"Kunst ist die Befreiung der Schöpfung aus den Fesseln des Faktischen." (Andreas Tenzer)




 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Weihnachten? Watn dat??? 
Autor Nachricht

Beitrag  Weihnachten? Watn dat???
Zwar hab ich momentan viel um die roten Ohren, aber Zeit für einen persönlichen Weihnachtsgruß muss sein:
Dateianhang:
Navidad.gif

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder dieses Forums und natürlich auch an die Suporter, sowie an Adrian!

LG :santazunge:
Andreas

Nach oben 16.12.2012, 17:19 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
:rofl: die ist ja klasse die Karte,
ja da haste Recht mit dem herzlichen Dankeschön, Klasse.

Brandi

Hihi ich würd auch mal gern ein Engelchen sein.

Nach oben 16.12.2012, 18:05 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Toller Weihnachtsgruss. Vielen Dank dafuer. Komisch, dass wir Rueckwanderer grad beide viel um die Ohren haben. Woran das wohl liegen mag :grins:

Nach oben 16.12.2012, 18:34 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Dann halt mal schön deine Öhrchen warm.
Der smilie ist auch klasse. :D

Wünsch dir frohe Weihnachten!
Grüße
Eva :winken:

Nach oben 16.12.2012, 19:11 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Ich zwinker dir zurück. Hab in all den Dingen, die du machen willst und mußt viel Kraft und Freude!
Frohes Fest! :winken:

Wohnort Madrid???? Alte Angabe!?

Nach oben 16.12.2012, 19:22 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Ich zawinkere auch zurück,
laß es Dir gut gehen Andreas.

Frohes Fescht und überhaupt ...

:winken:

Nach oben 16.12.2012, 19:28 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Dir auch schöne Festtage und haue Dir nicht soviel Süßes rein. Jetzt, wo Du wieder im Land der Genüsse bist :mrgreen:

Nach oben 16.12.2012, 19:36 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Dank zurück ihr Lieben!

Brandi, so so ein kleines Engelchen möchtest du sein! Na warste den auch brav???

Silvie, tja so Spätheimkehrer habens echt nicht leicht! Seufz… aber wir werden denen noch zeigen wo der Hammer hängt...

Eva, da du so mitfühlend bist, hast du bestimmt auch ständig mit roten Öhrchen zu kämpfen, oder? Ein kleiner Tipp: einfach mehr Glühwein trinken, dann wird auch die Nase rot und die Ohren fallen weniger auf…

Nora, ne das mit Madrid bleibt erst mal! Ein bisschen Nostalgie muss sein…

Yvonne, jawohl rumgezwinkert wird zu Weihnachten und dir auch ein frohet Fescht!

Gine, zu spät! Hab schon etwas zugenommen und heute z.B. einen Stollen vermampft! Wat soll ich den machen wenn die Dinger überall rumliegen…

LG :santawink:
Andreas

Nach oben 16.12.2012, 19:53 Nach unten

Aquarell und Tempera

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Wie schön, wahrscheinlich die schönsten Weihnachtsgrüsse, die mich dieses Jahr erreichen. Danke dafür!
Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten! :rentiertanz:

Nach oben 16.12.2012, 19:56 Nach unten

Öl, Mischtechnik

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
:dops:

das weihnachtsmann-outfit steht dir aber gut! :rofl:

frohe weihnachten!

Nach oben 16.12.2012, 19:57 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
:dopsblau: :dopsblau: :dopsblau: :respekt1: Das steht Dir. :mrgreen: Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit und falls wir uns nicht mehr lesen, dann natürlich Frohe Weihnachten. :weihnachtszug: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 16.12.2012, 20:15 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Was für ein prachtvoller Weihnachtsmann!

Ich bedanke mich ganz artig für die Grüße und hoffe, dass du mir viele Geschenke bringst. Natürlich wünsche ich dir viele rußfreie Schornsteine und ganz viele Kekse mit Milch, damit du gestärkt auch all die Kinderlein reich beschenken kannst.
HoHoHoHo und froooooohe Weihnachten! :socke: :weihnachtssack: :santawink:

Nach oben 16.12.2012, 20:34 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Mei Andreas, :oops: du bist aber fesch! :heilig:
Steht dir richtig, dieser Bart und die Zipfelmütze!
:santastaun:
Wünsch dir auch schöne Weihnachten und weniger Streß!!!!!
Das muß ja mal leichter werden! Wer weiß was du so alles anstellst in deiner neuen Heimat :mhh:
:ungeduldig: :roll: :santazunge: :rofl:
P.s. ich feg schon mal den Schornstein, dann kannste nach Lisi gleich mal bei mir rein hopsen.
Ähmm... ich wünsch mir :mhh: einen Sack voll Geld bitte, alles andere kannste denn anderen bringen! :rofl: :rofl:

