten

Acryl

Hallo Andreas,
dir und deiner kleinen Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.
Ich erwarte für 2013 deinen monatlichen Bericht aus Kugelonien.
:weihnachtsgrussw:

Nach oben 20.12.2012, 00:09 Nach unten

Hallo Andreas,
frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2013

:kugeltanz:

Nach oben 20.12.2012, 06:49 Nach unten

wunderschönes Kugelonienbild - Danke dafür

Schön das es Euren Zwergen gut geht :mrgreen: :mrgreen:

Nach oben 20.12.2012, 06:56 Nach unten

Aquarell

Dein gezeichnetes Bild ist spitze :santanickt: :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: , aber die Fotos der beiden übertreffen alles. :xmasfreu: :xmasfreuw: Die Kleinen sind herzallerliebst. :D
:weihnachtszug: Dir und Deinen Lieben, Gesundheit und Freude für das Neue Jahr. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 20.12.2012, 11:50 Nach unten

Acryl

Halt diese Zeit gut fest- es ist erstaunlich, wie schnell sich Kinder entwickeln.
Frohe Weihnachten- finds toll, daß du so ein stolzer Papa bist!
Grüße auch nach Kugelonien
Eva

Nach oben 20.12.2012, 19:51 Nach unten

Acryl

......und natürlich frohe Weihnachten!...... :grins:

Nach oben 20.12.2012, 19:52 Nach unten

hallo ihr lieben....

für jede rückmeldung gibt es ein :bluemchen: von mir.

der arme joshi ist seit 2 tagen richtig dolle krank und nun weiss ich ganz genau was ich mir vom weihnachtsmann wünsche......

euch wünsche ich frohe weihnachten hohohoho :santaklatsch:

lg andreas :P :winterfenster:

Nach oben 23.12.2012, 19:03 Nach unten

Aquarell und Tempera

Ohwei, krankes Kind das klingt nicht gut. Gute Besserung von mir und danke für die schönen Zeichnungen und die schönen Fotos von deinen Zwergen.

Schöne Weihnachten! :weihnachtsgrussw:

Nach oben 23.12.2012, 19:12 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Dir auch ein schönes Weihnachten und Rutsch gut ins neue Jahr 2013 mit neuen Mayakugelkalender

Nach oben 26.12.2012, 17:12 Nach unten

hallo ihr zwei -----> :bluemchen:

@claudia, danke dir ....joshi gesund - papa krank aber als liebende eltern nehmen wir dies unseren kindern doch gern ab.
der joshi ist so süss...wenn er sich nicht gut fühlt dann sucht er sich einen von uns aus und dann kriecht er jammernder weise einem solange hinterher, bis wir ihn hoch nehmen.....natürlich findet er immer jemanden :-)

@manuela, danke auch dir - mayakugelkalender ist gut - und wo wir ihn doch überlebt haben den weltuntergang :grins:

lg für euch, andreas :P

Nach oben 28.12.2012, 21:20 Nach unten
 [ 14 Beiträge ]