"Die einzig wahre Quelle der Kunst ist unser Herz, die Sprache eines reinen kindlichen Gemütes." (Caspar David Friedrich)




 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 
Autor Nachricht

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Die Weihnacht sollt’ besinnlich sein,
die Gans nicht gar zu fett.
Bei einem guten Glase Wein
seid zueinander nett.

Es bringe euch das neue Jahr
Gesundheit, Kraft und Glück
Nur Mut, so ist’s am Ende gar
vom Himmel schon ein Stück.


Liebe Kritzelmeister,

in diesem Sinne wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachten :weihnachtszug: und ein gutes Jahr 2012 :silvester: :gutenrutschgirl: .

Die Bilder sind kein Irrtum :rofl: . Meine Söhne hatten protestiert, weil ich Weihnachten bei meiner Tochter bin. So gab es gestern vorfristig die Weihnachtsgans und wegen Paulchen einen Weihnachtsbaum :grins: . Vor mir liegen jetzt noch vier Tage purer Arbeitsstress und dann bin ich bis zum 7. Januar weg. Nicht wundern, wenn ich ab und zu durchs Forum geistere, ich gucke im Urlaub schon mal rein, aber tippen mag ich auf unserem Steinzeit-Laptop einfach nicht :kapituliere: .

:weihnachtsgrussw:

Nach oben 18.12.2011, 12:34 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Das ist gar nicht so ungewöhnlich Christiane. Herzallerliebst sieht der Kleine aus. :D
Meine Nichte hat früher öfters Weihnachten oder auch den Nikolausabend aus Berufsgründen vor- oder auch nach hinten verschoben. Wenn die Kinder noch so klein sind, ist das doch absolut kein Problem und gewiss nicht weniger schön, gell. :D
Ich wünsche Dir, dass Du die Stresstage gut überstehst, eine wunderbare Auszeit und vor allem natürlich ebenfalls
FROHE WEIHNACHTEN UND ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DAS NEUE JAHR! :weihnachtsgrussw:

Nach oben 18.12.2011, 13:04 Nach unten

Fotografie

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Hach, dann kannste in aller Ruhe nochmal Weihnachten feiern!!! :logisch:
Das müssten wir auch einführen... 6 mal so ein appetitliches Tier... wow... Bild

Deinem Enkel hats gefallen, der ist ja ganz hin und weg!!

Lass Dich nicht fertig machen von der Arbeit, in der Ruhe liegt die Kraft!

Danke für Deine guten Wünsche!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und das Allerbeste fürs neue Jahr!! :weihnachtsgrussw:

Bild

Nach oben 18.12.2011, 14:16 Nach unten

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Für Dich auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Laß den Streß nicht überhand nehmen und komme gesund wieder :winken:

Nach oben 18.12.2011, 14:40 Nach unten

Aquarell, Tusche, Kohle.

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhigere Tag.
Bis zum nächsten Jahr.
:weihnachsbaumschmuck:
:silvester:

Nach oben 18.12.2011, 15:12 Nach unten

Acrylund Öl

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Ich wünsche dir auch ganz schöne Weihnachtsfeiertage und ein Gesundes und Glückliches Jahr 2012 komm gesund wieder.
Liebe Grüße Marion :winken:

Nach oben 18.12.2011, 15:16 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Liebe Christiane,
danke für deine netten Wünsche, ich hoffe, dass du nach diesen stressigen
Tagen auch Ruhe für dich findest und viel neue Kraft tanken kannst.
Den ganz kleinen ist es egal wann man Weihnachten feiert, da kann man
ruhig das Fest mal verlegen (haben wir auch schon gemacht :grins: ).
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Ruhe und Zeit für Euch.
Komm gesund und munter wieder :grins: :kugeltanz:

LG Karin

Nach oben 18.12.2011, 15:33 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Beitrag: Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - 18.12.2011, 14:16 aspis hat geschrieben:
Hach, dann kannste in aller Ruhe nochmal Weihnachten feiern!!! :logisch:
Das müssten wir auch einführen... 6 mal so ein appetitliches Tier... wow...


Ach nööö, den Küchendienst schiebe ja immer ich (mit Ausnahme des Tranchierens)... also der Urlaub so richtig beginnt am 27.12. -wenn Weihnachten vorbei ist :rofl: .

Ich danke Euch allen für Eure Weihnachtswünsche :danke1: :winken: .

Nach oben 18.12.2011, 16:47 Nach unten

Aquarell, Acryl, Öl, PC

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr !!!!