Nach oben 16.12.2012, 20:44 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Te deseo Feliz Navidad y Prospero Año Nuevo!! Andreas :lichterbogen: :baumschmuck:

und aufpassen,dass das Zwinkern nicht bleibt und zur nervösen Zuckung wird :rofl: bei sooooviel beschaeäftijung :gluehweinbude:

hoffentlich müssen wa nich alle kicken kommen,um zu sehen,wo du den hammeeer hinjehangen hast :dops:


muchos saludos de la isla

Ingrid :kugelsanta:

Nach oben 16.12.2012, 20:46 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Dir auch ein schoenes und besinnliches Weihnachtsfest Andreas und danke fuer Gruss...mach Dich bloss nicht all zu rar hier :knuddelbunt: :lichterbogen: :baumschmuck: :weihnachtszug: :weihnachtssack:

Nach oben 16.12.2012, 22:08 Nach unten

viele Medien

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Beitrag: Re: Weihnachten? Watn dat??? - 16.12.2012, 20:44 mel hat geschrieben:
Mei Andreas, :oops: du bist aber fesch! :heilig:
Steht dir richtig, dieser Bart und die Zipfelmütze!
:santastaun:

:grins: ja genau..das habe ich auch gedacht.....sehr schöne Karte,Andreas,vielen Dank dafür! :danke2:

Ich grüße auch ganz artig zurück und wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,Gaby :winken:

Nach oben 16.12.2012, 22:59 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Hallo Andreas,
vielen Dank für die lieben WEihnachtsgrüße.
Wünsch dir auch eine schöne Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest.
:winken:

Nach oben 16.12.2012, 23:36 Nach unten

Mixed

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
BESTE GRUESSE von mir und meinem Mann

Nach oben 17.12.2012, 03:59 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
:gutenmorgen: Andreas,

Danke für den lieben Weinachtsgruß und Dein verschmitztes Zwinkern.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

:weihnachtszug:

Nach oben 17.12.2012, 06:49 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten? Watn dat???
Claudia, die schönsten Weihnachtsgrüße? :oops: Na da bin ich aber stolz wie Oskar! :grins:

Vera, na da musste mich erst einmal im Original sehen! :oops: Hi, hi…

Tinkerbella, na klar steht mir das! Ich bin der Weihnachtsmann! Warum glaubt mir nur keiner? Seufz… :mrgreen:

Lisi, tja das mit den Schornsteinen ist echt ein Problem! Ich habe immer drei vollständige Anzüge zum Wechseln dabei und trotzdem sehe ich hinterher aus wie der schwarze Peter! :mrgreen:

Mel, na wenn du deinen Schornstein schön sauber hast, dann komme ich auch! Aber das mit dem Geldsack, das weiß ich noch nicht ob das klappt! Wünsch dir doch lieber Gesundheit, Frieden und solche ideellen Dinge… :grins:

Ingrid, gracias! Si estoy ocupado en estos días, pero en el nuevo año todo va mejor! :doppeldaumen:

Petra, danke und ne ne im neuen Jahr hab ich bestimmt auch wieder ein bisschen mehr Zeit… :klasse:

Gaby, auch dir ein schönes verspachteltes Weihnachtsfest! :bluemchen:

Uschi, schön den Schornstein sauber machen! Sonst komme ich nicht! :grins:

Astrid, was machst du eigentlich zu Weihnachten? Gibt es bei euch auch einen Weihnachtsbaum mit kleinen Kängurus und Dingos, als Weihnachtsschmuck dran? :mrgreen:

Gisela, dann feier mal schön! Zwinker… :bluemchen:

Nach oben 17.12.2012, 11:46 Nach unten
 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Besinnliche Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

rebue48

4

114

23.12.2014, 15:27

Frohe Weihnachten :)

in Weihnachts-Zeit

vamp28

5

85

25.12.2013, 20:10

Auch von mir frohe Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

Hobbykritzler

7

127

24.12.2013, 15:55

Frohe Weihnachten @all!!

in Weihnachts-Zeit

Bibi2702

6

94

24.12.2013, 14:29

Frohe Weihnachten aus dem Schwabenland

in Weihnachts-Zeit

uwe

3

95

24.12.2013, 14:08

Frohe Weihnachten!

in Weihnachts-Zeit

Lisi

5

95

24.12.2013, 09:10

Fröhliche Weihnachten liebe Kritzis .....

in Weihnachts-Zeit

Ingmann

8

123

23.12.2013, 07:53






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!