"Das Auge sieht, was es sucht." (Max Slevogt)




 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Weihnachten 2012 
Autor Nachricht

Beitrag  Weihnachten 2012
Bild

Es weihnachtet wieder langsam aber sicher!


Wie jedes Jahr kramen wir nun auch wieder beizeiten diese Weihnachts-Rubrik aus dem Archiv, damit wir uns gemeinsam kreativ und besinnlich auf das Fest des Jahres einstimmen können. Bild

Neben Rezepten, Weihnachtsausstellungen, Anekdoten, Geschichten sowie Tipps und Tricks rund um das Weihnachtsfest finden hier auch wieder in Kürze die Koordinierungen zu unserem Kritzelmeister-Adventskalender statt (eine separate Ankündigung dazu folgt in Kürze). Bild

Viel Spaß bei den Vorbereitungen und gemeinsamer Vorfreude - aber nicht zu früh alle Süßigkeiten weghapsen... Bild

BildBild


Signatur


Nach oben 09.10.2012, 07:32 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012

    Hallo Adrian,

    toll ist er, der neue Weihnachts - Countdown - Zähler.

    Bild




Nach oben 09.10.2012, 07:58 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Danke Gisela, :schmusen:

nur so ganz neu ist er nicht mehr, den gab's letztes Jahr auch schon, und erfunden haben wir ihn auch nicht. Was uns aber immer daran erfreut, ist die gnadenlose Eindringlichkeit, mit der dieser Counter einem das rasant-herannahende Fest vor Augen führt :santalach:


Signatur


Nach oben 09.10.2012, 08:04 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 76 Tage. Ich hab noch keine Geschenke. :!: :!: :!: :!: :!: Katastrophe. :!: :!: :!: :!: :!:
Ja!!!!! bald ist Weihnachten.
:winken:

Nach oben 09.10.2012, 21:44 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Bild
GBPicsOnline.com - Mittwoch GB Pics für Jappy

Es geht dem herbstlichen Ende entgegen :!:
Danke Adrian an die Erinnerung.
Bei uns fühlt es sich heute morgen schon ganz winterlich an. :winken:

Nach oben 10.10.2012, 07:10 Nach unten

Öl

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Lieber Adrian,

ich freue mich darüber...vielen Dank. :xmasfreuw:

Liebe Grüße,
Katja :weihnachtsgruss:

Nach oben 11.10.2012, 10:18 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
ich hab heuer auch nichts! Nichts!!!
Was solls... :hmm: :winken:

Nach oben 13.10.2012, 15:25 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Ach, ich finds einfach verfrüht, hier über Weihnachten zu parlieren...
das hat Zeit bis Dezember...
wie heißt es irgendwo so treffend... die Vergangenheit ist weg -
in die Zukunft kann ich nicht schaun... es zählt nur der Augenblick...
Herbst, ich freu mich, denn Du bist schön.-.-. :hahn:

Nach oben 13.10.2012, 17:18 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Hallo liebe Kritzelfreunde, :winken:
Federweißer,
Zwiebelkuchen,
Kürbissuppe,
Pilzragout,
lange Spaziergänge durch bunte Herbstwälder,
viele Sonnenstrahlen,
das alles wünsche ich Euch.

Nach oben 13.10.2012, 17:37 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
:danke2: liebe Gisela
der Federweißer :prostwein: in Mainz war gut und auch der Zwiebelkuchen.
Kürbissuppe und Steinpilzrisotto haben geschmäckt, nur zum langen Spaziergang
fehlte die Zeit.
Langsam müssen wir uns von der bunten Pracht verabschieden, denn der Countdown
läuft :adventskranz:
Liebe Grüße Ingrid :winken:

Nach oben 13.10.2012, 18:08 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Ich bin mitten in Weihnachten da ich vorher dick drin bin künstlerisch, zusätzliche Abendöffnung in meiner Fotoausstellung November, dannach Weihnachtsmarkt, dann Postkarten, dann mit der Schreiberei unterwegs.... Nebenher noch kreatives für den Weihnachtsmarkt herstellen. Ich bastele jetzt und fülle Adventskalender, mache Schmuck u.u.u. Alles für Markt und Weihnachten die Geshenke hab ich auch schon mehr als die hälfte zuhause, da ich auch nicht einsehe kurz vor Weihnachten die gleichen Artikel oppelt so teuer von der Industrie aber dann in der Weihnachtszeit zu kaufen. Dies Jahr läuft alles anders normal fange ich mit Weihnachten schon im Juli an. :-) deswegen mag ich Weihnachten immer noch gerne, gerade jetzt wo es im Künstlerbedarf schöne Weihnachtssachen gibt :-)

