"Die Kunst hat das Handwerk nötiger als das Handwerk die Kunst." (Franz Kafka)

[ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ein kleiner Weihnachtsgruss 
Autor Nachricht

Beitrag  Re: Ein kleiner Weihnachtsgruss
hallo andreas, :D

danke für deinen weihnachtsgruß, aus pädagogischer sicht war er klar und übersichtlich!! :rofl: :rofl:

ich bin heuer heilig abend im wohnheim und werd mir etwas mehr zeit für die besinnlichkeit lassen!! :rofl: :rofl:

ach, es gibt gebratene hähnchenschenkel und kartoffelsalat mit gurke, zum nachtisch vanilleeis mit heißen himbeeren!! :rofl: :rofl:

auf anfrage geb ich dir selbstverständlich unsere adresse!! vielleicht kannst du ja doch die paar km von spanien hierher schaffen, rechtzeitig zum (heiligen) abendessen!! :rofl: :rofl:

:winken:

Nach oben 21.12.2011, 00:11 Nach unten

Hallo Andreas , danke für Deine lieben Weihnachtsgrüße , ich wünsche Dir auch schöne besinnliche Festtage :weihnachtszug: :weihnachtssack: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 21.12.2011, 05:58 Nach unten

Das ist ein zauberhafter Weihnachtsgruß! Dir auch ein schönes, stimmungsvolles Fest! :weihnachsbaumschmuck:

Nach oben 21.12.2011, 06:06 Nach unten

Lieben Dank Gaby, Katja, Tina, Heidi und Uschi!!!

Tina, danke für die Einladung, aber ich glaub das schaffe ich nicht! Obwohl, Kartoffelsalat mit Gurke? Lechz… :mrgreen: also wenn mich der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten mitnimmt, dann komme ich auf einen Sprung vorbei! :mhh: Muss mal schauen wie sein Fahrplan aussieht… :schlitten:

LG :santawink:
Andreas

Nach oben 21.12.2011, 10:41 Nach unten
 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2