"Kunst liebt den Zufall, und der Zufall liebt die Kunst." (Aristoteles)




 [ 11 Beiträge ] 
 Geschenke 
Autor Nachricht

Aquarell

Beitrag  Geschenke
Geschenke

Alle Packerl sind gemacht
Mit Liebe und Sorgfalt.
Viele sind es nicht
Da wir das schon vor vielen Jahren
eingestellt haben und
Wir uns schon lange nicht von den Medien
Führen lassen.
Nicht mischen in die von Stress
geplagten Menschenmassen.
Im letzten Jahr und auch heuer wieder
Habe ich durch die virtuelle Welt
Etwas entdeckt.
Das findet man so rasch nicht wieder.
Ein Zusammenrücken
Auch wenn man den großen Teil
der UserInnen nicht in real kennt.
Selbst gestaltete Türchen öffnen
Die mit gemalten Bildern und zauberhaften Texten
Begleitender Musik mich täglich beglückten.
Ja.
Mag es für manche komisch klingen.
Da waren so viele, die mich damit auffingen.
Mir das Fest der Liebe und der Menschen Verbundenheit
wieder voll bewusst machten.
Das sind wahre Packerl.
Die passen in kein Geschenkesackerl.
Sie benötigen kein Weihnachtspapier.
Das war/ist purer Adventgenuss.
Nicht im Gedränge der Menschen draußen.
Einfach zuhause vor meinem PC.
Ich bin vom Herzen dankbar dafür.
Nun durchzieht auch mich wieder verstärkt das Gespür
Weihnachten
Das Fest der Liebe
Der Menschen Verbundenheit
fand ich hier. :ja: :danke1: :dafuer:

:weihnachtszug: und :silvester: :gutenrutsch: :gutenrutschgirl: Euch allen.
Ach :wolke7w: es hat mir heuer besonders gut getan
und natürlich sehr gut gefallen. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 18.12.2011, 17:53 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Geschenke
ach!! Tinkerbella,das hast Du aber schön verpackt :geschenkverpacken:


es stimmt,das zusammenrücken und aufgefangen werden hier im forum ist eine tolle sache!!



liebe grüsse Ingrid :weihnachtszug:

Nach oben 18.12.2011, 22:02 Nach unten

Beitrag  Re: Geschenke
Hallo Tinkerbella,

daß hast Du sehr lieb ausgedrückt, aber ich muß sagen, Du hast recht, die Leute hier im Forum sind wirklich eine liebe Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt.

:jaso:

alles liebe für Dich,

Christian

:winken:

Nach oben 19.12.2011, 06:03 Nach unten

Beitrag  Re: Geschenke
Beitrag: Re: Geschenke - 19.12.2011, 06:03 Christian hat geschrieben:

...........
die Leute hier im Forum sind wirklich eine liebe Gemeinschaft, in der man sich wohl fühlt.

:jaso:
.......................


    Christian hat recht,
    das kann ich vorbehaltlos unterschreiben.

    :baumschmuck:

    Und Dein Gedicht stimmt wie immer liebe tinkerbella,
    da beisst keine Maus 'nen Faden ab. :maus:


Nach oben 19.12.2011, 07:14 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Geschenke
Danke wolkenlos, Gisela und Christian fürs Lesen :D :knuddelbunt: . Ich freue mich, dass Ihr meine Zeilen, was das Forum betrifft genau so empfindet. :D :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 19.12.2011, 10:06 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Geschenke
:wolke7w: :wolke7w: Hach, das hast du sooooo schön in Worte gepackt :wolke7w: :wolke7w:
Ich danke dir für diesen wirklich lieben Text, und du hast sooooo Recht damit :kugeltanz:

LG Karin :santawink:

Nach oben 19.12.2011, 12:14 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Geschenke
Gell so ist es hier. :D :ja: :danke1: fürs Reinlesen. :weihnachtsgrussw:

Nach oben 19.12.2011, 12:50 Nach unten

Beitrag  Re: Geschenke
Liebe tinkerbella,

du macht mir immer wieder viel Freude mit deinen Texten. Vielen Dank dafür.

LG, Andrea

Nach oben 19.12.2011, 15:44 Nach unten

Öl, Acryl , Bunt/Bleistift

Beitrag  Re: Geschenke
Huhu Bella,

:wolke7w: du sprichst mir aus der Seele. :frauenhighfive:

Nach oben 19.12.2011, 15:44 Nach unten

Beitrag  Re: Geschenke
mensch tinki du kannst es aber auch, gedanken und gefühle in worte packen,

und jaaa, hier ist eine einzigartige gemeinschaft wie ich sie nicht mal im RL jemals gefunden habe

eine schöne letzte adventwoche wünsche ich dir und auch den anderen hier

:gluehweinbude: :schneemannbau: :weihnachsbaumschmuck:

Nach oben 19.12.2011, 15:54 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Geschenke
Alijena hat geschrieben:
mensch tinki du kannst es aber auch, gedanken und gefühle in worte packen,

Naja, manchmal passiert mir aber auch, dass ich die verkehrten Worte erwische, vertausche Begriffe oder Worte und sehe es nicht gleich :roll: (das hat aber mit meiner Krankheit zu tun) und dann bin ich immer froh, wenn mich jemand anschubst oder nachhakt, wie ich das gemeint habe. :D
Nun, aber dieses Gedicht ist eindeutig gell und ich freue mich riesig, dass viele diese Gedanken mit mir teilen. :D
:danke1: Alijena
:danke1: sile
:danke1: AndreaWolf
:danke1: Euch allen, die Ihr meine Gedanken teilt. :knuddelbunt: :xmasfreuw: :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw: :weihnachtsgrussw:

Nach oben 19.12.2011, 16:00 Nach unten
 [ 11 Beiträge ] 

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
Geschenke

in Weihnachts-Zeit

vamp28

19

211

26.10.2013, 18:13

kleine Geschenke

in Weihnachts-Zeit

LUPO

4

63

21.11.2008, 08:28

Geschenke für die Besten der Besten :)

in Weihnachts-Zeit

Bessy

18

220

30.10.2013, 11:10






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!