Nach oben 13.10.2012, 21:39 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Bei uns ist der Herbst noch gar nicht da gewesen, die farbigen Blätter fehlen noch, alles ist noch graugrün. Das mit den Farben muss ich erst haben, dann kann Weihnachten kommen.
Denn diese Farben sind meine liebsten, die wichtigsten im Jahr!Bild 

Nach oben 15.10.2012, 05:58 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Es erschüttert mich jedes Jahr, wenn Anfang September vieles Weihnachtliche in den Geschäften angeboten wird. Habe es bisher geschafft an den süßen, leckeren Weihnachtssachen vorbeizukommen. Aber je kürzer (und kälter) die Tage werden, destomehr bekomme ich Appetit darauf. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte. :D
Freue mich auf diese Seite.
Ansonsten eine schöne Vorbereitungszeit.
Liebe Grüße, Gila

Nach oben 16.10.2012, 11:36 Nach unten

Aquarell, Acryl, Seide, Brandm

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Weihnachten, wird ab heute unterbrochen, habe nun nächste Ausstellung am Start, diesmal gemalte Bilder in 4 Wochen muss alles hängen, das wird ein super Event

Nach oben 16.10.2012, 14:35 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Obwohl eher Reisemuffel - ich werde bis Weihnachten ein paar Kurzreisen machen.
Ich empfinde es als Luxus - wenn sich "andere" abhetzen - nehme ich
mir meine kleinen Auszeiten.
Als nächstes möchte ich in den Harz und auf den Brocken. Damit erfüll ich mir einen lang gehegten
Weihnachtswunschtraum - einmal mit der Brockenbahn rauf zu den lieben Verwandten. 8)

Nach oben 16.10.2012, 16:50 Nach unten

Acryl, Pastellkreide, Aquarell

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Bild
Hallo Camkar
viel Freude am Brocken und vergiss die Rückkehr nicht :!: :!: :!:

Nach oben 17.10.2012, 11:43 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Beitrag: Re: Weihnachten 2012 - 17.10.2012, 11:43 ingridannife hat geschrieben:

Hallo Camkar
viel Freude am Brocken und vergiss die Rückkehr nicht :!: :!: :!:

Dazu muss ich ja erstmal hinkommen... :grins: wird wohl November, oder gar
Dezember... dann hats auch einen schönen Weihnachtsmarkt in Goslar...
Bis dahin nutz ich die Zeit, denn heute hat mich doch das Weihnachtsfieber
gepackt. Ich bastel an meinem neuen Adventskalender. Und da bin ich ganz in
meinem Element. :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

Übrigens - Deine Hexe hat ja einen flotten Umhang. Scheint son kuscheliges Fleece zu sein.
Nur die Füße... neee... die Arme!

Nach oben 19.10.2012, 16:38 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
hallo karin,
magst du nicht lieber hochwandern? von torfhaus aus ca 3 stunden!
der weihnachtsmarkt in goslar ist wirklich sehr schön! zwar auch sehr touristisch, aber mit dem aufgebauten wäldchen und dem historischen stadtkern trotzdem sehenswert.
solltest du ihn noch nicht kennen, dann wäre der weihnachtsmarkt in lüneburg auch unbedingt sehenswert. alle giebelfensterchen der alten hansehäuser sind mit einzelnen lämpchen ausgeleuchtet - ein wunderschönes bild mit einer wundervollen stimmung.

Nach oben 19.10.2012, 16:53 Nach unten

Mischtechniken

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
Beitrag: Re: Weihnachten 2012 - 19.10.2012, 16:53 jay hat geschrieben:
hallo karin,
magst du nicht lieber hochwandern?

gern, wenn Du mitwanderst... 8)

Nach oben 19.10.2012, 16:55 Nach unten

Beitrag  Re: Weihnachten 2012
hast du denn schon einen termin, wann du dorthin willst?

Nach oben 19.10.2012, 17:48 Nach unten
 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Besinnliche Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

rebue48

4

114

23.12.2014, 15:27

Frohe Weihnachten :)

in Weihnachts-Zeit

vamp28

5

85

25.12.2013, 20:10

Auch von mir frohe Weihnachten

in Weihnachts-Zeit

Hobbykritzler

7

127

24.12.2013, 15:55

Frohe Weihnachten @all!!

in Weihnachts-Zeit

Bibi2702

6

94

24.12.2013, 14:29

Frohe Weihnachten aus dem Schwabenland

in Weihnachts-Zeit

uwe

3

95

24.12.2013, 14:08

Frohe Weihnachten!

in Weihnachts-Zeit

Lisi

5

95

24.12.2013, 09:10

Fröhliche Weihnachten liebe Kritzis .....

in Weihnachts-Zeit

Ingmann

8

123

23.12.2013, 07:53

frohe Weihnachten 2013

in Weihnachts-Zeit

pitt

19

185

20.12.2013, 17:49






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!