"Der Maler soll nicht bloß malen, was er vor sich sieht, sondern auch, was er in sich sieht." (Caspar David Friedrich)




 [ 7 Beiträge ] 
 Adventlesungen im Internet 
Autor Nachricht

mein mann

Beitrag  Adventlesungen im Internet
Bild

Ein Advent ohne weihnachtliche Texte ist für mich wie ein Adventkranz ohne Kerzen.
Solche Lesungen bringen mir immer ganz besondere Stimmung und Freude.

Deshalb habe ich vor einigen Jahren meinen Weihnachtslesungs-Podcast eingerichtet. Um aus dem virtuellen Raum Besinnung, Ruhe und wohliges Knistern in reale Wohnzimmer lesen zu können.

Ich lese eigene und auch Texte von anderen Autoren, klassische oder mit Genehmigung. Gern erfülle ich auch Wünsche. Wenn jemand einen besonderen Text gelesen haben möchte, dann bitte ich um eine kurze Nachricht.

Ich wünsche eine liebevolle Weihnachtszeit! Bild

Nach oben 02.12.2012, 11:09 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Adventlesungen im Internet
:knuddelbunt: :freu: :hurra: :freu: :danke1: liebe lintschi, dass Du uns wieder daran teilhaben lässt. :knuddelbunt:

Einen schönen 1. Adventsonntag. :1advent: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 02.12.2012, 11:12 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Adventlesungen im Internet
ach liebe fini,
auch wenn ich jetzt so selten hier bin ... ohne euch machts doch nur halb so viel spaß!

Bild

Nach oben 02.12.2012, 11:15 Nach unten

Beitrag  Re: Adventlesungen im Internet
Danke dass Du uns wieder mit Deinen Lesungen Freude bereitest.

Einen schönen Adventsonntag. :kerze:

Nach oben 02.12.2012, 12:51 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Adventlesungen im Internet
danke, liebe gisela!
die freude ist auf meiner seite!

Bild

Nach oben 03.12.2012, 01:25 Nach unten

mein mann

Beitrag  Re: Adventlesungen im Internet
wollts nur mal heraufholen, vielleicht mag ja jemand mithören. sind schon einige texte drauf!

Bild

Nach oben 18.12.2012, 22:21 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Adventlesungen im Internet
Ja und zwar wirklich besinnliche, fröhliche Texte und ich lausche gerne. :D :danke1: Lintschi. :santaklatsch: :santaklatsch: :santaklatsch: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 19.12.2012, 11:08 Nach unten
 [ 7 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Auch heuer wieder - meine Internet-Weihnachtslesung

in Weihnachts-Zeit

lintschi

2

91

04.12.2013, 01:39






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!