Dein Enkel schaut süß aus!

Nach oben 18.12.2011, 16:50 Nach unten

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ch wünsche dir auch von herzen, frohe weihnachten, und das du die stresszeit ruhig hinter dich bringst. erhol dich gut und komm mit voller kraft und freude wieder zurück.. :weihnachtszug: :silvester:

Nach oben 18.12.2011, 16:57 Nach unten

Öl, Farbstifte

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Na, das sieht doch trotz Stress gut aus. Enkelchen zufrieden und Gänschen gelungen :rofl: Liebe Christiane, auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :winken:

Nach oben 18.12.2011, 17:37 Nach unten

Acryl

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.
:winken:

Nach oben 18.12.2011, 17:43 Nach unten

Aquarell, Tusche

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Wünsche dir eine schöne Zeit,
ist bestimmt total schön, mit kleinen Enkeln.
Herrlich.

Also wünsche dir noch eine gesegnete Adventszeit und wunderschönes Weihnachtsfest.

Brandi

Nach oben 18.12.2011, 17:44 Nach unten

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Liebe Christiane, danke schön für Deine lieben Wünsche.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    :weihnachsbaumschmuck:

Nach oben 18.12.2011, 18:26 Nach unten

Acryl, Öl, Kohle

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Hmmmm lecker Gaensebraten und ein suesses Enkelchen. Ich wuensche Dir viel Spass bei deinem zweiten Weihnachtsfest ueber dem grossen Teich und komm gesund wieder. :santawink:

Nach oben 18.12.2011, 18:48 Nach unten

Aquarell

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Macht et juuuut und kommt juuuut rüber :winken:

Viel Spaß in Juuuuuässäääääj. Da jibbbt et bestimmt auch eine Tranchier-Gans und Dieter is beschäftigt :rofl:

Du ja eh :rofl: :winken:

Nach oben 18.12.2011, 19:24 Nach unten

aquarell

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Ich stell mir gerade die Frage was du besser kannst, malen oder kochen? Auf jeden Fall wuensch ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Nach oben 18.12.2011, 19:56 Nach unten

z.zt.Aquarell u.div.Zeichenmat

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
hallo Christiane,danke für die Wünsche!!
auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute.
einen guten und ruhigen Flug und viel Spass mit dem anderen Enkel.
es macht einfach riesig spass,mit Enkeln Weihnacht zu feiern.

liebe Weihnachtsgrüsse Ingrid :weihnachtszug:

Nach oben 18.12.2011, 21:50 Nach unten

Pastell, Aquarell, Öl

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Beitrag: Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - 18.12.2011, 19:56 quule hat geschrieben:
Ich stell mir gerade die Frage was du besser kannst, malen oder kochen? Auf jeden Fall wuensch ich dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.


Na, auf jeden Fall kochen. Das mache ich ja schon seit 37 Jahren :lachen: . Wenn ich Farbmischungen so intuiitiv wie Gewürz- oder Kräutermischungen hinkriegen würde... :hmm: . Mit 89 sollte das dann also klappen :logisch: .

:danke1: für die vielen lieben Wünsche :winken: .

Nach oben 18.12.2011, 22:57 Nach unten

unterschiedlich

Beitrag  Re: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Danke für die Wünsche und kurz knapp all dies wünsche ich ebenso. :grins:
Aber wenn rutschen, dann nicht uffen Hintern, denn dass macht derbe aua! :mrgreen:


Liebe Grüße

Lili :winken:

Nach oben 18.12.2011, 23:40 Nach unten
 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 Ähnliche Themen 
 Thema   Autor   Antworten   Zugriffe   Erstellt 
2014 wird ein SUPERJAHR!!! Das wünsche ich Euch

in Weihnachts-Zeit

Christiane

37

275

29.12.2013, 12:26

Ich wünsche Euch

in Weihnachts-Zeit

man-muc-ela

9

129

23.12.2013, 17:48

Das wünsche ich euch...

in Weihnachts-Zeit

aspis

13

152

21.12.2013, 16:39

Wünsche Euch noch eine gute Adventszeit

in Weihnachts-Zeit

INFARBE

9

162

13.12.2013, 08:27

Wünsche für 24 Tage

in Weihnachts-Zeit

Nessie

166

866

01.12.2010, 06:44






© Kritzelmeister.de • Alle Inhalte, Bilder und Werke sind Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung nicht verbreitet bzw. kopiert werden!